Hallo,
Ich suche ein paar Tipp's wie ich bei GTA IV Die Grafik richtig schlecht machen kann das es nicht mehr laggt,
Bitte Tipp's in den Thread
GTA IV: Tipps für Schlechtere Grafik
-
-
Alles runterstellen in den Einstellungen
Gibt noch paar mehr Möglichkeiten aber davon rate ich ab .. -
Das funktioniert nicht wirklich gut.
Du kannst da an der CFG rumschrauben aber bringen tut es auch nicht wirklich viel.
Ist es nicht ein gutes Zeichen, mal aufzurüsten'? -
Das funktioniert nicht wirklich gut.
Du kannst da an der CFG rumschrauben aber bringen tut es auch nicht wirklich viel.
Ist es nicht ein gutes Zeichen, mal aufzurüsten'?Ich weiß ich muss Aufrüsten, jedoch weiß ich nicht was ich in den PC reinstecken kann^^
Bin kein PC Freak
-
Dafür gibt es ja hier extra einen Beratungsthread
-
Was für nen Prozessor hast du denn?
-
Bei mir laggt es fast alle 5 Sekunden aber währenddessen geht alles Flüssig ? Buggy Game
habe einen i5 3500
2,5 ghz boost 3,0ghz8GB Ram
Readon HD 7000 irgndwas.
-
Dieser Boost geht meines Wissens nach nur auf 1 oder 2 Kernen, IV braucht aber permanent alle 4 Kerne. Also bringt der dir in Sachen IV nichts
Dennoch sollte es einigermaßen flüssig laufen, da stört irgendein Mist der im Hintergrund läuft. -
Hast
Dieser Boost geht meines Wissens nach nur auf 1 oder 2 Kernen, IV braucht aber permanent alle 4 Kerne. Also bringt der dir in Sachen IV nichts
Dennoch sollte es einigermaßen flüssig laufen, da stört irgendein Mist der im Hintergrund läuft.Hast du eine Ahnung warum das bei mir nicht geht G.O.T.T
Meiner erfüllt normalerweise alle Anforderungen
-
Ohne Frage, das tut er. Aber softwareseitig scheint er irgendein Problem zu haben. Meine Glaskugel sagt neuinstallieren..
-
Ohne Frage, das tut er. Aber softwareseitig scheint er irgendein Problem zu haben. Meine Glaskugel sagt neuinstallieren..
Bringt nichts geht bei The Balled of Gay Tony auch ned und Lost and Damned und Ja es ist eine Lizenzversion -
Edward, schau mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
-
Bringt nichts geht bei The Balled of Gay Tony auch ned und Lost and Damned und Ja es ist eine LizenzversionIch rede von Windows
-
CPU: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz, AMD Phenom X3 2,1 GHz
CPU-Geschwindigkeit: 2,4 GHz
RAM: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 / Windows 7
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 + / 512MB ATI 3870 +
Soundkarte: Ja
Freier Festplattenspeicher: 18 GBMinimum:
CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
CPU-Geschwindigkeit: 1,8 GHz
RAM: 1 GB für Windows XP / 1,5 GB für Windows Vista)
OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 / Windows 7
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 + / 256MB ATI X1900 +
Soundkarte: Ja
Freier Festplattenspeicher: 16 GB -
Ist das dein PC? Warum hast du dann doppelten Prozessor, doppelte Grafikkarte, doppelt Windows?
-
Kopf -> Wand.. das dürften die IV Systemvorraussetzungen sein
-
(facepalm) das stehtbei Can i Run it o: mein PC is besser xD
-
Ist das dein PC? Warum hast du dann doppelten Prozessor, doppelte Grafikkarte, doppelt Windows?
Das sind die Systemvorraussetzungen für IV
-
Mich hatte es nun nur ein wenig sehr verwirrt, da oben nciht Empfohlen stand. Dachte nun das wäre deiner und unten die minimalen. Einfach ignorieren mein Comment.
-
Es ist trotzdem mit größerer Wahrscheinlichkeit ein softwareseitiges Problem, da es ja angeblich 5 Sekunden lang gut läuft, dann erbärmlich laggt und dann wieder weiterläuft für die nächsten 5 Sekunden.