[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Leute mal rein logisch gedacht: Klar konnte man vor 2 Wochen mehr verdienen.. waren ja auch weniger Nutzer. Die müssen natürlich auch neue Werbeverträge schließen. Ich krieg zwar seit Stunden auf dem Big Screen die gleiche Werbung angezeigt aber trotzdem hab ich heute ungefähr 4 € schon gemacht? Zauberrei, Verarsche? Nein einfach nur dank der Statuspunkte... nach 2 Tagen hatte ich nämlich knapp 1000 Punkte zusammen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Leute mal rein logisch gedacht: Klar konnte man vor 2 Wochen mehr verdienen.. waren ja auch weniger Nutzer. Die müssen natürlich auch neue Werbeverträge schließen. Ich krieg zwar seit Stunden auf dem Big Screen die gleiche Werbung angezeigt aber trotzdem hab ich heute ungefähr 4 € schon gemacht? Zauberrei, Verarsche? Nein einfach nur dank der Statuspunkte... nach 2 Tagen hatte ich nämlich knapp 1000 Punkte zusammen.


    Adbuck kriegt aber mehr, wenn z.B du 5 Euro verdienst, verdient Adbuck z.B 20 Euro..

  • ja lass se doch? sollst damit ja auch kein Millionär werden... Das ganze ist einfach nur leicht verdientes Geld und von diesem Geld kann man einfach nicht genug haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1668022#post1668022'" class="wysiwygQuote container-4">aber trotzdem hab ich heute ungefähr 4 € schon gemacht?

    Bei wieviel Stunden laufzeit? Wenn ich für insgesamt 4 Stunden gerade mal 54 cent bekomme, heißt das, du müsstest 8 mal so lange aktiv sein, 8*4 sind für mich 32, so viele Stunden hat ein Tag aber garnicht.

    Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1668022#post1668022'" class="wysiwygQuote container-4">nach 2 Tagen hatte ich nämlich knapp 1000 Punkte zusammen.

    Und wie bitte hast du das hinbekommen? Ich hab nach meinen 6 Stunden etwa gerade mal 152 Punkte geschafft.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ich hatte den PC die ganze letzte Nacht an und hab die Zeit über bisschen gearbeitet. Als ich dann den PC um öhm ich glaub 4 Uhr wars aus gemacht habe und später um 12 wieder an PC gekommen bin hatte ich schon wieder 4 Stunden. Durch den Big Screen und die Statuspunkte kam ich dann bis grade eben auf 4 €.


    Ich hatte manchmal 10/12 Mal hintereinander die Puma Werbung und hab zwischenzeitlich wohl auch extra Punkte bekommen.


    Edit: als Beweis mit den Statuspunkten:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • die Punkte werden Echtzeit generiert... Wenn du eine Werbung hast wo unten "Like" bzw "Dislike" steht einfach auf das"like" oder das "Dislike" klicken dann kriegst du einen Statuspunkt.. das steht aber auch alles auf der Homepage mein Gott... Wenn man liest was da steht kriegt man viel!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • wie bewertet ihr die Werbeanzeigen? :o


    Tut mir Leid das ich nicht soviel Zeit wie du habe und mir mehr als 12 Seiten durchlese.


    Das steht mittlerweile auf jeder Seite... leider...


    Warum habt ihr so viel PUMA Werbung? ^^
    Ich habe das richtig selten...
    Hatte das am Anfang (gestern) sehr häufig aber heute waren das nur 3 PUMA Anzeigen...
    Bekomme nur so News oder irgendwelche Videos^^

  • bei mir läuft es im mom auf nem virtuellen pc da mir dieses dumme fenster immer meine desktopicons durcheinanderbringt
    wenns da funzt lass ich das so
    auf dem vpc zeigt er die werbung zwar ned an aber ich hoffe es geht trozdem xD