Arma 3 ? an was liegt es ? [Closed]

  • Hey ich wolte mal nachfragen was musste ich ersetzen muss um arma 3 zu spielen?


    System



    Ram: 8 GB


    Grafikkarte: ATI Radeon 5400 Series


    (Ich weis das ist nicht die beste)


    Prozessor:
    AMD Phenom II x4 840 Processor 3.20 GHz


    Windows 7 64 Bit



    Wen ihr mehr wissen wolt PN.





    Ich kann Arma 2 spielen aber alles auf der kleinsten Einstellung.
    aber das macht alles kein spaß




    Habt ihr Empfehlungen? Möglichts billig!






    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

    Mapper in Rente.



    3 Mal editiert, zuletzt von KwieKevin ()

  • Grafikkarte - denke ich mal, am besten testest du das mit einer Demo (die hoffentlich noch erscheint)
    Prozessor - vielleicht auch, ich denke aber eher nicht


    Beziehungsweise was meinst du mit "woran liegt es, dass ich arma 3 nicht spielen kann?"? Ich denke schon, dass sich das Spiel mit der Hardware wenigstens starten lässt. Wenn das nicht geht, dann würde ich den Fehler ersteinmal woanders suchen. Was genau geht denn nicht?

  • Ja also ich kann arma 2 spielen wie gesagt nur auf low grafik und das is unspielbar weils Tdem noch ein wenig Ruckelt undja arma 3 habe ich selbst noch nich versucht zu spielen da ich es noch nich habe


    deswegen wolte ich wissen was ich ersetzen muss damit ich mir das holen kann hast du ein Vorschlag für ne Preisgünstigste Grafikkarte ?



    @He3lixxx:

    Mapper in Rente.



  • Ich habe:

    • AMD FX 4100
    • NVIDIA GTX 650
    • 8 GB RAM
    • WIN 8.1

    Und bei mir kann ich auch nur auf Schwache Settings spielen...

  • ich hab:
    i7 2670 QM
    8GB RAM
    GeForce GTX 570M
    Win7 HP


    bei mir läuft es iwo zwischen hoch sehr hoch
    aber ist halt nen lapi die graka fürn normalen pc hat ein bisel mehr leistung als die für NB

  • arma 3 beta


    /edit: arma 2 nehm ich auf maximum

  • weiß ich ned hab den lapi komplett gekauft
    aber kannst ja mal nach Geforce GTX 570 suchen würde aber zu neuern modellen raten (GTX 670 zb) da haste länger was von
    meine graka is ja jetzt auch schon wieder 2 generationen alt wir sind ja nu schon bei der 700er reihe

  • Während ne 7870 da total abgekackt.
    Sauerei, aber so isses nunmal.


    weil das game halt auf PhysX basiert und das ist halt von nvidia
    dafür gibst andere games (zb farcry 3 ) wo amd die besseren (im warsten sinne des wortes) karten hat

  • eigentlich schon, da die ganzen Texturen dort zwischen gespeichert werden. Der GPU is nur dazu da um die ausm Cache zu laden mehr nicht, Also desto flotteren RAM, desto mehr FPS, da der GPU weniger zu tuhen hat ;)

    w00t? Also wenn ich ne kack GPU hab aber mich mit RAM zubombe kann ich Games in Full HD zokken und Max Settings, da mehr FPS? lol...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen