Ich bin ein Breadfish
Breadfish.de Avatare | Ich bin ein Breadfish
-
-
-
-
Ich bin ein breadfish
-
-
Ich bin ein breadfish Nette Aktion und gefällt mir!
und Danke -
Aber Jetzt Ich bin ein Breadfish
-
-
Alles anzeigen
Danke
-
Ich bin ein breadfish
-
Ich bin ein Breadfish
-
@Soulraver: Ich habe angefangen gehabt, bevor du ein neues Avatar hattest... Hoffe dass das trotzdem in Ordnung ist:
-
Ich bin jetzt auch mal ein Breadfish
-
Ich bin ein Breadfish
-
Ich bin jetzt auch mal ein Breadfish
Ihnen fehlt aber ein Avatar. Solange warten Sie bitte noch vor dem Club Eingang, vielen Dank. -
Entschuldige,
aber Inspiration hin oder her, aber das ist ganz einfach ausgelutscht und unkreativ.
Die "Ich war Böse"-dinger waren ein wenig lustig. Was versucht man jetzt?
Auf den billigen Witz nochmal ein wenig was rauszuholen.Man hätte sich ruhig was anderes ausdenken können.
Zumal JEDER User auf dem Forum hier sich ne Scheibe aus Breadfish's Leib abschneidet.
Wir sind so oder so Breadfische.
Das macht den Slogan aufm Avatar überflüssig. -
Auf den billigen Witz nochmal ein wenig was rauszuholen.
Ich habe es garnicht als Witz angesehen.
Aber wenns dir nicht passt, und du dich in deiner Ehre verletzt fühlst, dann mache ich nun keine mehr, ist ja kein Problem. -
Naja ich finds inordnung wenn man das nicht will dann soll man diesen Thread ignorieren
-
Ich bin ein breadfish
-
Ich habe es garnicht als Witz angesehen.
Aber wenns dir nicht passt, und du dich in deiner Ehre verletzt fühlst, dann mache ich nun keine mehr, ist ja kein Problem.
Ich fühl mich nirgendwo verletzt... LeijaT: hat die mainstream Dinger ja ursprünglich bei mir in Auftrag gegeben...
Trotzdem ist es meine Meinung mit einer gut gemeinten Kritik.
Mach ruhig, wer mit den Dingern rumrennen will und sich doppelt präsentieren will.. (Auf'm Breadfish-Forum nen "Ich bin Breadfish"-Slogan) ...soll es wollen.
Ich will niemanden zwingen.