[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Spielen kannst du nur im Fenstermodus (Jedenfalls, wenn du das weiter laufen willst).


    wie ist das wenn man 2 bildschirme hat und das auf den 2. bildschirm schiebt ? dann wirds ja angezeigt

  • Kann ich dir leider nicht sagen. - Habe das Programm selber nicht getestet. :P


    Ich denke aber, dass es dann nicht mehr funktioniert, da Windoof ja irgendwie 'ne Meldung oder so abgibt, sobald sich irgendwas Fullscreened. (Glaube ich. :X)

  • Mann kann keine fenster drüberschieben, sonst ergäb das ja keinen sinn. (Ich hab's ja selbst am laufen)
    Das Spiel kannste aufm zweiten Monitor schieben, adbuck jedoch nicht.
    Adbuck schließt sich sofort wenn eine Vollbildanwendung startet.

  • wie isses mit spiel starten und porgramm neu starten ?


    oder ne das programm auf nem virtuellen pc installieren xD
    denn kannste minimieren etc

  • Für die, die es nebenbei auf dem zweiten Monitor laufen lassen wollen empfiehlt sich DisplayFusion. Vollbild-Anwendungen werden das Programm vermutlich trotzdem beenden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • DisplayFusion


    hab ich :D das sollte kein problem sein
    ab aufn 2. bildschirm und denn max größe und bildschirm aus xD

  • Kleines FAQ:
    Werde Ich wirklich ausgezahlt
    Ja. Ich wurde selber schon 1x ausgezahlt.
    Wodrüber wird ausgezahlt?
    Paypal oder Überweisung
    Ab wann kann Ich mich auszahlen lassen?
    Ab einem Verdienst von 5€.
    Wann werde ich freigeschaltet?
    Unterschiedlich. Vielleicht nach einem Tag, vielleicht nach einem Monat (wie es bei mir der Fall war)
    Kann Ich dabei Programme im VOllbildmodus laufen lassen?
    Nein, adbuck schließt sich sobald eine Vollbildanwendung gestartet wird.
    Hehe, cool! Ich gehe jetzt einfach den ganzen Tag weg und lasse adbuck dabei laufen!
    Wäre toll, nicht? Aber dies ist nicht möglich. Nach einer Zeit wird gefragt ob Ihr noch da seit, oder es wird ein Captcha angezeigt.
    Wieviel verdiene Ich pro Stunde?
    Das ist unterschiedlich. Manchmal verdient man auch 0,01€ also nichtmals einen Cent pro Stunde. Kommt natürlich auch auf die Anzahl der Statuspunkte an, und auf welcher Größe die Werbung ist.


    Ich werde jede Frage die Ihr stellt ergänzen.

    Einmal editiert, zuletzt von REIMEBUDE ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tipp: Ihr könnt den Laptop/PC wenn Ihr weg seit nicht einfach anlassen und denken jo Ich verdien mir jetzt mal cash, da kommt regelmäßig bzw bei inaktivität eine Frage ob ihr noch da seid oder ein Captcha.

    Teamviewer-App auf's Handy laden, Teamviewer auf PC laufen lassen und profitieren. :thumbup:


    Klingt aber gut, ist das wirklich serioes?
    Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass das HTTPS-Zerfitikat ungueltig ist..


    Was muss man alles angeben fuer Daten?
    (Ja, bei der Registrierung kommt ja nur die E-Mail-Adresse, aber wie sieht's mit den persoenlichen Daten aus?)

  • Teamviewer-App auf's Handy laden, Teamviewer auf PC laufen lassen und profitieren. :thumbup:


    Klingt aber gut, ist das wirklich serioes?
    Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass das HTTPS-Zerfitikat ungueltig ist..


    Was muss man alles angeben fuer Daten?
    (Ja, bei der Registrierung kommt ja nur die E-Mail-Adresse, aber wie sieht's mit den persoenlichen Daten aus?)


    Vorname *
    Nachname *
    Hausnummer
    PLZ *
    Stadt *
    Straße
    Land *
    Geschlecht *