Wurde schon jemand freigeschaltet?
[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.
-
-
Immer noch nicht,da dies die Beta Phase ist,und alles nicht von Systemen sondern Administratoren gemacht wird,kann das ein ganzen Monat dauern.
-
Nein, warte schon eine Woche drauf..
-
Alles klar. Jop ich warte auch schon eine Woche.
-
Ich bekomme keine E-Mail von denn für den Bestätigungs Link
-
Immer noch nicht,da dies die Beta Phase ist,und alles nicht von Systemen sondern Administratoren gemacht wird,kann das ein ganzen Monat dauern.
Ich bekomme keine E-Mail von denn für den Bestätigungs Link
Abwarten und Tee trinken. Mittlerweile wurde es doch schon min. 10x gepostet, dass die einen von Hand bestätigen und kein System vorhanden ist.MfG
-
Was ihr alle keine Geduld habt^^.
Witzig zu lesenEinfach warten.
Ihr könnt ja solange mal raus gehen.Habe mich auch mal angemeldet.
-
Es ist natürlich eine coole Idee, aber ist das legal?
habe mich auchmal angemeldet. -
Zitat
Es ist natürlich eine coole Idee, aber ist das legal?
habe mich auchmal angemeldet.
Wieso sollte das nicht legal sein? Impressum ist auch vorhanden, Nutzungsbedingungen etc.
Ich hoffe das die Admins da ein wenig hinne machen Ich weiss, ich weiss... aber da wird man zimperlich hahahah
-
Dort kann man dann zwischen 3 Größen auswählen.
Wirkt sich dies auf die Vergütung aus? -
Wirkt sich dies auf die Vergütung aus?
Ja. Ein paar Seiten weiter vorn, habe ich dazu auch einen Link gepostet.MfG
-
Hallo an alle Ex-User, die hier ganz gross von Betrug sprechen, weil Sie wegen Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurden.
Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat, hat damit noch einen Verstoß gegen die Bedingungen begangen und muß leider leer ausgehen.
Schickt uns bitte eine Email an support@adbuck.com mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
An alle zufriedenen User, die bereits wissen, dass sie ausbezahlt wurden und werden: Bitte liken! DankeZitat der Adbuck Seite auf Facebook.
-
Gibt es irgendwo einen Haken an der Sache?
-
Gibt es irgendwo einen Haken an der Sache?
Naja, der Haken ist, dass Werbung auf deinem Bildschirm platziert wird und du deine Anwesend stätig bestätigen musst -
Naja, der Haken ist, dass Werbung auf deinem Bildschirm platziert wird und du deine Anwesend stätig bestätigen musstWenns sonst nichts ist, ich bin durch solche Sachen immer ein bisschen misstrauisch nicht das irgendwo verstecke Kosten oder ein Abo lauert
-
Was ist recaptcha Error diese meldung kommt wenn ich mich registrieren will
-
Ich hab mich vor ca 1 Woche registriert und wurde immer noch nicht frei geschaltet, was ist da los?
-
Ich hab mich vor ca 1 Woche registriert und wurde immer noch nicht frei geschaltet, was ist da los?
Und nocheinmal für dich:
Abwarten und Tee trinken. Mittlerweile wurde es doch schon min. 10x gepostet, dass die einen von Hand bestätigen und kein System vorhanden ist.
MfG
-
Wie gesagt, abwarten! Es kann auch bis zu 1 Monat dauern ...
-
Was ist recaptcha Error diese meldung kommt wenn ich mich registrieren will
Versuch's mal mit Firefox, Chrome buggt irgendwie...