symbol is never used "kick"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mir neulichst einen Kick befehl erstellt per ocmd.
    Nur bekomme ich jedes mal die Warnung, dass des des nie benutzt wurde. ?(
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Hier ist der Error: C:\Users\Laptop\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(840) : warning 203: symbol is never used: "kick" (Zeile 840 ist ganz unten im Script, hat nix mit dem Kickcommand und seine Zeilen zu tun)
    Hier sind mal meine Zeilen:


    ocmd:kick(playerid,params[]){ new Name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name)); if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"{FF0000}Für diesen Befehl benötigst du das folgende Adminlevel: {00FF14}Supporter {FFFFFF}(1) {FF0000}oder höher."); new pID, grund[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Syntax: /Kick [Name/ID] [Grund]"); format(string,sizeof(string),"[AdmCMD]: Der Spieler %s wurde von %s vom Server gekickt. Grund: %s",Name(pID),Name(playerid),grund); SendClientMessageToAll(SAMPROT,string); Kick(pID); return 1;}


    mfg


  • Dir ist bewusst das wenn das Include nicht vorhanden wäre eine andere Fehlermeldung käme und zwar das ocmd nicht eingebunden werden kann!?


    BTT: Magst mir deine TV Daten schicken? Dann schau ich mal rüber.

    KleineHilfe 2.0

  • Dir ist bewusst das wenn das Include nicht vorhanden wäre eine andere Fehlermeldung käme und zwar das ocmd nicht eingebunden werden kann!?


    BTT: Magst mir deine TV Daten schicken? Dann schau ich mal rüber.

    Gerne :)


    Nein, alles was ihr gesagt habt ist getan, es geht einfach nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das kommt raus..
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "chaus"
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "delallhaus"
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "delhaus"
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "einmieten"
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "hauskaufen"
    C:\Users\Arbeits-PC\Desktop\dini script\filterscripts\haus.pwn(593) : warning 203: symbol is never used: "hausverkaufen"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 876 bytes
    Code size: 5292 bytes
    Data size: 16012 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=794 cells (3176 bytes)
    Total requirements: 38564 bytes


    6 Warnings.


    //e
    @YOLD:
    einfach die ocmd inc reinmachen und oben im script
    #include <ocmd>

  • war schon drin y0


    habs erledigt mit etwas hilfe danke an *YaBroow* :D


    mfg