Sieht ganz nett aus, ich würde mir aber nur ne Tasse kaufen.. Aber die 2 ist keine fertige Tasse, oder?
Die -02.jpg ist das Motiv auf einer flachen Ebene.
Sieht ganz nett aus, ich würde mir aber nur ne Tasse kaufen.. Aber die 2 ist keine fertige Tasse, oder?
Die -02.jpg ist das Motiv auf einer flachen Ebene.
Sieht ganz nett aus, nur das T-Shirt ist mir noch was zu leblos.
Kannst du den hitergrund eher an dem Vom Video anpassen?
http://www.youtube.com/watch?v=Yuf2nvDWCJY
Also die sonnenstrallen und verschiedenen Blautönnen
Ich würde so eine geile tasse sofort bestellen !!
Was ihr euch ueber die T-Shirts aufregt...
Wieso sollte ich mit nem Smiley oder noch schlimmer einem "YOLO" oder sonst nem Logo aufm T-Shirt rum rennen?
Das breadfish logo macht doch auch ordentlich was her!
Ich sehe es genauso wie BREAD. oder Gredsoft.
Warum man sich über etwas hier aufregt, was keine Pflicht für einen ist, verstehe ich nicht.
Es gibt so viele T-Shirts etc. mit so vielen Logos und was weis ich ... darüber wird sich auch nicht aufgeregt man kauft sie bei kein Interesse einfach nicht.
Es verlangt ja auch niemand etwas zu Kaufen es dient einfach als kleines Extra für den, der es haben möchte.
Mir persönlich gefällt die Tasse sehr gut:D (wenn es noch ein Energydrink für meine Dosen Sammlung gäbe, würde, ich es sogar kaufen).
Trotzdem finde ich es eine nette Idee, warum sich nicht auch anders verbreiten.
Ein Mensch bleibt schließlich auch nicht ewig ein kleines Baby und verändert sich warum also auch nicht bei anderen.
Ich würde mir so ein T-shirt kaufen und bei der Gamescom damit Rumlaufen.
Kann auch Gerne http://www.Sa-mp.de Draufstehen, Meine freunde/in wissen das ich Gerne am Pc arbeite na und?
Solange ich nicht 24/7 nur am Pc bin.
Wie hier auch schon Gesagt wurde Kann mann sich so ja Leicht mal Begegnen und weiß hey, der ist auch im Sa-Mp Forum
Und wie Bread und Dog meinten. Ob ich nun nen T-shirt von einer Band,Veranstalung o.a Anziehe oder wiederum von Breadfish ändert auch nix
Hm, kann man auch Sticker mit dem Muster kaufen?
Kann man auch drucken, sicher.
Es hat auch Vorteile solche Artikel zu verkaufen.
Der eine sieht das Logo und will es auch haben und so könnte das Logo bekannter werden wie z.B. das Wort "YOLO".
Hm bei Breadfish wäre ich mir da nicht so sicher aber es wäre lustig Leute mit so einem T-Shirt rumlaufen zu sehen.
Ich wäre auch für ein eingedeutschtes T-Shirt like "Brotfisch"
Wäre eher für Sachen wie: Mauspad oder Sticker
Also Tasse auf jedenfall. Mousepad eher nicht, weil ich keins nutze, da meine Maus sowas nicht braucht.
Was nett wäre, wäre ein Handycase. (Ist schwierig => Viel Unterschiedliche Handymodelle => VIele unterschiedliche Handyformen)
Ich würde das hier gerne noch mal ausgraben.. Über welche Artikel kann man ja noch diskutieren.
Was mir aber wichtig wäre es zu klären wie es mit rechten an dem Logo aussieht. Denke mal da haben die Jelly Penguins ihre Finger drauf oder was meint ihr?
Huhu,
ich finde die Tasse sieht echt richtig gut aus. Würde ich mir sofort bestellen und falls ihr noch Mousepad's einfügt, würde ich so eins auch gerne bestellen(falls ihr die rausbringt)
Mit freundlichen Grüßen
Ich nehme 2 T-Shirts und 1 Tasse xD
SInd geil
Es gibt doch hunderte T-Shirt Anbieter im internet, wo man ein Logo online draufdrucken kann. Wer es will, kann es ja selbst tun. Teuer ist es nicht mal.
Genau so sehe ich es auch - und nicht anders.
Genau so sehe ich es auch - und nicht anders.
Ohne Rechten an den Logos kann es teuer werden wenn jamdn was böses will.
Ob jemand was dagegen macht ist was anderes.
Eine Tasse ja, ein T-Shirt nein, sonst wird man ja in der Schule gemobbt würde das Shirt aber bei Veranstaltungen anziehen
Da das Forum ja umstrukturiert wird, sollte man nochmal überdenken was rauf soll, eventuell ein paar Tiere die von Kindern im Arm gehalten werden o.Ä.