Gibts noch weitere Resonanzen ;)?
[EINZIGARTIGES] San Andreas Police Department | Spawn + Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Mir gefällt die Map einfach.
Ohne wenn und aber.
Ich kann leider nur diese "1-Wort Bewertung" abgeben.
Klasse 10/10 -
Da sieht man wo sich Nemesus RP ihr PD kopiert hat ;).
Die Map finde ich einfach super, kann man nicht viel mehr dazu sagen. Würde gerne mehr sehen. -
Da sieht man wo sich Nemesus RP ihr PD kopiert hat ;).
Die Map finde ich einfach super, kann man nicht viel mehr dazu sagen. Würde gerne mehr sehen.Danke! Hab ich noch garnicht gemerkt, dass das Department "versucht" wurden ist zu kopieren.
Ging wohl schief.. naja -
Danke! Hab ich noch garnicht gemerkt, dass das Department "versucht" wurden ist zu kopieren.
Ging wohl schief.. najaDas NRP - PD hat eine Tiefgarage und dazu sieht es 1000 mal Besser aus als deins. ( Meine Meinung )
-
Dann haben sie es wohl kopiert, und versucht es zu editieren...
-
Zitat
Das NRP - PD hat eine Tiefgarage und dazu sieht es 1000 mal Besser aus als deins. ( Meine Meinung )
Meine Map besitzt ebenfalls eine Tiefgarage:Aber naja, jedem seine Meinung!
//Edit: Jedoch schade wenn man keine eigenen Ideen hat ein Projekt auf eine völlig andere Weise zu vollenden. -
Schöne Sache! 10/10 Weiter so!
-
Danke euch allen..
-
Wow, gefällt mir
Gebe dir mal 10/10 Punkten -
-
Sehr schön, ich habe mir das Video schon öfters angekuckt, aber ich bewerte jetzt erst.
Ich finde es einfach Toll wie du dir mühe gegeben hast und es ist einfach Spitze geworden.
Schade das Nemesus Roleplay die Idee klauen musste, freue mich auf weitere Maps von dir!Grüsse.
-
Weitere Mapping Projekte werden auf jeden Fall folgen, gibts denn noch weitere Anregungen, außer zum Beispiel den Eingang..
-
Gefällt mir sehr, das PD ist schön geworden. Deine anderen Maps habe ich auf deinem YT Channel ebenfalls gesehen, ich hoffe da kommt noch was. Nur eine Frage, wie kommt man wieder auf die Straßen, wenn mann aus der Tiefgarage hochgefahren kommt ?
-
Mit einem Befehl kann man die Sicherheitspoller herunter fahren, sodass eine Ausfahrt entsteht :D.
-
Krank ! Over 9000 fische
-
Gefällt mir.
Besonders die Einfahrt der Garage sieht gelungen aus.
Gute Arbeit!