Moderatoren Auswahl Thread

  • Das mit Matze_Bellic sollte sicher nur ein Scherz sein... Wenn es wirklich soweit kommen sollte, kann man den Laden gleich dicht machen. :D


    My favorites: Sebihunter, Blackfox & Bright :)


    jo wollte auch grad sagen einer so schon mitem alter lügt wo sagt er ist 16 is wo sich anhört wie en kind wo dan noch erst den mofaführerschein macht mit 16 :D wo schon 1000 euro strafgeld gezahlt hat wo schon von der polizei mit helikopter verfolgt wurde xD naja sry wen ich was vergessen habe aber der bitte net :D @ matze jo wart du mal xD geh mal ins bettel :D

  • Äh, erstmal danke für die Nominierung xD


    Zum Thema Matze:


    Sorry Matze aber, meiner Meinung nach hast du deine Chancen für den Moderatorposten schon seit langem verbaut. Nicht wegen deiner Legasthenie, sondern wegen deiner zum Teil absurden Lügengeschichten die du versuchst uns allen hier aufzutischen. Man kann einfach keinen Moderator einstellen der absichtlich so oft irgendwelche Lügen erzählt hat, die Basis ist immer Vertrauen, und ich persönlich, würde dir nicht vertrauen Matze.


    Abschließende Worte meinerseits:
    Vielen dank dass ich in die nähere Auswahl gekommen bin. Sollte ich tatsächlich ausgewählt werden werde ich natürlich versuchen meiner Aufgabe gerecht zu werden und das Forum so gut wie möglich vor Kiddys, Beleidigungen & Spam zu schützen. Ich werde auch versuchen immer die Situation unparteiisch zu betrachten und gegenüber allen Beteiligten so gerecht wie möglich zu handeln, ohne Blick auf etwaige persönliche Differenzen.


    MfG,
    Bright

  • Er war in meinem TS und singt nur rum -.-
    Sonst hat er total kindische Stimme und ist nichtmal annähernd im Stimmbruch.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er war in meinem TS und singt nur rum -.-
    Sonst hat er total kindische Stimme und ist nichtmal annähernd im Stimmbruch.


    Ich denke mal die Stimme wird das ganze net beeinflussen ;D

  • Ich meinte das Alter...
    Aber lassen wir die Admins alleine Entscheiden xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja das mit Matze fand ich ein wenig hart aber die Wahrheit ist es ja.
    Ist ja nicht seine Schuld, dass er an so einer Krankheit erkrankt ist aber sich darauf auszuruhen ist auch nicht gut.
    Finde den restlichen Teil der Auswahl aber ganz gut. Die Wahl ist ja schon gelaufen wollte das aber trotzdem noch einmal los werden...

    ...