Moderatoren Auswahl Thread

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

• Jop, als ich gekommen bin war es noch normal :D. Jedoch wird es immer blöder,
    finde die Idee mit den neuen Regeln gut

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

• Wen wolt ihr als neuen sa-mp.de Moderator? 12

1. Matze Bellic (5) 42%
    2. Sebihunter (3) 25%
    3. Blackfox (2) 17%
    4. [NSG]Bright (1) 8%
    5. zombie.modder (1) 8%
    6. CubedDeath (0) 0%

Ich währe für Backfox und für Sebihunter ^^ Aber mir ist das eigentlich schnuppe ich finde euch alle Super und ohne alle anderen währe das auch nicht das was es jetzt ist ^^
    Aso währe das als so ne Umfrage nicht einfacher und übersichtlicher?

DIK2gXr.png

Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

• Man sieht auch dass Matze dafür nicht geeignet ist, da er schon 2 VP hat ;)
    Aber eure Entscheidung... Die Umfrage bringt 0,0000 % -.- :thumbdown: :thumbdown:

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Durch eine Umfrage sollte auf keinen Fall eine Entscheidung getroffen werden.
    Da wählen viele extra für BlackFox und Bright , dann hätte Matze Bellic wieder verloren ?
    Ich finde das einfach nur Unfair . Guckt euch doch mal selbst an ? Seit ihr nur Neidig weil ihr nicht Mod werden könnt ?

• Wenn Matze Mod wird dann geh ich,
    Weil:

1. Seine Rechtschreibung
    2. Unfreundlich
    3. Er beleidigt ab und zu

Naja

Last word to DMA

• Marc.. oh man der ist es zu 100 % die kiddys streiten sich nun ob Matze Mod wird

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• DaNNy war alleine zu überfordert, er musste jedes 2. Thread closen ;/;/;/
    Lasst Matze in Ruhe und dann sehen wir ob er als Mod gut ist, wenn nicht dann nicht XD

• Jetzt lass DMA entscheiden, er könnte auch 3 nehmen dann aber halt aufgeteilt z.B. 1er für Scriptbase, 1er Für Smalltalk und halt so ka

Zitat

Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen