Warum ist Deutschland so ein attraktives Ziel für Spionage?

  • Der privat jet von Evo Morales war nur eine Sicherheitsmaßnahme da Snowden von österreich leider ausgeliefert werden muss Morales sagte er kennt keinen Edward Snowden 3 tage später bietet bolivien und venezuela ihn asyl an

  • LeijaT:


    Das Problem was ich daran habe ist, dass bei der NSA die Gefahr besteht, diese Daten auch für Kriegszwecke zu verwenden. Bei Facebook und Google gehe ich mal nicht so sehr davon aus. Aber das mit den reden hast du gut gesagt! Alle haben erst die große klappe und dann kneifen sie ihren ach so groß.(naja du weisst schon) wieder ein und wollen nichts machen... Wie gesagt, der Täter bekommt mehr Rechte als das Opfer, und das regt mich verdammt noch mal so stark auf! Mal sehen wann der nächste Amoklauf von irgendeinen typen kommt der durch solch ein Müll einfach Überfrachtet ist und keine Lust auf diese Herschaften mehr hat... Damit meine ich alle Länder. Schüler hatten damals Amokläufe gemacht weil sie keinen Abschluss in der Tasche hatten wenn sie die Prüfung ver*** haben. Deshalb wurde das gleich geändert. Hier aber nicht, mal sehen wann den da oben das aufs Bein fällt...(Bei mir keine Angst haben, ich habe meine Ziele und habe nichteinmal solche Gedanken! Nur falls jetzt zweifel aufkommen :D Ich habe dafür meinen Humor :P

  • Mit diesem Sachen ist nichts zu lachen stell dir vor Lejat in deiner nähe waere eine Drohne in einer Garage die nur Mit internet steuerbar ist u. snowden die passwörter etc veroeffentlicht von diesen kann jemand dein Haus in Die Luft Jagen so schnell kannst du garned denken is dein Leben futsch wegen E.S ;) Also immer schön ernst bleiben bei sowas .... Jetz sieht man wieder Die Reife anderen finde das ist ein Spam von dir... Das weicht schon wieder richtig von Thema ab Entweder Ernst oder garned . Meiner Meinungnach ein Spam

  • kann jemand dein Haus in Die Luft Jagen so schnell kannst du garned denken is dein Leben futsch wegen

    Ja, morgen kann auch irgendein Psychopath mit ner geladenen Waffe in meine Grundschule laufen, mich, 3 Lehrer und 27 Schulkinder und danach sich selbst erschießen. Hier könnte auch irgendein Arafad mit nem Bombengürtel in den Discounter, in dem ich gerade einkaufe, rennen und sich neben mir in die Luft jagen, während er sinnloserweise "FÜR ALLAH" brüllt. Ich könnte morgen auf dem Weg zur Arbeit auch von 5 Schwarzen totgeschlagen werden, weil sie mich wegen meiner Frisur für einen Anhänger des KKK halten.


    Und nüchtern betrachtet halte ich alle 3 Möglichkeiten für wahrscheinlicher.

    Jetz sieht man wieder Die Reife anderen finde das ist ein Spam von dir

    Weil ich nicht arrogant genug bin zu denken, die NSA wären die Einzigen, die ein unkoscheres Spiel spielen, bin ich unreif? Weil ich politisch offenbar weiter über den Tellerrand der akuten Situation schaue, als ihr, spamme ich? Faszinierend. Was ein Glück, dass mich das absolut. nicht. stört.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Als ganzes Fazit kann man eigentlich ziehen, dass sich nahezu jeder in gewisser Weise in seiner Privatsphäre und in seinen Menschenrechten verletzt fühlt oder weiß.
    Dass die Amis wieder die Dreistigkeit besitzen, sich so aufspielen zu müssen, "FÜR DIE SICHERHEIT" die ganze Welt zu überwachen, wundert mich mittlerweile nicht besonders.


    Viele von euch kennen sicher die Witz-Bilder über die NSA auf Facebook... Ich hoffe, dass die mal schön alle sehen, wobei es denen wohl schön am Allerwertesten vorbei gehen wird.
    Traurige Wahrheit.

    Bin ich jetzt im Fernsehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhabarber_Lolly ()

  • Es gibt mehrere Stützpunkte für die National Security Agency eine ist in Oaohu Hawaii doe eine in Calefornien oder Nevada der andere Stützpunkt ist die Area 51 in Nevada Der Systemadministrator hat sich aufjedenfall alle dokumente gezogen sie genommen und auf der ganzen welt an connections ausgeteilt Falls ihn etwas passiert werden doe dokumente releasd veroffentlicht . Seine Freundin Lindsay Mills will hoffen Dass ihr Freund E. j Snowden wieder nach Haise kommt derzeot sitzt der 30 Jähroge in Scheremetjewo fest Russland weiteres werden wor erfahren.

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...
    Naja, also, Area 51 und NSA? Bist du dir da ganz sicher? Calefornien existiert nicht, da du wohl Kalifornien meinst, mir ist da kein "Stützpunkt" der NSA bekannt, genauso wenig wie in Nevada. Informiere dich mal bitte erstmal über NSA und ihre Basen, dann können wir gerne weiter reden, solche sinnlose Posts nerven mich einfach nur.



    Ich kann mich LeijaT eigentlich in fast allen Punkten anschließen, bei mir kommt nur noch dazu das es mich überhaupt nicht interessiert ob die mich überwachen oder nicht. Hab nichts zu verbergen, bin kein Terrorist oder ähnliches, sehe da also kein Problem. Mit wem ich telefoniere, wem ich E-Mail schreibe oder nach was ich in Google suche interessiert die eh nicht, wenn doch, sollen die es doch mitlesen/mithören, aber so Hobbylos sind die nicht, keine angst.


    Das ALLE Geheimdienste der Welt sowas machen müsste eigentlich jedem klar sein, wer was anderes dachte ist selber schuld. Wer denkt das Facebook, Google, wer auch immer Daten nur für Werbungzwecke und so nutzt ist naiv, die verkaufen die Daten unter anderem weiter.
    Edward Snowden will sich einfach nur wichtig machen, Beweise von ihm sah ich bisher auch keine, nur Aussagen, und das sind noch lange keine Beweise, falls es inzwischen Beweise gibt, also Kopien von Dokumenten die er hat bitte informieren, kann sein das ich was verpasst habe, bin mir aber sicher das es noch nichtmal das gibt, somit glaub ich ihm kein Wort, das sowas aber gemacht wird ist mir klar.


    Und wieso reden alle nur über NSA und Prism? Was ist mit Tempora von GCHQ, haben das alle vergessen?


    Naja, das wars von mir.