Moderatoren Auswahl Thread


  • Jop, als ich gekommen bin war es noch normal :D. Jedoch wird es immer blöder,
    finde die Idee mit den neuen Regeln gut

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Wen wolt ihr als neuen sa-mp.de Moderator? 12

    1. Matze Bellic (5) 42%
    2. Sebihunter (3) 25%
    3. Blackfox (2) 17%
    4. [NSG]Bright (1) 8%
    5. zombie.modder (1) 8%
    6. CubedDeath (0) 0%

    Ich währe für Backfox und für Sebihunter ^^ Aber mir ist das eigentlich schnuppe ich finde euch alle Super und ohne alle anderen währe das auch nicht das was es jetzt ist ^^
    Aso währe das als so ne Umfrage nicht einfacher und übersichtlicher?

    DIK2gXr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

  • Man sieht auch dass Matze dafür nicht geeignet ist, da er schon 2 VP hat ;)
    Aber eure Entscheidung... Die Umfrage bringt 0,0000 % -.- :thumbdown: :thumbdown:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Durch eine Umfrage sollte auf keinen Fall eine Entscheidung getroffen werden.
    Da wählen viele extra für BlackFox und Bright , dann hätte Matze Bellic wieder verloren ?
    Ich finde das einfach nur Unfair . Guckt euch doch mal selbst an ? Seit ihr nur Neidig weil ihr nicht Mod werden könnt ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Matze Mod wird dann geh ich,
    Weil:


    1. Seine Rechtschreibung
    2. Unfreundlich
    3. Er beleidigt ab und zu


    Naja


    Last word to DMA

  • Marc.. oh man der ist es zu 100 % die kiddys streiten sich nun ob Matze Mod wird

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • DaNNy war alleine zu überfordert, er musste jedes 2. Thread closen ;/;/;/
    Lasst Matze in Ruhe und dann sehen wir ob er als Mod gut ist, wenn nicht dann nicht XD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Jetzt lass DMA entscheiden, er könnte auch 3 nehmen dann aber halt aufgeteilt z.B. 1er für Scriptbase, 1er Für Smalltalk und halt so ka

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen