daraufhin schrieb ich ihn an ob er interesse an meinem mysql script habe, nun kam es so zu stande, das ich ihn ein dini script schreiben sollte, welches ich auch tat,
Ich gab ihm die .pwn datei, und meinte er sölle mir das geld geben wenn er es sich angesehen, getestet hat, daraufhin habe ich ihm noch eine kleinigkeit einstellen wollen.
Später meinte er er möchte nur mein dynamisches frak car system haben, welches ich ihn auch gegeben hätte, nun fand er aber einen link im forum, dieser war von [DT]Sniper, sein Dynamic car system.
nun dachte er warscheinlich ich würde dieses script verkaufen, aber egal, daraufhin ging er in skype für mich offline und stellte sich im forum auf unsichtbar,
nun hat er mein script, und ich warte immer noch auf das geld...
Beschreibung des Kontakts
[hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]
xEDIONxHD hatte im forum einen Thread wo er meinte, "Ich habe noch eine PSC, bietet mir was an", oder so in der art.
[ BIETE ] PaySafeCard Reste!
Grund für die Beschwerde
[hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
Grund: er zog mich ab, und ich hab kein geld.
wie oben beschrieben ging es dann weiter
Beweismittel
[hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
hier einmal screens vom teil wo es interessant wurde, in skype
Ich hoffe dies reicht als beweismittel aus.
MfG Music