[WBB]Design Freedom Roleplay

  • Wieso kommt mir dass Design so bekannt vor? ?(
    Ich bin der Meinung, dass ich es schon mal hier in Breadfish gesehen habe, aber es nicht von dir ist.
    Zudem mag ich keine dunkelen Designs. :thumbup:

  • Wieso kommt mir dass Design so bekannt vor? ?(
    Ich bin der Meinung, dass ich es schon mal hier in Breadfish gesehen habe, aber es nicht von dir ist.
    Zudem mag ich keine dunkelen Designs. :thumbup:


    Du bist auch so schlau oder ?
    Lies doch mal den Thread durch wo er das Design gepostet hat (ich meine hier )
    Da steht,dass er sich inspirieren lassen hat von Devine_
    Mein Gott wie ich es hasse,wenn einer so Vorlaut ist


    Zum Design:
    Es sieht gut aus.
    Hast es auch gut hinbekommen,jedoch
    ist es/bleibt es eine Nachmache von Devine_`s Unbekannt Roleplay Design


    mfg Mert

  • Ja, rastet doch alle gleich Aus? 8|
    Wie ihr übertreibt mit sowas, man kann auch ruhig darauf hinwiesen.


    Aber naja, egal.

    Spoiler anzeigen
    Breadfish halt ^^ 

  • Ja, rastet doch alle gleich Aus? 8|
    Wie ihr übertreibt mit sowas, man kann auch ruhig darauf hinwiesen.


    Aber naja, egal.

    Spoiler anzeigen
    Breadfish halt ^^ 

    Ausrasten glaub ich wohl eher nicht und ruhig schriftlich auf etwas hinweisen ist meiner meinung nach auch nicht möglich außer durch Smileys.
    Da diese gefühlsinhalte vermitteln und somit den Inhalt verharmlosen.


    Denk ;) mal :P drüber nach :D.

  • Ich finde ebenfalls dass dieses Design keineswegs "Fortschritt" ist. Wie viele schon kommentiert haben hast du sogutwie jedes Element von Devine's Design kopiert, da frage ich mich was von dir selbst aus gekommen ist. Du hast den Footer 1:1 kopiert, die Container kopiert, das Aussehen der jeweiligen Foren ist genauso wie bei Devine mit dem roten Strich. Main Menu ist ebenfalls genauso, selbe Farbe, selbe Hover, selbe Font. Das einzige was du selbst gemacht hast ist ein anderer Header.


    Aus meiner Sicht ist es kein Talent wenn man wirklich alles von einem anderen Design kopiert, ein paar Sachen kann man ja mal ähnlich (ähnlich!) machen weils einem vielleicht gefällt. Aber einfach alles zu kopieren, das ist wirklich zu viel. Wahrscheinlich willst du einfach nur ein paar tolle Kommentare, aus den Werken von Devine rausschlagen, damit du dich besser fühlst.


    2/10 wäre meine punktliche Bewertung, da nichts außer der Header aus deiner eigenen Kreativität entspringt.

  • Ich finde ebenfalls dass dieses Design keineswegs "Fortschritt" ist. Wie viele schon kommentiert haben hast du sogutwie jedes Element von Devine's Design kopiert, da frage ich mich was von dir selbst aus gekommen ist. Du hast den Footer 1:1 kopiert, die Container kopiert, das Aussehen der jeweiligen Foren ist genauso wie bei Devine mit dem roten Strich. Main Menu ist ebenfalls genauso, selbe Farbe, selbe Hover, selbe Font. Das einzige was du selbst gemacht hast ist ein anderer Header.


    Aus meiner Sicht ist es kein Talent wenn man wirklich alles von einem anderen Design kopiert, ein paar Sachen kann man ja mal ähnlich (ähnlich!) machen weils einem vielleicht gefällt. Aber einfach alles zu kopieren, das ist wirklich zu viel. Wahrscheinlich willst du einfach nur ein paar tolle Kommentare, aus den Werken von Devine rausschlagen, damit du dich besser fühlst.


    2/10 wäre meine punktliche Bewertung, da nichts außer der Header aus deiner eigenen Kreativität entspringt.

    Beim blauen Design ist der Aufbau gleich da hast du recht aber das war es auch. Zum roten Design ich weiß ja nicht ob du auch den Hintergrund beachtet hast , welcher von mir ist und das Logo zu dem ist Farbwahl vom rot her etwas anders und der main bereich hat auch eine andere Farbe.


    Zu dem wurde oft genug genannt das es angelehnt ist an dem Design von Devine, aber du kannst dies auch noch oft genug erwähnen, da diese Aussage mich nicht im geringsten peripher tangiert.

  • Zum roten Design ich weiß ja nicht ob du auch den Hintergrund beachtet hast , welcher von mir ist und das Logo zu dem ist Farbwahl vom rot her etwas anders und der main bereich hat auch eine andere Farbe.

    Und was ist daran jetzt selbstständig entwickelt? - Farbe ändern ist ja unglaublich kreativ, da hast du recht. Mich hätte es auch gewundert wenn du den Header und Background auch kopiert hättest, aber anscheinend kannst du ja doch Sachen selber machen. Probs dafür an dich.


    Zu dem wurde oft genug genannt das es angelehnt ist an dem Design von Devine, aber du kannst dies auch noch oft genug erwähnen, da diese Aussage mich nicht im geringsten peripher tangiert.

    Oh ja, tut mir unendlich Leid dass ich keine eigene Meinung habe und deshalb die Aussagen von anderen kopiere, soll ab und zu immerhin vorkommen. Und ja, es wurde oft genug erwähnt, aber du scheinst ja zu stur und egozentrisch zu sein um auch mal zuzugeben dass du dein Design mehr als nur an das von Design "angelehnt" hast.


    Es ist im Grunde sogutwie alles 1:1 nachgemacht, eine andere Farbe ist da kein Argument dass es anders ist. Also erklär doch mal wieso es so ist dass es alles so gleich aussieht, angelehnt ist das nämlich keineswegs. Du hast da sogar kleinere Details wie die rote Linie an den jeweiligen Foren von Devine kopiert und da hört es auf mit dem angelehnten Design, wenn selbst Einzelheiten rekonstruiert werden ist es kopieren.

  • Und was ist daran jetzt selbstständig entwickelt? - Farbe ändern ist ja unglaublich kreativ, da hast du recht. Mich hätte es auch gewundert wenn du den Header und Background auch kopiert hättest, aber anscheinend kannst du ja doch Sachen selber machen. Probs dafür an dich.


    Oh ja, tut mir unendlich Leid dass ich keine eigene Meinung habe und deshalb die Aussagen von anderen kopiere, soll ab und zu immerhin vorkommen. Und ja, es wurde oft genug erwähnt, aber du scheinst ja zu stur und egozentrisch zu sein um auch mal zuzugeben dass du dein Design mehr als nur an das von Design "angelehnt" hast.


    Es ist im Grunde sogutwie alles 1:1 nachgemacht, eine andere Farbe ist da kein Argument dass es anders ist. Also erklär doch mal wieso es so ist dass es alles so gleich aussieht, angelehnt ist das nämlich keineswegs. Du hast da sogar kleinere Details wie die rote Linie an den jeweiligen Foren von Devine kopiert und da hört es auf mit dem angelehnten Design, wenn selbst Einzelheiten rekonstruiert werden ist es kopieren.

    Ich bleib ja nicht egozentrisch auf meiner Meinung sitzen und gebe ja auch zu, dass es angelehnt ist. Ich weiß ja nicht wie du angelehnt definierst.
    Von einer kompletten Kopie kann ja auch nicht die Rede sein, da ja auch das aufwendigste der Background von mir ja selbst erstellt(abgesehen von den Farbänderungen) wurde nur kleinere Feinheiten, welche mir gefallen haben wurden übernommen , sowas ist ja auch nicht wirklich der Rede wert. Siehe dein breadfish Design, welches du ja "nur ähnlich wie Tumek gemacht" hast.
    Jedoch will ich mich auch garnicht weiter auf dein Werk hier fixieren und dieses direkt unter die Lupe nehmen, da ich mich selbst mit dieser Handlung herrabstufen würde und dies wäre moralisch verwerflich.


    Wenn sich jeder an deine Aussage orientiert würde, wäre ja jedes Element eines Designs automatisch kopiert von jemand anderem und ich versteh auch nicht was daran so schlimm ist die Idee einer anderen Person aufzugreifen und diese für sich selbst noch zu interpretieren. Zumal ist es ja auch noch gecodet und enthält Elemente, welche ich deiner Meinung nach kopiert hätte, obwohl sie auf dem Screen nichtmal vorhanden sind. Ich persönlich verschweige ja auch nicht das ich mich an dem Design von Devine_ orientiert habe das steht sogar in der Beschreibung der gecodeten Version und somit gebe ich ja auch nicht das Design komplett als mein eigenes aus.


  • Wie die meisten hier einfach nur wegen sowas rum weinen, ich verstehs einfach nicht. Lasst ihr euch nicht von etwas inspirieren? Fast jedes Design hier gibt es bei deviantart nochmal und diese wurden lange vor eurer Zeit erstellt, sind wir nun alle "Faker / Kopierer"? Hammer hart sowas...


    Das Design gefällt mir besser als das von Devine, weiter so.

  • Deine Antwort ist an stupidität kaum zu überbieten.


    Ich weiß ja nicht, ob die Bildersuche in Google eine Aktion ist , welche in deinem klein Hirn vorhanden ist.
    Suchbegriff "document icon schwarz weiß"
    Ergebniss: http://us.cdn2.123rf.com/168nw…-quadrat-tasten-serie.jpg
    Das gefundene Icon kann man nun als Schablone benutzen, soweit zu dem Thema Icons.


    Zu dem ist es mir noch ein rätsel was dich doch noch bewegt hat hier rein zu schreiben, wahrscheinlich war es der Gedanke noch auf den toten Gaul einzudreschen.


    Naja da hat sich ja die Beschreibung gerade sich erübrigt :D ( Auf fairplay geschissen)