[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Falsch. Die Statuspunkte bekommt man, wenn man unter bestimmten Werbungen für "Like" oder "Dislike" voted. Unter Statistik, die Geldangaben werden erst über Nacht aktualisiert.

    Wie viel bekommt man da denn so? Ich hab das nämlich jetz schon 1 1/2 Stunden laufen und das Geld steht immernoch bei 0.

    Zum Thema wie viel man bekommt: Da ist man sich unschlüssig, aber man kann es bestimmt ausrechnen. Und zum Thema "Mein Kontostand steht immernoch bei 0": Ist es zu viel verlangt, ein paar Beiträge weiter oben zu Lesen (nichtmal den kompletten Thread, wenigstens die letzte Seite) zu lesen?


    Der Kontostand unter "Mein Adbuck" -> Statistik aktualisiert sich in der Nacht - wann genau ist nicht bekannt.


    MfG

  • Weiss zufällig jemand wo die Adbuck Server stehen? Ich habe das ding seit Gestern 15 Uhr(Freischaltung) Laufen. Gestern somit laut Adbuck 6,79 Stunden. Heute schon 0.20 Stunden. Und mein Kontostand ist laut Statistik immernoch auf 0,00€! Woran liegt das? Also 9:12 Uhr schätze ich mal nicht mehr als Nacht ein. Oder stehen die Server in Amerika sodass ich erst in ca. 6 Stunden gucken sollte? Mein Profil ist soweit ausgefüllt, Passwort wurde geändert und Adbuck Installiert... Oder muss man noch was machen?!

  • Zitat

    Es kann auch sein das du noch nichts verdint hast, jede Werbung bringt einen anderen Wert.

    Nach fast 7 Stunden nichts? 8| das kommt dann aber komisch rüber! Das es verschiedene Werte gibt verstehe ich auch. Aber nichts? Dann ist mir das um ehrlich zu sein einfach zu blöd. Ich muss hier nicht einen Monat lang, jeden Tag á ca. 7 Stunden Online sein um am Ende 1€ zu bekommen. Da ist Strom weit aus teurer... Also zumindest 0,01€ hätte man mir schon gut schreiben können - als Lebenszeichen :D


    Was mich aber auch verwundert, oben steht immer folgendes:


    Zitat

    Update Dein http://Profil um mit Adbuck® Geld zu verdienen!

    Aber ich habe alle nötigen Felder ausgefüllt und sogar ein paar Interessen angegeben...


    Zitat

    Wenn ihr über "NachT" noch kein Geld habt, guckt ob euer Profil komplett ausgefüllt ist, auch da wo keine Sterne sind!


    Hatte das Problem auch 6.83, die somit nicht berechnet wurden :(

    Wie jetzt? Glauben die echt ich gebe den meine Adresse? Dann schreibe ich aber auch den Support an, es kann doch nicht sein das ich darauf NICHT hingewiesen werde und somit kein Geld bekomme. Grenz schon fast an Betrug um das mal so in den Raum zu werfen :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So, ich habe mich jetzt einmal an den Support gewendet. Was ich aber bemängeln muss, wenn ich Daten angebe kann ich diese nicht mehr entfernen!
    Mal sehen was nun daraus wird.


    Habe auch das Problem, das ich Daten nicht mehr löschen kann :(
    Habe schon gestern den Support angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.

  • ihr könnt sie schon wieder löschen... einfach aus eurer Adresse nen - machen. Und bei mir ist es das gleiche. Keine Einnahmen (aber 263 Statuspunkte) in 5.90 Stunden....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Toll, wie Adbuck einfach alle verarscht,die Einnahmen werden immer und immer weniger, Kaynt oder wie der heißt bannt grundlos Leute die nicht gebottet haben, Kaynt hat ja schon erzählt wie man richtig verarscht :thumbup: Ich denke, wenn Adbuck so weiter macht sind die bald Down, kein Wunder warum alle botten. Ich bin raus, mit Aktien verdiene ich das >20 Fache, und da muss ich auch nichts tuhen ;) Also kommt mir nicht mit sowas an

  • Zitat

    Toll, wie Adbuck einfach alle verarscht,die Einnahmen werden immer und
    immer weniger, Kaynt oder wie der heißt bannt grundlos Leute die nicht
    gebottet haben, Kaynt hat ja schon erzählt wie man richtig verarscht :thumbup:
    Ich denke, wenn Adbuck so weiter macht sind die bald Down, kein Wunder
    warum alle botten. Ich bin raus, mit Aktien verdiene ich das >20
    Fache, und da muss ich auch nichts tuhen ;) Also kommt mir nicht mit sowas an

    Das ist natürlich eine harte Kritik! Wenn das mit den Einnahmen stimmt bin ich auch bald weg. Ich bin eig. nur da um mir für meinen baldigen Führerschein noch ein paar Euro dazu zu verdienen. In 6 Monaten kann schon was zusammen kommen :D


    Aber Aktien ist auch so ein Thema ;) Da musst du Volljährig sein und selbst da kann man Verlluste machen...

  • Jo, bei mir hat es sich auch gerade aktuallisiert, auch für gestern, obwohl ich da noch nicht mein "Profil" ausgefüllt hatte (Straße, Hausnummer).
    Es wird also nicht Nachts sondern um 12 Uhr Tags aktuallisiert ^^


    Ich hab auch für knapp 3 Stunden 37 cent bekommen und nebenbei bischen Tekkit Lite gezockt. So für bischen Kleingeld nebenbei eine gute Sache :)

  • Wenn ihr über "NachT" noch kein Geld habt, guckt ob euer Profil komplett ausgefüllt ist, auch da wo keine Sterne sind!
    Hatte das Problem auch 6.83, die somit nicht berechnet wurden :(


    Mir haben Straße & Hausnummer noch gefehlt, ausgefüllt und nun sehe ich wie viel Geld ich gestern gemacht habe.
    Entweder lag es daran oder ich habe nicht gekuckt (vor dem vollständigen ausfüllen) ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen