Ich wäre auch gerne dabei wenn ich zeit habe
Filmprojekt GTA San Andreas - "Nation Revealing" - Wir suchen dich!
- EagleEye_Productions
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich möchte mich noch einmal für die ganze Hilfe bedanken, die hier angeboten wird
Wir haben schon sehr viele Schauspieler gesammelt und hoffen, dass noch ein paar mehr sich dazu entscheiden einzusteigen
Es gibt immer Platz für weitere Interessenten -
Ich bin sofort dabei, als Schauspieler und/oder Synchronsprecher (je nachdem ob ihr meine stimme gebrauchen könnt oder nicht )
Falls noch Interesse besteht schreibt mich bitte per PN an, würde mich sehr freuen.MfG
FreshDiddi -
Boaaaaaaahr..
Ich bin begeistert..
Einfach nur geil, ich würde mich zuverfügung stellen als Schauspieler.
Falls ihr noch sucht, könntet ihr mir bescheid sagen? Wäre echt nett.Und somit auch viel Glück & Erfolg mit diesem Mega großem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
DenniYo. -
Wir sind sehr begeistert von euren Reaktionen
Schauspieler brauchen wir immer, addet uns einfach bei Skype:
eagleeye.productions
Wir freuen uns auch alle schon auf die ersten DrehtageMfG: EEP
-
Ich bin ich auch dabei Wow! Ich habe sowas nich nie erlebt!
-
Guten Tag, ich habe mir die Videos angeschaut und war fassungslos, dass es sowas gibt.
Ich bin echt davon überzeugt!
Ich würde gerne als Schauspieler mithelfen und habe Dich in Skype hinzugefügt.
Respekt!Mit freundlichen Grüßen,
OptimusIch habe schonmal im Film mitgemacht, aber nicht mir mehr als 20 Leuten, dass wird was ganz besonderes.
-
Super , werde euch auf meinen Kanal auch mal pushen
-
Klasse Sache.
Wäre sofort dabei falls ihr nicht Leute sucht.
Bin für alles offen.
Das es sowas nochmals gibt hätte ich nicht gedacht.
RespektGrüsse
-
Bin dabei
-
find ich recht nice viel glück beim suchen
-
Werde mich melden!
Echt nice hab gar nicht gewusst dass es so etwas gibt. -
Wow ich hätte nicht gedacht, dass ich morgen ins Forum schaue und es wieder so einen Ansturm gibt
Ihr könnt euch ständig melden, wir brauchen jede helfende Hand! =)Einfach bei Skype adden: eagleeye.productions
Ich habe noch nie gesehen, dass so viele Leute ein Projekt unterstützt haben Ihr Leute seid was ganz besonderes!
Zusammen werden wir den Film groß rausbringen =)*edit*
Heute findet ein Training für die Schauspieler statt, wenn sich also noch jemand dafür interessiert einzusteigen, die Möglichkeit besteht =)
-
Also,ich bin begeistert!Sehr gutes Projekt.
Ich würde gern mitmachen,jedoch erst nächsten Dienstag.Hoffe,ich könnte mimachen. -
Hallo COM,
ab nächster Woche gehen die Drehtage los. Das heißt, dass wir noch immer Leute suchen, welche Lust haben an dem Projekt teilzunehmen!Aktuell haben wir ca. 30 Schauspieler benötigen aber noch mehr!
WICHTIG:
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir: marcweb97
NICHT bei eagleeye.productions. Der Grund dafür ist, dass eagle zurzeit im Urlaub ist und sich dann niemand um euch kümmertAußerdem neu: Die EagleEye - Productions Homepage!
Dort könnt ihr euch Informieren und es gibt auch ein Forum. Das Forum ist noch nicht komplett eingerichtet trotzdem freuen wir uns, wenn ihr euch
schon mal registriert.Link: http://eagleeye-productions.de/
MFG
DJMarc -
Hoert sich Gut an.
Viel Glueck euch.MfG,
Vielen Dank
Du machst ja nun auch mit. Über weitere Schauspieler würden wir uns freuen.
MFG
DJMarc -
hab dir in Skype grschriben für Interesse
-
hab dir in Skype grschriben für Interesse
Okay ich werde mich sofort bei dir melden, wenn ich wieder zu Hause bin.
MFG
DJMarc -
Hab dir auch mal was geschrieben :>
-