Moderatoren Auswahl Thread

  • Herzlichen Glückwunsch,


    alle in diesem Thread genannten User sind in der Auswahl zum Moderator im SA-MP.de Forum!
    Ich möchte jedem ersteinmal für seine große Hilfe danken, da das Forum ohne euch garnicht laufen würde.
    Ich seid so zu sagen das Foren Inventar und euch zu missen, wäre schlimm.


    Zu den Glücklichen gehören:

    • CubedDeath
    • Matze Bellic
    • Blackfox
    • Sebihunter
    • [NSG]Bright
    • zombie.modder


    Nur ein oder zwei aus dieser Liste werden Moderatoren.


    Die Entscheidung fällt morgen im laufe des Tages.

  • Also ich währe Bereit und habe keine Verwarnung :), vielleicht ein Poll aufmachen mit den Namen und voten?

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • omg sry aber wenn Matze Mod wird verlass ich bread omg sry aber :thumbdown: Tut mir leid dafür habe ich kein Verständniss allen anderen ok aber Matze ne danke :thumbdown: nach was bitte gehen hier die admins ?


    Also meine Wahl währe [NSG]Bright & Blackfox mann kennt sie sind lange dabei und posten Leserlich und immer Korreckt was wieder gegen Matze spricht , mit seiner rechtschreibung wirs menge Threads geben wo steht was meinte Matze für ein lösch grund usw. ne dann ist der Kindergarten Complett sry


    Ich Wünsche allen anderen viel Glück das ihr es wird. :|

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich währe Bereit und habe keine Verwarnung :), vielleicht ein Poll aufmachen mit den Namen und voten?


    Dann würden die meisten sicherlich nach Sympathie abstimmen statt die kompetenteste(n) Person(en) auszuwählen.
    Heißt ja auch öfters so schön: " Die User wissen nicht was gut für sie ist " ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Nö, es steht schon wie gesagt fast fest.
    Das waren so, die mir durch'n Kopf gegangen sind.
    Naja die standen so in meinem Top XYZ.


    Die meisten wissen eh, wer genommen wird.
    (Ich hab da so meine favoriten: einer mit M und der andere mit S)

  • Ich möchte hier an euch appelieren mit dem Mobbing aufzuhören.


    Es ist keines Wegs nützlich Matze zu mobben, weil er aufgestellt wurde, denn die Admins haben schon ihre Gründe!
    Wer weiter diskriminiert geht das Risiko ein sich strafbar zu machen und das wollen wir hier nicht sehen.


    Mit "wir" meine ich dir hier vorherschende Gesellschaft, also die Community, denn niemand - sind wir mal ehrilch -
    möchte hier gemobbt werden. Er möchte hier sein Hobby ausleben - obwohl das auch schon wieder falsch verstehen kann.


    Jeder hier hat - vielleicht auch auf seine spezielle Art und Weise (man weiß ja nie) - ein reelles Leben und braucht sicher hier kein Streit.
    Denn Streit nimmt einem die Lust auf das Spiel hier.


    Also möchte ich nochmal klarstellen: Stellt eure Favoriten gerne da, doch unterlasst das Diskrimieren eurer No-Goes!


    Gruß MY, der bald Lust hat wieder aktiv zu werden! :D

  • omg 3 Mal beten für kein M schade ausgerechnet von Admins und Mods :thumbdown: Sehe dann schon Löschgründe : Grund : Flschn breich gepstt sry nichts matze gegen deine schreibproblemen aber so viele fehler wie du machst , sry auch da kann man sich anstrengen sieht man ja bei anderen aber du:thumbdown:



    @Mini : sry er lügt postet sachen sagt selfmade dabei stimmt es garnicht , dann macht er massig fehler die man wenn man sich anstrengt auch verhindern könnte , dann sehe ich kein grund warum ausgerechnet er er erstellt fast jede woche neuen server vor so wie ein project und bricht es dann wieder ab. sry aber da kommen mir das Team sehr blind vor sry ist aber so.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Na Matze_Bellic seine Rechtschreibung ist nicht grad die beste.
    Ich finde er ist nett und hilfsbereit aber er ist für den Job nicht geeignet.


    Meine Favouriten oben schon gennant : BlackFoX & Bright

  • Bei Matze ist es eine Krankheit und wer ab hier weiter ihn dafür beleidigt riskiert eine Ankalge von mir! ;)