SpongeBOZZ vs Gio | Voting

  • Ich finde das der Boss im Schwamm immer wieder das Private Umfeld von Gio angreift und das gehört zum sogenannten Battle Rap.


    Finde auch die Hook von Green Mega.


    Aber gegen 4Tune wird Er meiner Meinung keine Chance haben da 4Tune mit seinen Punchlines einfach nur jeden zerstört-


    Das ist meine Meinung, jeder hat seine Meinung und ihr habt Wahrscheinlich eine andere als ich.


    Floli

  • Wie willst du denn eine Person mit Maske battln?


    Auch wenn das jetzt etwas her ist von der Seitenzahl *hust*


    Theoretisch hätte man die Person die er verkörpert, also Spongebob, battlen können oder wie Gio es gemacht hat, die Person zu hinter der Maske zu batteln und ihr so zu zeigen wie armselig sie ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Theoretisch hätte man die Person die er verkörpert, also Spongebob, battlen können

    Das hat im 4tel Finale AHMED teils versucht und auch GreeeN hatte da paar Ansätze, aber nach dem Bewertungssystem von Julien fehlt da einfach der direkte Gegnerbezug, siehe auch Sponge gegen GreeeN da sagt er ebenfalls "Ich bin ein Gee keine Serie, du verwechselst da was". Am besten hat es meiner Meinung nach immernoch GreeeN geschafft den Schwamm zu batteln, seine Runde war gut, Punchlines waren da und auch einige haben meiner Meinung nach gut getroffen.


    Allgemein ist es natürlich schwierig einen rappenden Schwamm zu batteln, aber grundsätzlich ist es nicht unmöglich. Gerade im Finale hat man ja jetzt jeweils 2 Wochen Zeit um sich da Gedanken zu machen. Wirklich interessant könnte es nochmal werden wenn der Schwamm es ins King Battle gegen Tune schafft.

  • Wirklich interessant könnte es nochmal werden wenn der Schwamm es ins King Battle gegen Tune schafft.


    Die Rückrunde stell ich mir auch ganz interessant vor :D


    Auch wenn ich den gleichen Zusammengeschissenen Haufen von SpongeBozz erwarte :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Rückrunde stell ich mir auch ganz interessant vor :D


    Auch wenn ich den gleichen Zusammengeschissenen Haufen von SpongeBozz erwarte :D

    Die Hinrunde hätte Sponge meiner Meinung nach locker gewonnen hätte er auf dem ersten Beat weitergemacht, alles was nach den ersten 2 Minuten kam ist nicht mehr das gelbe vom Ei.

  • So spät?
    Fand das irgendwie vorher schon etwas crappy :D

    Es war aber meiner Meinung nach der beste Teil seiner Runde und man konnte es sich einfach gut geben. Klar war wieder ziemlich viel "Ich bin Boss" "Ich knall deine Schwester, Freundin, Mutter und was du sonst noch hast" und "Mein Ding ist groß", aber an sich war es mit der beste Teil seiner Runde. Besonders die Hook von GreeeN konnte ich mir 10 mal geben, weil ich sie so gefeiert hab.


    Der Rest war dann nurnoch "Ich bin Boss", Doubletime, "Schwammconnection, yeah!", Doubletime, "Du bist immernoch Hartz IV", "Abhängen wie Gio im Jobcenter", Ende.

  • Besonders die Hook von GreeeN konnte ich mir 10 mal geben, weil ich sie so gefeiert hab.


    Green ist klar ein guter Rapper, aber die Kombination macht das jetzt auch nicht wirklich besser :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hoffe sehr das GIO das ganze gewinnt. Mir kommt er Sympatisch rüber. SpongeBoZz ist immernoch auf der Gangsta-Rap Szene hängen geblieben. Auch wenn es Battlerap ist, sagt er mir zuoft "HUANSOHN" oder schreibt es in seine Kommis. Auch als Schwamm könnte man Sympatisch rappen und trotzdem gute Lines bringen. Auch wenn ich es schonmal geschrieben habe, glaube ich, dass Sponge und Julien was gemeinsames machen.. DENN ... GReeeN hätte definitiv gewonnen. Das sag nicht nur ich, sondern auch ein Großteil der Zuschauer der Battles. Zufällig danach wird GReeeN von Julien und Spongebozz supportet und kriegt sogar ne Gasthook bei Spongebozz.. als "wiedergutmachung?" mhhh. Naja, wer weiß. Ich bin dafür, dass das Uservote fürs Finale ausbleibt, da jetzt schon feststeht wer dies gewinnt. Spongebozz hat einfach zu eine große Fanbase. Das merkt man daran, dass die Videos Online sind (paar Sekunden) und der Gegner von Spongebozz direkt Gedisliked wird.

  • Uuhhhh SpongeBoZZ ist neuer Winner 800k Klicks Gio nur 450 k oUUhh ;D

    :love:

    Gegen 4tune wird das schon hart , aber wie man sieht ist SpongeBOZZ auch ein sehr erfahrener Rapper.
    Und gegen 4tune wird er sich schon was einfallen lassen ^^.

  • Ich wette es gewinnt spongebozz. Egal wie gut die anderen sind, weil Julien das battle
    Alleine entscheidet.


    Spongebozz hätte meiner Meinung nach schon gegen Ahmed raus fliegen müssen,
    Weil er einfach nur extrem langweilig ist. Spongebozz macht das gesamte battle langweilig,
    Weil man sofort weiß das er weiter ist. Die spannendsten Leute sind gleich am Anfang rausgegeangen/flogen.
    Zum thema 4tune sei njcht zh battlen: er im vbt splash finale verloren ;)


    Und sollte spongebozz wirklich Kolle und farid sein, dann sind die beiden eine reine Schande für die rapszene. Das wäre so als würde zB der BVB gegen eine b-jugend Mannschaft aus irgendeinem Kaff gewinnen. Andersherum wäre es ebenso eine Blamage.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen