Merchandising

  • Würdet ihr euch solch' Ware zulegen? 106

    1. Nein (58) 55%
    2. Ja (48) 45%

    Guten Abend,
    breadfish hat gerade angesprochen, dass er Breadfish-T-Shirts machen könnte, wenn denn genug Interesse bestehe.


    Daher diese Umfrage, würdet ihr euch ein T-Shirt, eine Tasse, ein Mousepad oder Ähnliches zulegen?
    Würde mich mal Interessieren, wie ihr dazu steht, denn wenn es viele kaufen würden, würde es sich 1) für breadfish rentieren, und 2) wäre es ne coole Sache.


    Liebe Grüße
    Montero

  • Deinem 1. Punkt stimme ich zu, dem 2. allerdings nicht.
    Es ist doch nicht "cool" mit einem Brotfisch auf dem T-Shirt, bei welchem keiner außer du selbst weiß was es für eine Bedeutung hat, rumzurennen. Dann kann man sich doch lieber als Hünchen verkleiden und dafür noch Geld bekommen.


    Fazit: Ich würde es unter keinen Umständen tragen.

  • Klar, es ist kein Mode-Shirt. Aber so für Ab und Zu, würde ich es anziehen. Solange aber nur Breadfish drauf ist, und kein Link oder SLogan wie "Dein GTA Forum", denn als Freak möchte Ich nicht abgestempelt werden. So ein schlichtes, ggf. weißes Shirt, mit dem Logo drauf. Würde auch lustig aussehen.

  • Kommt auf das Design an. Also so verrückt nach Breadfish bin ich nun auch nicht, das ich mir gleich ein T-Shirt, Tasse oder sonstiges kaufen muss. Aber irgendwann würde ich dann vllt. auch mal, Designabhängig etwas kaufen. Immerhin kommt das dann dem Forum zu gute... Wenn das Design schlecht ist dann kaufe ich garnichts. Aber so ein Breadfish auf der Tasse/T-Shirt wäre schon lustig :D


    PS: Bei den T-Shirts z.B. dieses Bild was ich auch in der Signatur habe, also das von Breadfish ^^ Dann vllt. mal so... Aber ihr habt schon alles gesagt, als Freak will nun keiner durchgehen xD

  • Breadfish-Sticker und Case badges wären schnell zuhaus.

  • Zudem müsste Weebl noch seine Zustimmung geben dass ich seinen Fish überhaupt drucken darf. Der ist nämlich der Erfinder des Viehs!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann doch lieber ein 2€ - KIK - Shirt in weiß. Ich würde, und auch das als Argument, niemals (ich denke mal mindestens) 10€ mehr für ein solchen, oder auch jeden anderen, Fisch auf meinem T-Shirt ausgeben.
    _WENN_ ihr überhaupt erwarten wollt, dass sich das Zeug jemand zulegt, macht da mehr drauß.

  • Ich könnte es mir nur höchstens Vorstellen auf der Gamescom, um den einen oder anderen zutreffen als Makierung.


    Aber wer sowas im normal anzieht, der kann nur so drauf sein wie die 2 von damals.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da die keine Einzelfälle hier sind, glaube ich das die Tshirt im 2 Stelligen Bereich weg gehen :D.

  • Dann doch lieber ein 2€ - KIK - Shirt in weiß. Ich würde, und auch das als Argument, niemals (ich denke mal mindestens) 10€ mehr für ein solchen, oder auch jeden anderen, Fisch auf meinem T-Shirt ausgeben.


    Spiel dich mal nicht so auf. Wir haben verstanden, dass du nicht mit so einem T-Shirt durch die gegen rennen wirst. ;)


  • Spiel dich mal nicht so auf. Wir haben verstanden, dass du nicht mit so einem T-Shirt durch die gegen rennen wirst. ;)


    Ich denke du verstehst mich falsch. Lesen muss gelernt sein.
    Ich wollte darauf anspielen, dass ihr dann, wenn ihr erwarten wollt, dass das wirklich jemand kauft, mehr Design reinbringen solltet (im Bezug auf deinen Entwurf) und desweiteren nicht so ein mikrigen Fisch in die Ecke eines weißen T-Shirt kloppen solltet.

  • Coole Sache würde ich Aufjedenfall Tragen noch mit der Website drauf, fordert mehr Kundschaft ;):thumbup:
    Um jedes Thema muss so ein Gelabber kommen ..... die Leute drehen wohl durch wegen dem Wetter.

  • Also echt mal. Erst diese dummen Avatare nun auch noch sowas?? Wo soll das alles noch enden.
    Wenn das durchgesetzt wird, wird Breadfish kein Fourm sein, sonder nurnoch ne Gelddruckmaschine. Leute bitte. Kommt mal wieder runter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen