Für das UCP: Ich würde die gleiche Schriftart und Schriftgröße für die Texte Name und Passwort verwenden. Damit keine großen Lücken entstehen kann man ja anstatt "Name" "Benutzer" oder so nehmen, dann sind beide Wörter fast gleich lang.
Benutzer
Passwort
Außerdem würde ich - angenommen man springt nach dem Login automatisch zu dem UCP - das "Loginfenster" in dem grauen Rechteck zentrieren, und den Bereich dahinter nicht komplett grau machen, sondern nur eine graue Schicht mit 50% Transparenz über das eingentliche UCP legen, damit schon leicht durchschimmert, was man denn "bkoimmt", wenn man die Daten eingibt. Dann wären Login und UCP auch nicht zwei Bereiche, sondern nur einer (also in der linken Auwahl). Wenn man auf UCP klickt, kommt man auch zum UCP, wo halt nur noch das Loginfenster drüber liegt. Das sind so meine Gedanken als Freizeitprogrammierer dazu ;).
Ansonsten ist das alles ganz gut - ich würde aber den Post nochmal überarbeiten (Rechtschreibung etc.). Es gibt nochmal einen besseren Gesamteindruck, wenn derjenige, der dort seine Werke präsentiert, diese auch in gutem Deutsch vorstellt ;).
Ich nehme mal dein Vrschlag an und werde es mal Umsetzen danke.
Hier noch was kleines von mir fuer Jennifer Lopez xD . . .
( Selbst gemacht )
MfG,