Guten Tag Brotfische,
heute bin ich mal dran und stelle meine Version des neuen breadfish.de Forenstils vor. Ich habe es ähnlich wie Tumek gemacht und das ganze eher re-designt anstelle ein völlig anderes Design zu erstellen.Zunächst habe ich farblich einiges angepasst, den Header etwas vergrößert und das Suchfeld ins Main Menu gerückt. Gleichgeblieben ist die Musterung der Container, ebenfalls ist meine Version des Designs ebenfalls flexibel in der Breite.
Viel mehr muss ich aber nicht sagen, Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und werden in weiteren Versionen möglichst umgesetzt.
Neuer breadfish.de Forenstil
-
-
Das Desgin ist gut geworden.
-
WOW!!
Klasse Design,
Und passt zum jetzigen auch,
Also mich haben schon die Designs von Steve' begeistert, aber das :O
Ich hoffe das wird unser neues standart Design!
Echt klasse Arbeit!!! -
Also das finde ich irgendwie richtig nice Besser als Steve seins.
-
Eine gute Mischung aus dem von Steve und den anderen. Außerdem passt es auch zum jetzigen von der Struktur her!
Im Moment ist das mein Favorit! -
Schik, ich finde Steve seins zwar auch echt toll, aber dashier
ist schlicht und einfach gehalten, da manche wohl nicht auf das von steve stehen sollte das
das design werden -
Sehr schön!
Jedoch würde ich das Bredfish_Logo nach Links verschieben, ich finde es so rechts nicht so schön.
Mfg
-
Ich finde das Design sehr gut gelungen ...
Wäre schon nice das hier demnächst du sehen. -
Ich finde das Design einfach nur geil finde das passt zu breadfish
-
Bis jetzt das Beste von allen - würde mich geehrt fühlen, wenn ich es coden dürfte
-
Seh gutes Desing spricht sehr an aber bisschen dunke oben find ich
-
Danke für das tolle Feedback bisher. Über weiteres, auch vom Team, würde ich mich wirklich freuen.
-
Finde es auch super. Logo muss eventuell noch besser angepasst werden, damit das miteinander harmoniert. Sieht so bisschen draufgeklatscht aus
Insgesamt für meinen Geschmack zu dunkel, aber gefällt mir gut. -
Das sieht echt gut aus ! Vereint alle GTA Teile.
Die Farbe passt ebenso. -
Sehr Sehr gut!
-
Sehr schönes Design!
Schlicht und modern - so muss es sein. -
Ich finde auch, dass dieser Forenstil echt gut geworden ist
-
Sieht sehr sehr gut aus
-
Darf ich fragen warum alle jetzt ein Design für Breadfish machen ? habe ich da was nicht mit bekommen ?
Sorry für die nachfrage
Mit freundlichen Grüssen
Haui_CH -
Da gehört definitiv noch ein Vice City Bild rein in den Header.
GTA ohne Vice City kann man vergessen