oder Vorschlag

  • Wir kümmern uns nur um die Beiträge, die gemeldet wurden oder die uns so mal auffallen. Es ist keiner von uns ein Sherlock, keiner hat ne Lupe und keiner wird hier bezahlt,ergo: man kann nicht alle Regelbrüche sanktionieren, sondern die, die man sieht.


    Tja aber wenn ich dann schon vorher so frei war & ihm mal ca. 5 Besipieie die leicht zu finden waren, zu kommen lassen hab. Kam aber leider keine Antwort
    mehr zurück & die Themen sind heute noch nicht verwarnt.
    E: Vorallendingen meine 3 Verwarnungen wären alle demnächst Abgelaufen, was ich auch versucht habe ihm zu erklären. Aber anscheind wollen die
    nicht mit sich Reden lassen.


  • Komisch ist nur, dass man 10 von solchen Beiträgen oder Themen melden kann und keiner davon sanktioniert wird....
    Ihr tut immer so als ob man sowas nicht melden würde aber wenn man es meldet passiert auch nichts.
    Vielleicht wird es gelöscht, oder geschlossen aber mehr auch nicht.
    Und wenn man dann mal ein paar Beiträge mehr in einem Thread meldet muss man schon Angst haben, dass man so eine 56 Wochen Verwarnung wie ich bekommt, für das Melden von vielen Beiträgen in einem Thread (PS: Die waren auch regelunkonform)...


    Und ich habe das schon von einem Mod persönlich gehört.. "Ne ich hab doch keine Lust die alle zu verwarnen" (War eine Rechtsfrage über 3+ Seiten)...


    Oder man meldet Beiträge und bekommt eine Verwarnung die 6 Monate hält mit der Begründung wir brauchen keine Hilfssherif.

  • Dann sieht der jeweilige Moderator in den gemeldeten Beiträgen keinen Regelbruch. Was ist also dein Problem?


    Warum wird dann z.B. bei einer Rechtsfrage der Thread geschlossen, aber keiner der antwortet bekommt eine Verwarnung etc?
    Wenn er keinen Regelbruch sehen würde, dann würde doch niemand den Thread schließen oder?


  • Warum wird dann z.B. bei einer Rechtsfrage der Thread geschlossen, aber keiner der antwortet bekommt eine Verwarnung etc?
    Wenn er keinen Regelbruch sehen würde, dann würde doch niemand den Thread schließen oder?


    Du heulst hier wegen Verwarnungen rum hast aber selbst eine! Sowas ist echt nicht okay!
    Achja wieso meldest du direkt alles. Ich weiss das du auf mein Thread angespielt hast. Ja Five0 hat HIER Werbung gemachta lso frage ich auch HIER wie ich jetzt weiter machen soll. Wieso soll dann verwarnt werden?

  • War ja klar, dass das Thema alsbald auftauchen wird. Im Anhang dazu verweisen wir direkt doch mal auf die letzte Leier und eure Aussagen von vor 1 Woche:


    [ KRITIK ] Breadfish Roleplay Server Werbung
    "Was den Spam ein wenig unterdrücken würde wäre das man nicht mehr so oft für Benutzer ein Auge zudrückt."


    [ KRITIK ] Breadfish Roleplay Server Werbung
    "Naja, nur um unnötiger Kritik aus dem Weg zu gehen, weniger zu verwarnen, kann ja nicht die Lösung sein! 8| :thumbdown:"


    Und die ganzen PNs, die man tagtäglich im Menstruationsrythmus erhält: Weniger verwarnen, mehr verwarnen, weniger verwarnen, mehr verwarnen.


    Mitgezählt hat es für mich also nur 32 Verwarnungen (innerhalb von 6 Tagen!!), bis rummimosert wird, dass zu viel verwarnt wird. Ich habe vor dem 14. übrigens so gut wie garnichts verwarnt, was ja die große Kritik war, worüber sich ständig jeder bei mir via PN etc beschwert hat.


    Ab hier kann ich echt einfach nur noch den Kopf schütteln. Ihr wisst doch selber nicht was ihr wollt. Da solltet IHR euch vielleicht mal fragen, wie so eine enorme Differenz zustande kommt, hm? Wie kann man sich denn bitte erklären, dass ein Moderator, der vorher ACHTZEHN Tage gebraucht hat, um 32 Verwarnungen auszusprechen (Und das war sogar schon ne krasse Woche, weil ihr ja in den Server-Werbungen immer so abgehen musstet), nach eurer harten Kritik auf einmal nur noch SECHS Tage braucht?


    Und da werft ihr uns allen Ernstes vor wir verwarnen zu viel? Ihr habt doch ganz offensichtlich absolut keine Ahnung worauf ihr eure Kritik begründet, außer eurem vermutlich angekratzten Ego und eurer verzerrten Wahrnehmung was die Relation unserer Verwarnungen angeht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Und da werft ihr uns allen Ernstes vor wir verwarnen zu viel?


    Du hast was falsch verstanden. Mir gehts in diesem Thread in erster Line um Spam. Dieser ist ja hier Verwarngrund nr.1. Man weiss halt als User mittlerweile nicht was man noch schreiben soll ohne das es vielleicht von einem Mod als Spam angesehen wird.


    Ihr habt doch ganz offensichtlich absolut keine Ahnung worauf ihr eure Kritik begründet, außer eurem vermutlich angekratzten Ego und eurer verzerrten Wahrnehmung was die Relation unserer Verwarnungen angeht.


    Das ist aber noch kange kein Grund solch harte Worte nieder zu schreiben. Da wundert ihr euch, dass hier so viel Kritisiert wird? Denk mal dran, dass der Großteil hier im Forum noch sehr jung ist und mit sowas nicht umgehen kann. Sie fühlen sich dann vielleicht direkt angegriffen und versuchen sich natürlich zu wehren. Das baut Frust auf, der irgendwann raus muss. Denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

  • Dieser ist ja hier Verwarngrund nr.1. Man weiss halt als User mittlerweile nicht was man noch schreiben soll ohne das es vielleicht von einem Mod als Spam angesehen wird.

    Kann ich auch irgendwie verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist eure Logik dahinter:
    Wenn wir wenig verwarnen, weil wir's human halten wollen, beschwert ihr euch, dass wir alles durchgehen lassen. Wenn wir dann aber konsequent dem Regelwerk entsprechend handeln, jammert ihr rum, dass keiner mehr weiß, was er noch schreiben darf und was nicht. Ich meine.. Das macht doch keinen Sinn ?(


    Warum haltet ihr dann noch einfach von Anfang an die Klappe und freut euch, dass wir die Sache nicht so eng sehen? Nein, stattdessen muss man das Team dann ja als inkompetent, parteiisch und subjektiv titulieren um sich dann - wie ja mehr als bewiesen in der letzten Woche - 6 Tage später darüber beschweren, dass man entsprechend agiert. Wie du schon sagtest, wie es in den Wald .. Ihr habt euch das ganz ehrlich selbst zu verschulden. Durch eure ständigen "Aber der hat doch auch gemacht", "Aber der darf das nicht, das muss ich petzen", "Aber ey der hat dafür 2 Klapser weniger bekommen", "Aber ey der aber ey dies aber ey jenes".


    Ich verliere da von Woche zu Woche eigentlich immer mehr und mehr das Mitgefühl zu euch. Wer sich in seiner eigenen Dummheit den Weg verbauen möchte, meinetwegen, nur zu. Als ich mich hier für das Team beworben habe, war meine erste und primäre Intention zu versuchen, an der Situation etwas zu ändern. Ich denke gerade @BlackAce: kann das bestätigen. Ich hab oft und lang drüber philosophiert, wie man das Gemüt hier etwas zum Positiveren wenden kann und tue es auch heute noch.


    Aber ganz ehrlich? Ihr seid einfach zu eitel und zu arrogant mitzuspielen. Ihr braucht das Drama um euch beschweren zu können, über alles und jeden jammern und meckern zu dürfen. Hauptsache da ist irgendwas, was man in Kritik stellen kann. Lösungsansätze sind von euch doch garnicht gewollt, denn egal wie mans macht, macht mans verkehrt für euch.


    Nimm doch einfach mal als aktuellstes Beispiel den Avatar, den ich Azure einfach mal zum Experiment reingehauen habe. Statt, dass man sich mal Gedanken darüber macht, sowas vielleicht als Angebot seitens der Administration zu erkennen, die Sache etwas lockerer anzugehen, wird das Ganze ins Lächerliche gezogen und ein riesen Hype draus gemacht. Was für mich nicht schlimm ist, ich freu mich, wenn ihr mal n bissl was zu lachen habt, unterstütze ich total. Aber zeitgleich beweist es nunmal auch, dass es nicht funktioniert euch an der langen Leine zu halten - war ja auch nicht der erste Versuch von mir (und anderen aus dem Team).


    Gerade ich in meinem Beruf hege eigentlich immer den Wunsch, kind- und jugendgerecht zu agieren und vor allem die unklaren und diffusen Aussagen von denen zu fördern, die selber noch nicht so ganz wissen, wie das geht. Deshalb fühle ich mich hier im Forum auch absolut richtig eingesetzt.
    Wenn man aber die Hand die einen füttert meint beißen zu müssen, ist man selber schuld. Und das ist genau hier der Fall. Während meiner Arbeit handle ich da auch nicht anders, wer mir in den Arsch tritt während ich seine Last versuche zu hiefen, der kann zusehen wie er sein Gepäch ins Auto kriegt, ganz einfach.


    Und ich für meinen Teil erkenne eigentlich nichtmal Ansatzweise nur ein Stück von Einsicht der User hier. Warum sollte ich dann noch die andere Wange hinhalten? Ich denke wir haben hier im Forum bereits oft genug bewiesen, dass wir durchaus auch anders agieren können. Dass man mit uns reden kann, wenn man sich nicht im Ton vergreift. Aber so wie das hier bei euch ablauft, markiere ich mir eigentlich im Kalender nur, wann ich die nächste, unsinnige Kritik überlächeln muss.

    Da wundert ihr euch, dass hier so viel Kritisiert wird?

    Ja, nachdem was ich da oben so geschrieben habe, wundere ich mich wirklich.

    Das baut Frust auf, der irgendwann raus muss

    Und bei uns soll das nicht der Fall sein? Wenn wir immer als Arsch des Forums, die Deppen der Nation bloßgestellt werden? Glaubst du wir rennen dann noch heiter und fröhlich durch die Alpen und ergötzen uns des Lebens?


    / Nachtrag: Außerdem sei vielleicht noch sinnigerweise anzumerken, dass Spam wohl Verwarngrund #1 ist, gerade WEIL die Moderation hier alles relativiert und eine Beleidigung, ein frevler Ton oder eine Forensupportfrage einfach mal zu Spam minimiert wird, was durchaus auch als Beleidigung, falscher Umgangston und unerwünschte Inhalte erkannt werden könnte. Da ist doch wohl klar, dass die meisten Verwarnungen wegen Spam kommen, wenn wir damit das größte Feld abdecken können - zu EUREN GUNSTEN.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Ich muss LeijaT hier einfach mal Recht geben.
    Ich bin zwar auch noch nicht ewig dabei aber lange genug das ich bereits 13 Ihr seit zu Nachsichtig Threads und 17 ihr seit zu Streng Threads gesehen habe.
    Und das lustige dabei ist meist die die zuerst meinen es wird zu wenig verwarnt sind dann die die sagen es wird zu viel verwarnt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber nen Bannhammer haben. Das sind mir die richtigen.
    Ne im ernst. Dann stellt doch einfachm ehr Leute ein. Dann sind die USer auch zufrieden. Ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es dann viel ruhiger wird hier. Da dann mehr vom Team da sind, die nen Auge drauf werfen. Natürlich hat jeder sein Privatleben. Das will ich euch auch nicht streitig machen. Aber wie ich bereits erwähnt habe,m stell doch einfach mehr Mods ein. 33-4 mehr würden glaube ich schon einen erheblichen Wandel mit sich bringen.


    Warst du nicht der, der sich anfangs über die Masse an Verwarnungen beschwert hat?
    Ich finde, dass die Arbeit aktuell gut gemacht wird. Ich meine es sind immer noch Menschen die sich darum kümmern und diese machen das freiwillig und auch nur nebenbei.


    Was man hier so die letzten Posts von manchen Usern liest ist schon krass.

    Zitat

    aber keiner der antwortet bekommt eine Verwarnung etc?


    Ich meine Hallo?! Eigentlich sollte eine Community zusammenhalten und nicht darauf basieren sich gegenseitig möglichst viele Verwarnungen zu wünschen.

  • Ich lese hier immer nur "IHR" und "EUCH". Dabei gehst du nicht in einen Satz auf meinen Vorschlag ein. Ich habe nirgends speziell deine Arbeit hier Kritisiert. Ich habe ledigleich einen Vorschlag für alle in den Raum geworfen. Ich versteh gerade nicht, was du dich so aufregst. Ich möchte hier eine einfache Diskusion haben und nicht irgendjemand speziell auf die Füsse treten. Deswegen fahre mal bitte nen Gang runter.


    Aber so wie das hier bei euch ablauft, markiere ich mir eigentlich im Kalender nur, wann ich die nächste, unsinnige Kritik überlächeln muss.


    Du möchtest also damit sagen, dass mein Vorschlag für dich sinnlose Kritik bedeutet? Ich für meinen Teil versuche das Forum für alle etwas besser zu gestallten. Soweit wie es meine möglichkeiten halt zulassen. Wie gesagt. Das ist meine Meinung die ich hier vertrete. Ich rede nicht für alle User.
    Sicherlich gibt es viele User die extrem gegen die Regeln verstoßen. Sowas kann ich auch nicht tolerieren. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Hier gehts einzig und alleine darum, dass hier jeder ne andere Meinung von Spam hat. Deswegen werden hier auch die meisten verwarnt und das kann in meinen Augen nicht sein. Deswegen hatte ich auch den Vorschlag eingereicht, Spam nicht zu verwarnen sondern einfach nur kommentarlos zu löschen. Denn hier gibt es mehr Verwarnungen als User. :S


    Warst du nicht der, der sich anfangs über die Masse an Verwarnungen beschwert hat?


    Wenn du dir meinen Text durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich das immernoch tue. ;)

  • Wenn ich mir meine Verwarnungen anschaue, nur Verwarnungen wegen Spam!

    Ja, faszinierend.
    Verwarnung #1 von mir: "Als erstes musst du dir ein Textdraw erstellen.. " auf die Frage "Wie kann man Ingame eine FPS Anzeige scripten? Also als Textdraw"
    Verwarnung #2 von mir: " Devine_: zauber mal nen geiles Design, damit das hier geklärt ist :)" im Showroom eines anderen Benutzers.


    Muss man mehr dazu sagen?

    Ich habe nirgends speziell deine Arbeit hier Kritisiert

    Habe ich auch nie behauptet und auch nie so empfunden. Du kritisierst hier die Handhabung des Teams, ich gehöre zum Team, also äußere ich mich dazu.

    Ich versteh gerade nicht, was du dich so aufregst. Ich möchte hier eine einfache Diskusion haben

    Tu ich nicht. Du tust das. Du hast eine Antwort auf deine Ansicht bekommen, ich habe mich auf die Diskussion eingelassen und du fühlst dich in deiner Persönlichkeit denunziert - und das ist Quatsch. Ich denke ich habe deine Aussagen mehr als sachlich und allgemein beantwortet.

    Du möchtest also damit sagen, dass mein Vorschlag für dich sinnlose Kritik bedeutet?

    Naja, irgendwo schon. Weils im Wochentakt einfach hin und her geht, wie ichs ja bereits sagte, aber scheinbar hast DU garkeine Lust auf irgendeinen anderen Text einzugehen. Das vermittelt mir das Gefühl, dass du hier eigentlich nur Leute haben möchtest, die dir Zuspruch geben und zu all deinen Aussagen Ja und Amen sagen. Tu ich aber nicht, sorry. Und das habe ich mehr als ausführlich begründet. Auch hier offenbar das gleiche Thema, wie bereits angesprochen: Ihr wollt etwas ausdiskutieren, was euch offenbar nicht angenehm ist, was ich gut finde. Wenn man euch dann aber ne Antwort gibt, die von dem abweicht, was ihr eigentlich hörenw olltet, wirds konsequent überlesen und ignoriert.

    Ich für meinen Teil versuche das Forum für alle etwas besser zu gestallten

    Klasse, dann sind wir ja schon 2.

    Deswegen werden hier auch die meisten verwarnt und das kann in meinen Augen nicht sein

    Wie gesagt, auch du bist momentan Spitzenreiter darin, Aussagen konsequent zu überlesen, wenn sie dir nicht gefallen. Warum sollten wir/ich uns dann den Frust antun, die Diskussion jetzt 3 mal im Kreis zu drehen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie gesagt, auch du bist momentan Spitzenreiter darin, Aussagen konsequent zu überlesen


    Ich lese alles. Stell dir vor. Ich versteh das sogar. ;) Ich antworte nur auf bestimmte dinge, wo ich denke das ich darauf antworten werde. Das heisst aber nicht, dass ich nicht alles lese. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Tu ich nicht. Du tust das.


    Ich rege mich nicht auf. Nicht über sowas.


    Aber nun gut. Wir weichen vom Thema ab. Alles weitere können wir ja woanders ausdiskutieren.

  • Teilweise verstehe ich LeijaT wirklich gut. Teilweise aber auch nicht.


    Ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man hier im Team ist, nicht gerade der freundliche Helfer für alle ist.
    Denn (warum auch immer) ist der Großteil der verwarnten Personen völlig uneinsichtig und beschwerdelustig.
    Das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe. Denn in den allermeisten Fällen hat man sich falsch verhalten und wurde deshalb verwarnt.
    Leider ist es so, dass die Verwarnung als persönlicher Angriff interpretiert wird und die Leute sich dann wehren wollen und euch die Schuld an der Verwarnung, der Schließung des Themas und an überhaupt allem zuschieben wollen. Das bemerkt man hier ja an der immensen Anzahl an Beschwerden gegen das Team. Bei einer Verwarnung sollte man sich ehrlich selbst fragen, ob man nicht vielleicht doch nachdenken hätte sollen, ob man den Beitrag so schreibt oder nicht.


    Ein anderes Thema ist die generelle Kritik an der Art der Moderation.
    Das ist eine subjektive Sache, denn manche hätten gerne ein strengeres und manche gerne ein milderes Klima.
    Du, LeijaT, solltest aber auch nicht so verallgemeinern. "Wir" kritisieren sicher nicht alle und ständig. Es sind einige Prozent der Forenbenutzer, die sich darüber aufregen. Und meistens wird ja die Meinung nicht gewechselt, sondern manche finden das eine besser und manche das andere, so ist das nunmal. Wie du schon gesagt hast, man kann es nicht allen recht machen.
    Mir persönlich ist die Art, wie streng ihr Beiträge verwarnt, so gut wie egal. Ich lasse mir hier nichts zu Schulden kommen, also bekomme ich keine Verwarnungen, somit muss ich mich nicht darüber aufregen oder beschweren.
    Klar, auch ich habe schon Fehler gemacht, wurde auch schonmal verwarnt. Aber statt dass ich hasserfüllte Threads und PNs an das Team geschrieben habe, habe ich es als Vorsatz gesehen, in Zukunft besser nachzudenken ob der Beitrag so in Ordnung ist, wie man ihn geschrieben habe.


    Tipp an alle Kritiker und die, die sich über die Verwarnungspolitik beschweren:
    Schreibt sinnvolle Beiträge, dann habt ihr kein Problem wegen Spam. Dass ihr andere Beiträge meldet, ist schön und hilfreich. Aber dann darauf zu beharren, dass derjenige unbedingt eine Verwarnung bekommen soll, das muss nicht sein. Ihr würdet das auch nicht wollen. Manchmal reicht doch eine "mündliche" Warnung, um den Leuten ins Gewissen zu reden.
    Man muss nicht jeden Mist kommentieren, der Beitragszähler ist dann vielleicht nicht bei 2000 sondern bei 500, aber dafür gibt es keinen Stress. Das muss nicht sein, wir sind alle freiwillig hier. Das ist meine Sicht der Dinge.

    Professioneller Webentwickler.

  • Du, LeijaT, solltest aber auch nicht so verallgemeinern. "Wir" kritisieren sicher nicht alle und ständig.

    Nun, da hast du zwar an sich völlig recht und das versuche ich auch so gering wie möglich. Aber genau da liegt ja der Punkt: Verallgemeinern wir euch als Individuen, die individuelle Handhabung erfahren dürfen und meiner Meinung nach auch sollen, beschwert "man" (vllt ist das besser als "ihr") sich, dass wir parteiisch agieren, bevorzugen und nicht neutral bleiben. Passen wir uns der Kritik dann an, weil die Kritik durchaus verständlich ist, und behandel euch als eine Truppe, heißt es "Ihr seid viel zu streng, DER DA hat viel schlimmer gespammt und genau die gleiche Strafe gekriegt, der muss INDIVIDUELL stärker bestraft werden!". Passen wir uns dann erneut diesem Motto an, beschwert man sich darüber, dass die Verwarnungen zu harsch ausfallen, was nunmal die logische Konsequenz ist, wenn wir alle Regelverstöße in Relation zu anderen Regelverstößen sehen. Passen wir uns dann wiederrum der Kritik an und versuchen die Ausmaße der Verwarnungen etwas milder zu gestalten, in dem wir statt einer Beleidigung, die zu einer 2 Wochen-Sperre führen würde, Spam als Grund nennen, die euch nochmal letztmalig eine Chance gibt das Verhalten zu ändern, beschwert man sich, dass wir zu viel wegen Spam verwarnen.


    Ich will absolut nicht vermitteln, dass ich mir die Kritiken, die hier so im Forum geschrieben werden, nicht durchlese oder nicht zu Herzen nehme. Doch in 99% aller Kritiken die ich hier bislang lesen durfte, war einfach von vornherein klar, dass a) entweder die kritisierende Person absolut verzerrte Wahrnehmungen von ihrer Relation hat oder b) sich 2 Tage jemand anders beschweren wird, weil wir auf die Kritik eingegangen sind. Wirklich produktive Lösungsansätze sind hier eine Rarität, genau so wie die Konkretisierung eurer Kritiken. In den meisten Fällen liest man nur "Ja blah blah zu viel zu wenig zu neu zu alt zu bunt zu fad zu kalt zu heiß, ändert das!"


    Rückblickend betrachtet kann ich mich spontan allerdings an KEINE Kritik erinnern, die ihre Aussage auf Fakten belegt und WIRKLICH aufzeigt, was kritisiert wird, außer das alles scheiße ist. Eigentlich sinds (fast) immer die Betroffenen, die sich dann aus ihrer Wut heraus über alles und jeden beschweren müssen obwohl sie absolut keinen Bezug zum Rest der Handhabung haben. Darunter zählt für mich z.B. diese Form der Kritik.


    Ja woher weiß man denn, dass wir zu viel verwarnen? Nur weil IHR überall viele gelbe Karten seht? Woher wisst IHR denn, dass das nicht doppelt und dreifach so viele wären, wenn wir erstmal loslegen würden jeden Pfiff zu verwarnen? Und genau das sind so Punkte, die lassen mich solche Kritiken einfach nicht beherzigen: Ihr habt, verständlicherweise, in eurer begrenzten Einsicht in die Moderation nur das Bild, dass ihr euch selber macht. Und das ist, so leid es mir tut, in 99% aller Fälle einfach falsch. Ihr seht Verwarnungen wegen Spam, wisst aber nicht, dass wir das eigentlich als Beleidigung, die zum Ban geführt hätte, verwarnen müssten und somit eigentlich mal versucht haben was Nettes zu tun. Ihr seht, dass wir euren Beitrag wegen Spam verwarnen, obwohl der doch garnicht sooo schlimm war. Dass ihr aber schon über 7 Seiten nur noch im Thema darüber diskutiert hat, wer der größere Dreckssack ist, wird dann ganz gerne mal schnell vergessen. Dass wir die letzten 1791 Beiträge von euch freundlicherweise nicht verwarnt haben, wird garnicht erst wahrgenommen.


    Ich kann absolut nachvollziehen, dass ihr nunmal weniger von der Moderation mitbekommt, als wir Moderatoren, ist ja auch klar ;) Allerdings solltet IHR euch darüber auch bewusst sein und euch vor eurer nächsten öffentlichen Kritik mal fragen "Hey, krieg ich da vielleicht nur den Teil des Eisbergs zu sehen, der ÜBER dem Wasser liegt?"


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'