[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.
-
-
-
Es kann bis zu einem Monat dauern.
-
So wie ich das Verstanden habe, wird man nicht vom System freigeschaltet, sondern von Administratoren/ Teamlern - deshalb die lange Zeit. Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts gekommen, aber ich kann damit Leben^^//Edit: Weiß jemand, wie das mit zwei Bildschirmen klappt? Ich hatte noch nie zwei Bildschirme angeschlossen, könnte ich aber. Dann könnte man das doch theoretisch auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen und hat den zweiten Frei
-
Wie sieht die Abfrage aus ob man noch da sei? Eine MsgBox?
Ist der Betrag immer nur 0, 01Cent?
Ich würde die große Werbung laufen lassen und natürlich auch was verdienen.
Ich möchte nicht 5 Jahre für 5 € brauchen. -
-
Ich würde noch nicht freigeschaltet
-
Meine Freischaltung erfolgte nach c.a einem Monat. Mittlerweile verkaufen manche sogar Accounts, damit verdienen die auch (für die lage) recht viel
-
@Blax's: Quelltext editiert oder echt? oO
-
-
-
Sieht man doch eig. ganz gut
Naja, man kann's ja auch faken... Gibt ja immer wieder Leute, die mit sowas angeben wollen.. <.<
-
@Blax's: Das ist doch ganz klar n Fake oO
-
-
Hab ich sowas nötig? Nö
Und wie lange ahst du deinen PC bitte angelassen? Oder Server? Oder haste eins von diesen Statuspunkte-Bot benutzt? -
Und wie lange ahst du deinen PC bitte angelassen? Oder Server? Oder haste eins von diesen Statuspunkte-Bot benutzt?
Ich sag mein Geheimnis nicht und ich Bote auch nicht. Ich will keine Strafe kassieren oder was anderes.
-
Kann ja sein, das er Adbuck oder co hilft, und dafür ne Entlohnung bekommt.
Glückwunsch zu den 1000 Kröten, das Geheimnis kannst du ruhig verraten, nach paar Monaten ist es eh offiziel, heilige Pisse...
-
Hoert sich gut an, aber was ist wenn man 17 ist und sich dort Registriert ?
Ansonsten ganz ok. .MfG,
-
Hoert sich gut an, aber was ist wenn man 17 ist und sich dort Registriert ?
Ansonsten ganz ok. .MfG,
Garnichts, wenn die dich erwischen einfach sagen"Ich habe eine Genehmigung von meinen Eltern"..
Klappt immer
-
Garnichts, wenn die dich erwischen einfach sagen"Ich habe eine Genehmigung von meinen Eltern"..
Klappt immer
Schonmal versucht ? -
Naja, bei Adbuck nicht, als ich 15 war habe ich es mal versucht, und joa hat geklappt. Musste aber ein Schreiben via. Email den zusenden, also sozusagen die Bestätigung der Eltern, kann man auch fälschen
-