~.~McAffe's - GFX ~.~ Aller erste Designe von McAffe

  • Für das UCP: Ich würde die gleiche Schriftart und Schriftgröße für die Texte Name und Passwort verwenden. Damit keine großen Lücken entstehen kann man ja anstatt "Name" "Benutzer" oder so nehmen, dann sind beide Wörter fast gleich lang.
    Benutzer
    Passwort
    Außerdem würde ich - angenommen man springt nach dem Login automatisch zu dem UCP - das "Loginfenster" in dem grauen Rechteck zentrieren, und den Bereich dahinter nicht komplett grau machen, sondern nur eine graue Schicht mit 50% Transparenz über das eingentliche UCP legen, damit schon leicht durchschimmert, was man denn "bkoimmt", wenn man die Daten eingibt. Dann wären Login und UCP auch nicht zwei Bereiche, sondern nur einer (also in der linken Auwahl). Wenn man auf UCP klickt, kommt man auch zum UCP, wo halt nur noch das Loginfenster drüber liegt. Das sind so meine Gedanken als Freizeitprogrammierer dazu ;).


    Ansonsten ist das alles ganz gut - ich würde aber den Post nochmal überarbeiten (Rechtschreibung etc.). Es gibt nochmal einen besseren Gesamteindruck, wenn derjenige, der dort seine Werke präsentiert, diese auch in gutem Deutsch vorstellt ;).

    Ich nehme mal dein Vrschlag an und werde es mal Umsetzen danke. :)
    Hier noch was kleines von mir fuer Jennifer Lopez xD . . .

    ( Selbst gemacht )
    MfG,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von McAffe ()

  • Das UCP gefällt mir :O
    Und alles andere natürlich auch :P gute Arbeit! RESPEKT. :love:

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Danke mein Freund ;)


    MfG,



    Wir sind Freunde? 8|
    Machst du evtl. auch so Wallpaper, auf Anfrage gegen Gegenleistung? Oder auch so?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png


  • Ja, das mache ich.
    Aber man sollte wissen das ich fuer solche sachen etwas Zeit brauche da ich noch ein Anfaenger bin.


    MfG,



    Du bekommst gleich mal eine PN von mir :3
    Vielleicht kriegst du das hin, schwer ist das nicht ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Deine Werke gefallen mir garnicht.
    Falls Du nach Verbesserungvorschlägen fragst, musst Du auf keine Antowrt von mir hoffen.


    Es kamen schon einige Vörschläge an, die Du erstmal umsetzten solltest.
    Zudem achte auf deine Farbwahl und sei kreativer bei den WBB Designs.
    Außerdem solltest Du üben, sauber und ordentlich zu arbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,
    ScopeX

  • Sieht alles sehr schlecht aus finde ich, nur das Wallpaper hat irgendetwas nur nicht als Wallpaper.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Sieht alles sehr schlecht aus finde ich, nur das Wallpaper hat irgendetwas nur nicht als Wallpaper.


    Danke dir für die Bewertung kannst du mir sagen was man Verbessern kann einige Vorschläge ?


    Ich bitte einem Admin diesen Thread zu schließen da ich nächstes Jahr meine neuen Werke veröffentlichen möchte wobei ich in früherer Zeit keine Zeit hatte aus einigen Schulischen Gründen.


    Regards,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MrPresident ()

  • Nächstes Jahr ist bereits übermorgen. :)


    Jetzt nur zu den Templates.
    Die Farben passen nicht zueinander bei einigen.
    Die Templates sehen so sehr billig aus. (Mit echt wenig CSS schon realisierbar)
    Niemals so ein knallrot als Hintergrund verwenden.
    Die Fonts und Schriftgrößen sind ziemlich unpassend.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen