@Famacertech: Du kannst ja mal rechnen, wieviel € du pro Stunde verdienst. Ich finde 11€ für einen Monat (30 * 7 h = 210h) ziemlich mickrig.
11€ fürs nichts tun?
Warum nicht?
@Famacertech: Du kannst ja mal rechnen, wieviel € du pro Stunde verdienst. Ich finde 11€ für einen Monat (30 * 7 h = 210h) ziemlich mickrig.
11€ fürs nichts tun?
Warum nicht?
11€ fürs nichts tun?
Warum nicht?
11€ dafür, andauernd Captchas zu lösen und einen Teil seiner Bildschirmfläche zu verlieren. Natürlich ist es nur gerecht, wenn diejenigen, die hinter AdBuck stehen etwas verdienen, aber die Leute so auszupressen ist unfair.
Ich denke mit 13ct/h wäre ich schon zufrieden, aber für 7ct behalte ich lieber den Teil meines Bildschirms.
Also bei mir kommen keine Chaptas.
Aber jeder wie er will
ZitatUuh, wurdest nicht gebannt? Zieh die Stromkosten ab, und dann bist du bei 1 Euro
Nein. Nein, ich bin nicht länger als sonst Online. Die Zeit wäre ich sonst so oder so aktiv, mal sind es 7 Stunden, mal auch nur 2 oder 3 mal 4 oder 6 ... da kann ich Adbuck auch nebenbei laufen lassen um so ein wenig von den Stromkosten zu decken
In 10 Stunden 20ct
In 10 Stunden 20ct
Dann wurde es noch nicht geupdatet.
Das passiert irgendwann zwischen 24 Uhr und 12 Uhr mittags (so ist es bei mir zumindest)
Ich denke mit 13ct/h wäre ich schon zufrieden, aber für 7ct behalte ich lieber den Teil meines Bildschirms.
Ja wenns 7 Cent wären ........
Man bekomt nur 3 Cent/Stunde !!!!!
Es kommt drauf an wie groß die Werbefläche ist.
Wenn ich mich nicht täusche kommt es auch auf die Bildschirmgröße an. Bei meinem kleinen 4:3 Bildschirm kommen 2 Werbungen gleichzeitig und unten ist ein großer Bereich frei.
Wie viel kommen bei euch?
Dann wurde es noch nicht geupdatet.
Das passiert irgendwann zwischen 24 Uhr und 12 Uhr mittags (so ist es bei mir zumindest)
Nach 2 Tagen war es immer noch so...
Gehört jetzt nicht ganz zu Adbuck, aber ein wenig.
Ich warte auch auf die Freischaltung bei Adbuck, dadurch habe ich mir andere Tipps & Tricks rausgesucht, wie man Geld verdienen kann.
Tatsächlich bin ich auf eine Seite gestoßen. Vergütet wird da pro Klick auf deinen Beitrag. Pro Klick / Like / Comment bekommt man 0,01$.
Da kann man ohne den PC am laufen zu haben sogar bis zu 1-5$ pro Tag verdienen.
Das Programm "Hitfaker" funktioniert allerdings nicht. Da habe ich ein anderes Programm gefunden.
Das läuft in etwa so ab:
- Große ausländische Community
- Bekommt für das Klicken auf deine eingetrangene Links Geld
- Du bekommst Geld durch die Besuche und bist glücklich
Das habe ich gestern um 17:00 Uhr gestartet, Links eingefügt und jetzt um 12:35 Uhr sind auf dem Konto 78,17$.
Ich hatte das Programm gestern auch 6 Stunden laufen, sodass ich ab 25$ auszahlen lassen kann.
Sollte ich das Geld erhalten, werde ich mal ein Tutorial dazu schreiben
Das habe ich gestern um 17:00 Uhr gestartet, Links eingefügt und jetzt um 12:35 Uhr sind auf dem Konto 78,17$.
Das kann schon nix Gutes heißen, solch utopischen Gewinne an einem Tag haben definitiv einen Haken. Entweder es wird nicht ausgezahlt, oder es ist illegal, oder bindet dich an sonst was kostenpflichtiges :p
Ich hab heute irgendwie mehr als je bisher bekommen?
Für 4Std 50ct?
Sonst waren es immer 4Std = 40ct
Das kann schon nix Gutes heißen, solch utopischen Gewinne an einem Tag haben definitiv einen Haken. Entweder es wird nicht ausgezahlt, oder es ist illegal, oder bindet dich an sonst was kostenpflichtiges :p
Naja, kostenpflichtiges gibt es nichts^^ Habe mir alles durchgelesen.
Laut der Seite soll es bis zu 72 Stunden dauern, werde dann berichten, wie es aussieht.
Naja, kostenpflichtiges gibt es nichts^^ Habe mir alles durchgelesen.
Laut der Seite soll es bis zu 72 Stunden dauern, werde dann berichten, wie es aussieht.
Na da bin ich aber mal gespannt. Hört sich für mich auch irgendwie utopisch an
Reden wir gerade von:
78,17$.
Umgerechnet 70€ ungefair, und das innerhalb einen Tag?
Glaubst ja wohl selbst nicht
Umgerechnet 70€ ungefair
*59€ hust, hust*
Jaja LeijaT immer diese tss
Also als ich 50$ ausgezahlt bekommen habe hab ich 45€ gekriegt.
Gut ich kenne mich damit auch nicht aus
*59€ hust, hust*
Ja, das der Kurs derzeit bei 0,75.. ist
Der AD-BUCK Kurs ist gerade gestiegen
Für 6 Stunden 80 Cent bekommen^^
Ich wurde immernoch nicht freigeschaltet und warte jetzt schon fast 2 Monate -.-