Für 6 Stunden 80 Cent bekommen^^
Also für gestern, den 01.09.?
Für 6 Stunden 80 Cent bekommen^^
ja war bei mir auch so
Richtig
Ich hoffe mal die kommen überhaupt mal zum freischalten, ich warte schon so lange, und da der Kurs gerade gestiegen ist, würde ich es gerne benutzen.
Und zu dem Thema schnell Geld verdienen, es gibt doch solche Surveys, und wenn man knapp 100 programme mit nischen hochlädt, bekommt man schon sehr viel Geld.
Manche verdienen knapp 1000€ Monatlich habe ich gehört. Jedoch muss man eine Schriftliche Bewerbung (auf englisch) dahin schreiben. Aber ich glaube da gibts auch irgendwo einen Haken.
(Edit: Man bekommt pro abgeschlossenen Survey bis zu 10cent)
wenn man knapp 100 programme mit nischen hochlädt
Was?
Habe es eben auch mal bisschen laufen lassen, mal den Kurs angucken.
/e: Könnt ihr die Werbung bewerten? Bei mir werden einfach nur 2 Flash-Werbungen angezeigt.
/e: Könnt ihr die Werbung bewerten? Bei mir werden einfach nur 2 Flash-Werbungen angezeigt.
Nein das wurde ausgeschaltet
Top Seite. Klappt echt wunderbar
Wurden schon die Leute von letzen Monat freigeschaltet?
//e: Lol, ich bin hierhin, weil mich irgendwie jemand zitiert hat, aber keiner hat das gemacht?! wtf?
Ich hab mich ca. am 07.08 dort registriert und bin bis heute noch nicht freigeschaltet worden, jedenfalls habe ich noch keine E-Mail von Adbuck bekommen...
Ich dachte es wird immer am 1. des Monats freigeschaltet?
Ich warte schon seit Mitte Juli -.-
Wow, also ich muss sagen, heute hat es mich überrascht (positiv).
Für 10.18 Stunden 1.45€.
Bisher war es gerade mal für 1Std, nichtmal 10ct. Aber seit 1.9 sind die Preise gestiegen.
Eventuell ist es so dass sie am Anfang des Monats mehr Geld raushauen. (Reine Vermutung, weil es im letzten Monat, jeden Tag weniger wurde )
Wow, also ich muss sagen, heute hat es mich überrascht (positiv).
Für 10.18 Stunden 1.45€.
Bisher war es gerade mal für 1Std, nichtmal 10ct. Aber seit 1.9 sind die Preise gestiegen.
Eventuell ist es so dass sie am Anfang des Monats mehr Geld raushauen. (Reine Vermutung, weil es im letzten Monat, jeden Tag weniger wurde )
Bei mir auch, ich will trotzdem mehr
Bei mir auch, ich will trotzdem mehr
Wer will das nicht
Aber die haben zig-User und wenn sie da jeden 10€/Tag geben dann können sie gleich Insolvenz anmelden
Reich wird man von solch Programmen auch sicherlich nicht, doch eine Vergütung von 20ct+/h halte ich schon für angemessen, mal sehen, ob man sich noch irgendwann dorthin bewegen wird. Zumal Adbuck ja auch kein Ref-System anbietet, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Für die Junks unter euch ihr könnt auch noch coingeneration benutzen
LeijaT: Wegen deiner Strompreisrechnung: Das muss nicht so sein, ich hab z. B. einen Gaminglaptop, der jetzt ca. 2 Jahre alt ist. Der braucht bei einer CPU-Last von ca. 10 % gerademal 20 Watt, da er auf maximale Energieeffizienz ausgelegt ist. Und selbst wenn ich mittelmäßig anspruchsvolle Spiele zocke, steigt der Stromverbrauch auf maximal ca. 60 Watt an (das Ding bringt aber trotzdem ne Top Leistung)- Wenn ich jetzt auch noch bedenke, dass der Pc sowieso laufen würde wenn AdBuck läuft und meine Mutter sowieso den Strom für meine Wohnung mitbezahlt, ist AdBuck dann doch ganz schön lohnenswert
PS: Das Ganze geht auch ohne teuren Laptop mit perfekter Energieeffizienz, der alte PC den ich noch rumstehen hab (ca. 8-10 Jahre alt) braucht auch grademal um die 80 Watt.
ich glaube die Vergüttung ist wieder hoch gegangen.
habe es abends immer an und jetzt hab ich seid Sammstag schon wieder 7€ zusammen.
ich weiß jedoch nicht ob es nur bei mir so ist
Die seite geht bei mir nicht
Habe hier mal meine Adbuck Einnahmen gescreent, falls es jemanden interessiert wie viel Geld man so ungefähr damit verdienen kann. Unten in der Tabelle stehen oben meine Einnahmen in € und unten die Zeit, wo ich Adbuck laufen gelassen habe. (Stunde:Minute:Sekunde)
Also währe es sogesehen möglich wenn man einen kleinen Laptop besitzt das man den einfach vor sich stellt unter den Monitor und so zwischendurch draufguckt? Das man dann aufm Standrechner zocken kann?