Alle meine Kumpels haben sich auch ne' Xbox für GTA V gekauft
Ebenso. Das Spiel muss man spielen - also schnell ne gebrauchte, aber gut erhaltene Xbox gekauft.
Heißt nur noch warten
Alle meine Kumpels haben sich auch ne' Xbox für GTA V gekauft
Ebenso. Das Spiel muss man spielen - also schnell ne gebrauchte, aber gut erhaltene Xbox gekauft.
Heißt nur noch warten
Ichwerde es mir kaufen aber ich denke erst wenns auf PC kommt, da ich nicht so der PS zocker bin
Eigendlich ne dumme frage wer kauft es sich nicht :;D ich mir für die 360
es sich nicht :;D ich mir für die 360
Ich kaufs mir nicht
Bei meiner Xbox wird es grausig aussehen und auf meinem PC wirds warscheinlich garnicht erst laufen, weil die AMD quasi haten
Wiso wird es auf der Xbox Grausig aussehen?
Xbox hat meist bessere Grafik als die PS3 in manchen SPielen wie zb "MAFIA 2 Wiese war Grün auf der PS3 Grau"
Wiso wird es auf der Xbox Grausig aussehen?
Xbox hat meist bessere Grafik als die PS3 in manchen SPielen wie zb "MAFIA 2 Wiese war Grün auf der PS3 Grau"
Wegen der veralteten Hardware.
Ich hab ja ne Xbox, auf die PS3 hab ich mich nie bezogen.
Bei Battlefield bspw musste man auch schon auf richtig viel verzichten, bei Crysis erst recht.
Und Open World Spiele sind nunmal RAM-Killer.
Ich werde mir die Collector Edition für die PS³ vorbestellen, sobald ich Ende August mein erstes Gehalt bekomme *-*
MfG,
Marc
Ich für xbox
da es fürn denn pc ja erst ende dezember erscheint
da es fürn denn pc ja erst ende dezember erscheint
Die Info hast du woher?
MfG,
Marc
Ich kaufe es mir
ich habe Glück das ich 5 tage davor Geburtstag habe, also ist Geld kein Problem !
Mfg Saphire
Ich lade es mir runter, ganz einfach & kostenlos
Wird mit ner 50k Leitung nicht lange dauern
Werde mir eine PS3 holen und dann anschließend GTA V,kann mir mal jemand erklären was für Vorteile man bei der Special Edition hat?
Also ich kaufe es mir auf jeden Fall.
Als ich den Trailer gesehen habe war ich echt geschockt, dass Spiel ist einfach nur der burner.
Ich kann euch schon mal sagen dieses Game wird alles toppen!
Ich musste nur die Überschrift lesen und wusste direkt was gemeint war.Aber ich habe es schon vorbestellt
Also ich hol es mir für die Xbox 360
Also ich hol es mir für die Xbox 360
Haha ic für die PS3 und Xbox 360
Ich hole es mir für PS3 Hab noch einen 50 Euro Amazon Gutschein dann krieg ich es fast umsonst
BTW: Kauft sich wer das für die PS4? Auch mal interessant^^
Wer sagt denn, dass es das ueberhaipr fuer dir PS4 gibt?