Mein erstes WBB Design

  • Jetzt gebe ich mal mein Senf dazu, also es wurde nicht sauber gearbeitet, manche Sachen wurden einfach viel zu DICK gemacht, sowie die Schrift,es ist sehr Eng, und die Farben passen einfach nicht.
    Bewerten werde ich dies nicht, weil das dein erstes Design ist.

  • DAS IST eine Sache von 5 Minuten und mir gefällt es garnicht schau bitte auf deine verläufe ! 0/10


    Das ist kein WBB Design.

    Wenn du mit nem leeren Blatt beginnst und dir was einfallen lassen musst was du eigentlich genau machen willst dauert es freilich länger als wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst um etwas vorhandenes 1:1 nachzubauen ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Wenn du mit nem leeren Blatt beginnst und dir was einfallen lassen musst was du eigentlich genau machen willst dauert es freilich länger als wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst um etwas vorhandenes 1:1 nachzubauen ;)


    Dann rechnet man halt nochmal 10 Minuten für das nachdenken drauf. Außerdem beginne ich ein Design meistens nicht bevor ich nicht weiß, wie es aussehen soll. :)
    Man muss einfach sagen: Es ist dein erstes Design, du musst üben. Ich hab damals mit CS3 noch geübt. Schau dir Tutorials an, YouTube hat viele gute. Dann wird das alles mit der Zeit.


  • Dann rechnet man halt nochmal 10 Minuten für das nachdenken drauf. Außerdem beginne ich ein Design meistens nicht bevor ich nicht weiß, wie es aussehen soll. :)
    Man muss einfach sagen: Es ist dein erstes Design, du musst üben. Ich hab damals mit CS3 noch geübt. Schau dir Tutorials an, YouTube hat viele gute. Dann wird das alles mit der Zeit.


    Sind wir schon bei ner Viertelstunde, die restliche Viertelstunde darf man getrost dem Ausprobieren zurechnen. Ist halt ne andere herangehensweise, es arbeitet nicht jeder mit den gleichen Methoden wie du ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!


  • Sind wir schon bei ner Viertelstunde, die restliche Viertelstunde darf man getrost dem Ausprobieren zurechnen. Ist halt ne andere herangehensweise, es arbeitet nicht jeder mit den gleichen Methoden wie du ;)


    Logisch, jeder arbeitet anders. Mecker ich garnicht dran. ;)
    Ist sein erstes. Wird noch, wenn er weiter macht.

  • Ich kanns immer nur wiederholen:
    Selbst wenn er nur 5minuten gebraucht hätte, könnte das Design sehr gut aussehen - Die Zeit spielt keine Rolle, da man irgendwann einfach die Routine raus hat! Wieso muss man immer, aber auch immer wieder auf die Zeit anspielen? Ich verstehs einfach nicht.


    B2T:
    Das Design ist nun wirklich nicht das beste, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schau dir am besten ein paar andere Designs an und lass dich so Inspirieren (nicht 1:1 Nachmachen, dient ja schließlich nur dazu, damit du siehst wie es andere machen und so kannst du dir schonmal ein Bild machen, wie ein Design anzufangen ist) ;)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen