Ich finde es sieht sehr geil aus!
10/10!
MfG,
Fabian™!
Ich finde es sieht sehr geil aus!
10/10!
MfG,
Fabian™!
Ich wusste es!
Danke! ♥
Ich finde im Pack nicht die .psd Datei . .
oder hast du es Geupdatet ?
MfG,
Wenn du das ganze entpackst dann findest du ein ordner mit dem Namen Design .psd dort sind die logos enthalten
Wenn du das ganze entpackst dann findest du ein ordner mit dem Namen Design .psd dort sind die logos enthalten
Ja ja, habe ich gesehen.
Aber das Design selber mein ich
Könnte ich auch noch hinzufügen jedoch frag ich mich warum umbedingt
Könnte ich auch noch hinzufügen jedoch frag ich mich warum umbedingt
Naja, ich wuerde es gerne Ueberarbeiten dein Copyright wuerde bleiben . . .
MfG,
Naja, ich wuerde es gerne Ueberarbeiten dein Copyright wuerde bleiben . . .
MfG,
Hier die .psd von der preview und von der wo ich angefangen habe zu coden weil die preview etwas schmaller war und der background nicht so sauber.
http://www.file-upload.net/dow…4583/Design-FRPD.zip.html
Um das blei zu bekommen einfach der Farbauswahl bei H: 200 oder 210 eintragen dann hast du den blau Ton
Wieso kann man das net hochladen bzw, importieren ? hat jemand eine lösung wie es geht..
Wieso kann man das net hochladen bzw, importieren ? hat jemand eine lösung wie es geht..
Anstatt versuchen die .rar zu Importieren, solltest du sie mal Öffnen und Schauen was darin ist
Anstatt versuchen die .rar zu Importieren, solltest du sie mal Öffnen und Schauen was darin ist
habe ich doch schon ..
freedom-roleplay-blue-style.tgz
freedom-roleplay-red-style.tgz
beide lassen sich nicht importieren -.-
importier sie als plugin
importier sie als plugin
"Paket Installieren"
Da klappts auch nicht -.-"
Eig. müsste man ja meine Erlaubnis haben um es zu nutzen, denn das sind Meine Grafiken die du da verwendest.
Und ich erlaube es eig. nicht aber du Rippst ja trzd. weiter wie "deine" anderen angeblichen Werke.
Vergleiche:
Henning, geh doch noch eine Runde weiter heulen und nebenbei kannst dir ja noch gern die .psd runterladen.
hahaha, hammerhart der Typ! Er rippt hier Sachen nahezu 1 : 1, und dann noch nichtmal Einsicht zeigen.
Reife Leistung IPrototypeI
Henning, geh doch noch eine Runde weiter in die Ecke heulen und nebenbei kannst dir ja noch gern die .psd runterladen.
Diese Aussage nehme genauso ernst wie die, dass du soweit Future e-Life Online ist alles Rippst und besser nachbaust. Mit deinem Coding bzw. dein angebliches Coding ( weil du ja nur andere Stile nimmst und sie editierst ) kannst nur nicht einmal unser User Profil nachmachen.
Naja viel Erfolg beim Rippen!
hahaha, hammerhart der Typ! Er rippt hier Sachen nahezu 1 : 1, und dann noch nichtmal Einsicht zeigen.
Doch die kam in der Preview
Devine_
Das ganze geht an den lieben Funny , er selbst fand das sogar gut ein wenig Konkurrenz zu bekommen.
Ich selbst gebe ehrlich zu das ich auf Samp scheiße, jedoch lieb ich es andere Leute zu trollen naja letztendlich wird der Server sowieso nix , da der bestimmt von ihm platt gemacht wird, jedoch genau wie du sagst ich hab vor alles nachzubauen und besser zu machen das Resultat genügt mir vollkommen und die Domain Future e-Life reloaded ist schon reserviert xD.
Doch die kam in der Preview
Dann war da nur die halbe Einsicht, denn nach einer Erlaubnis zum Release hast du dennoch nicht gefragt.
Wömoglich hättest du es sogar noch verkauft, was dann wirklich unter aller Sau wäre.
Wahrscheinlich fällt es dir sehr schwer eigene Ideen zu entwickeln.
So gehts ja halbwegs
Meine Meinnung:
ALLE SAMP DESGINS SEHEN GLEICH AUS, JEDES SCHEI*ß DESIGN. LASST EUCH DOCH MAL WAS NEUES EINFALLEN !!!
Dann war da nur die halbe Einsicht, denn nach einer Erlaubnis zum Release hast du dennoch nicht gefragt.
Wömoglich hättest du es sogar noch verkauft, was dann wirklich unter aller Sau wäre.
Wahrscheinlich fällt es dir sehr schwer eigene Ideen zu entwickeln.
Die Einsicht kam bei mir schon und zwar die Flamer aus den Credits raus zu nehmen und das Design zu releasen.
Apropo Ideen, eigene Ideen besitze ich schon da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.
Henning, geh doch noch eine Runde weiter heulen und nebenbei kannst dir ja noch gern die .psd runterladen.
Die Einsicht kam bei mir schon und zwar die Flamer aus den Credits raus zu nehmen und das Design zu releasen.
Apropo Ideen, eigene Ideen besitze ich schon da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen.
Dann zeig uns auch was davon, anstatt was bereits vorhandenes nochmal zu machen.