Hallo,
ich möchte gerne meinen PC formatieren also die Programme auf der Festplatte komplett löschen.
Da ich schon mehrere Jahre den PC nicht formatiert habe...Und er schon sehr sehr langsam geworden ist.
Ich habe keine CD mit Windows ! Wie kann ich es ohne CD machen?
PC formatieren ohne Betriebssystem
-
-
Welches Betriebssystem hast du installiert?
MfG,
Marc -
Du könntest dir dein eigenes Betriebsystem schreiben,aber ich denke nicht,dass es das ist,was du willst:P
schau dir das mal an
-
lad dir nen isolinux mit gparted runter (zb kali linux) und schmeiss das auf ne cd und boote das als live system
-
Windows 7
-
Du darfst dir die CDs runterladen, wenn du eine Lizenz besitzt
-
Du kannst dir auch !LEGAL! Windows runterladen.
Du brauchst nur den Aktivierungskey.Wenn du diesen Key nicht hast, ist es Illegal.
Ich habe ein Programm für Key`s -
Du brauchst nur den Aktivierungskey.Wenn du diesen Key nicht hast, ist es Illegal.
Ich habe ein Programm für Key`s
Schwachsinn!
Wenn er die Demo herunterlädt und keinen Key hat und die Testzeit abläuft, kann er eben die Testversion solange nicht mehr benutzen, bis er eben einen gültigen Aktivierungskey eingibt.Wenn Windows 7 schon beim Kauf des PC's vorinstalliert war, sollte so eine ähnliche Markierung hinten am PC kleben:
(Quelle: http://www.google.de)Da steht auch der jeweilige Aktivierungskey bei.
Einfach Testversion herunterladen, installieren und andschließend mit dem Key wieder neuaktivieren.
Wenn du Windows 8 hättest, gäbe es solch eine Möglichkeit womit du dein PC in dem Sinne "neu" machst:
Unbenannt.pngMfG,
Marc -
lad dir nen isolinux mit gparted runter (zb kali linux) und schmeiss das auf ne cd und boote das als live system
Kannst das auch ganz flott mit einem Stick machen, habe ich zumindest.
GParted bestes Programm für sowas -
Kann mir jemand helfen? und mir alles genau erklären in Skype? wie das mit usb stick geht etc
-
-
Das geht nut mit CD
ohne geht das nicht bei win 7 kann man befor man install geht das machen musst aber den pc mit der cd dann booten und dann kannst du in setup das machen -
Ich habe ein Programm für Key`sWOW (Ich nenns mal lieber nicht hier, das Programm^^) das Programm ist illegal
Und der erste Satz ist kompletter Schwachsinn
Lad dir einfach Win 7 (richtige Bit Version, natuerlich) auf Chip herunter, Deamon Tool direkt mit, falls du es nicht hast, Win7.exe starten und den Rest muesstest du wahrscheinlich kennen.
Bzw. du musst die .Exe auf die CD brennen
Vergiss dir nicht einen Admin Benutzerkonto zu geben sowie, vor dem formatieren wichtige Dateien (Dokumente, Bilder usw.) sichern -
Kann ich mir nicht irgendwie windows xp installieren oder sowas
-
Warum denn XP wenns auch Win 7 geht^^
Also ganz einfach ist das, die exe kannste auf Chip Laden "Windows 7 Bit Version" auf ne CD brennen, CD drinne lassen PC neu starten und das kommt dann automatisch evtl. kurz was im Bios umstellen das du von der CD booten sollst, Total easy^^
-
Total Easy hätte ich CDs und einen Brenner
-
Total Easy hätte ich CDs und einen Brenner
Wie gesagt:
Lad dir deine jeweilige Testversion von Chip herunter und führ andschließend die setup.exe als Admin aus, schon wird das Betriebssystem nach einigen Klicks installiert.
Da brauchst du auch nichts auf eine CD oder sonstiges installierenMfG,
Marc -
Aber ist das nicht dann die testversion?
/edit und hier downloade ich die komplette iso datei und keine exe datei .....
http://www.chip.de/downloads/W…mium-32-Bit_46356746.html -
Doch, das ist dann die Testversion, die du sofort mit einen gültigen Aktivierungskey aktivieren kannst.
MfG,
Marc -
Das geht nut mit CD
ohne geht das nicht bei win 7 kann man befor man install geht das machen musst aber den pc mit der cd dann booten und dann kannst du in setup das machenKlar geht das - WIndows 7 kann man auch vom USB-Stick booten
Total Easy hätte ich CDs und einen BrennerUniversal USB Installer
Stick mit mindestens 4 GB und einen USB-Port hast du aber, oder ? -
/edit und hier downloade ich die komplette iso datei und keine exe datei .....
Die setup.exe ist auch im .RAR Archiv enthalten die du runterlädst
MfG,
Marc -