Moderatoren Auswahl Thread

  • Matze sollte echt ein Witz sein O.o
    Ich bin für Sebihunter und Cubeddeath...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • omg 3 Mal beten für kein M schade ausgerechnet von Admins und Mods :thumbdown: Sehe dann schon Löschgründe : Grund :Flschn breich gepsttsry nichts matze gegen deine schreibproblemen aber so viele fehler wie du machst , sry auch da kann man sich anstrengen sieht man ja bei anderen aber du:thumbdown:



    @Mini : sry er lügt postet sachen sagt selfmade dabei stimmt es garnicht , dann macht er massig fehler die man wenn man sich anstrengt auch verhindern könnte , dann sehe ich kein grund warum ausgerechnet er er erstellt fast jede woche neuen server vor so wie ein project und bricht es dann wieder ab. sry aber da kommen mir das Team sehr blind vor sry ist aber so.


    Du redest von Fehlern und Schreibproblem bei so einem Text?
    Du solltest dir eventuell erstmal an die eigene Nase fassen. Dein
    Text ist von Fehlern durchlöchert...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Ist doch perfekt, wenn Matze Moderator wird.
    Er ist - man könnte sagen - die Inkarnation des Niveaus dieses Forums.
    Dann weiß wenigstens jeder gleich, wo er gelandet ist. Wobei die aktuellen Mods das auch ganz gut machen.

  • Wenn Matze Bellic mod wird.Fress ich nen Bessen!


    Ich mein Copy & paste?!


    Naja,ich wäre für Blackfox und NSG :)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • DaNNy's entscheidung sollte extra berücksichtigt werden ;) immerhin war er ja lange genug selsbt mod
    bzw Matze ... naja mir wayne aber Ruf-Fördernd fürs Forum wärs nicht :pinch:
    Im übrigen,DMA, du hast deine Favoriten? Man sollte das schon nach Leistung/Verhalten bekommen und nicht nach was anderem...:D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sry Thendo ich gebs auch zu ja sry, aber ich bin seit ich das thread gelesen habe sehr verwirrt. und ich versuche mich zu bessern gegensatz zu anderen.

    Zitat

    Ist doch perfekt, wenn Matze Moderator wird. Er ist - man könnte sagen - die Inkarnation des Niveaus dieses Forums. Dann weiß wenigstens jeder gleich, wo er gelandet ist. Wobei die aktuellen Mods das auch ganz gut machen.

    jo sehe ich eig genauso. es aber schade

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Tja lesen is geil, Benjamin, DMA sagte Sebihunter und Matze

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wo wo wo wo wo....
    Stop stop stop allesamt....


    Wie ihr eine Person findet, ist eure persönliche Meinung, und das solltet ihr auch so ausdrücken.
    Ein wenig Respekt sollte man schon zeigen, wenn man aussagen will, dass man jemanden nicht mag...


    Ach, und für Moderatorensein muss man nciht scripten können ;)

  • Manchmal frag ich mich,
    was aus diesem vorerst Gutem Forum geworden ist.
    Vor knapp 5-8Monaten, war hier vieles anderst, kaum Kindergarten, andere Fragen wie heute.
    Heute wird schon gefraggt,"Wie füge ich ein Auto hinzu?".
    Wenn man die Basics sich durchgelesen hat, müsste man dies eig. Wissen.
    Ich wäre evt. für eine neue Regel.
    Bevor man etwas Postet in Scripting Base,
    und diese Antworten auf die Frage in den Basics stehen.
    Sollte das Thema von einem Moderator so schnell wie möglich geschlossen werden,
    mit dem Kommentar, Lies die Basics, so lernen die User auch mal das Wiki zu benutzen.
    Und nicht zu fragen.


    Desweiteren, ein Motto(Das ich von MiniYoda hab)
    Learning by Doing.
    Wenn ich nicht weiterkomme, mit extremst schwierigen Sachen,
    nicht wie, wo is der Fehler? Wenn ein ; fehlt. Sondern bei schwierigen Sachen die es bei einem
    SA-MP Server gibt.


    Also auch an die -15 Jährigen, versuch euch mal ein bisschen Reifer zu verhalten.
    Man hält es ja wirklich kaum aus hier manchmal.


    mfg Kavkus

  • /sign

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Jetzt muss ich auch mal was sagen !


    Also ich selbst finde auch das Matze Bellic nicht als Super Moderator geeigned were.
    Meine Gründe dafür sind er hat zu viele Rechtschreibfehler , auch wenn es an seiner " Krankheit " liegt können wir da leider nichts machen.
    Die meisten übertreiben sehr nur weil Matze Bellic vielleicht Moderator wird und dann auf einmal alle abhauen ?
    Wir wissen noch garnicht wie gut er Moderieren kann . Ich finde wir sollten ihm eine Chance geben.


    MFG Boomer