Landwirtschafts-Simulator 2013 | Multiplayer Server


  • Hallo zusammen!


    Hiermit würde ich gerne eine Spieleanfrage, an alle LS13 begeisterten Spieler da draußen, stellen.




    Seit kurzer Zeit ist es nun möglich, den LS13 Multiplayer Server auf alle möglichen Server zu installieren!
    Das bedeutet für uns, bessere Anbindung = weniger Laggs oder Verbindungsschwierigkeiten.
    Desweiteren ist es möglich den Server 24/7 Online zu lassen.



    Bin der Marcel, momentan 18 Jahre alt & wohne in der schönen Eifel (nähe des Nürburgrings).
    Direkt nach meinem Realschulabschluss fing ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker an.
    Zu meinen Hobbys gehören im größten Teils, Motorrad fahren (Egal welches Wetter gerade ist),
    viel mit Freunden unternehmen, natürlich Zocken, Downhill fahren & noch vieles mehr...


    Manche kennen mich evt. durch mein Sponsoring Projekt (Sponsoring-Solution.eu)


    Wenn weitere Fragen offen sind, einfach Fragen. :)




    Der Server wird & ist bei Nitrado gehostet. Warum?
    Um der Leistung & der Performance bei zu halten, müsste schon ein sehr leistungsstarker
    Rootserver her. Nitrado gibt die Leistung und das alles für bezahlbare Preise.


    Zum Server - Allgemein


    Als Map ist zurzeit die Standart-Map, Hagenstedt, eingestellt.
    Gecheatet wird auf keinen Fall, bin auch kein großer Fan von Mods,
    kann aber nach Wunschwelche einfügen!

    Es sollte schon so Reallife getreu gespielt werden, wie es das Spiel auch zulässt.

    Alles wichtige z.B. womit wir anfangen, etc. wird dann privat besprochen!


    Ich suche nun Leute, die Lust und Zeit haben, im Multiplayer Server mit zu zocken.
    Kleine Bedingungen an den Spieler:

    • Interesse an Simulation im Bereich Landwirtschaft
    • Teamfähigkeit
    • Kein "kindisches" Verhalten
    • Teamspeak 3 & Micro wären nicht schlecht
    • Spaß am Zocken :)


    Melden könnt ihr Euch, via. PN | E-Mail: marfeyen@gmail.com | Skype: marcel10049
    Hoffe auf großes Interesse!


    Viele Grüße
    Marcel

  • Ich muss dich Korrigieren nicht für alle Server OS


    Only Windows :(


    Aber ich Persönlich spiele lieber wieder den LS11 läuft stabiler (und ist auch Modfreundlicher)


    @Serjoga:


    Für den LS2011 gibt es keinen Permanenten Online Server

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gelegentlich mit Sicherheit, hab aber leider nicht immer Zeit :/

    Alles klar, können uns ja in Skype adden & dann sagste einfach bescheid, wann du Zeit hast! :)


    Zitat


    Okay, funktioniert.
    Würde gerne mal wieder zocken, kann heute Abend nach der Arbeit, wäre dies möglich?

    Sehr gerne! Musst auf jeden Fall noch den Patch hier runterladen & installieren: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true