aber einbisschen dumm.
vorallem /lvpd1 steht kein lvpd mitglied.aber es gibt nicht mal lvpd
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wer es hinbekommt bekommt es hin
-
Wooow *-* Das ist ein Sehr tolles Script *-* 10/10
-
Gutes Script, kommt mir nur SEHR bekannt vor.....
-
hast du es schonmal mit /pdtor2 /pdtor1 versucht ;)?
// Es soll auch ein bisschen verbuggt sein damit ihr es nicht benutzen könnt (schnell) server machen und drauf hauen
hast du es schonmal mit /pdtor2 /pdtor1 versucht ;)?
// Es soll auch ein bisschen verbuggt sein damit ihr es nicht benutzen könnt (schnell) server machen und drauf hauen
Und wie ist es bei der FBI base mit den toren da ?
-
Selbst scripten oder im Script nachschauen wir geben keinen Support
-
/fbitor denke ich
eine frage: sind nur die tor-befehle verändert von den fraktionen oder vieles mehr?
oder sagt uns generell was ihr verändert habt alles,denn ich habe kein bock das ganze script nach zugucken nur weil irgendwelche befehle veändert worden sind. -
/fbitor denke ich
eine frage: sind nur die tor-befehle verändert von den fraktionen oder vieles mehr?
oder sagt uns generell was ihr verändert habt alles,denn ich habe kein bock das ganze script nach zugucken nur weil irgendwelche befehle veändert worden sind.
/fbitor da höre ich immer wie ein tor auf oder zu geht aber da passiert nichts es kommt garkein tor rausgefahren oder so deswegen habe ich ja nachgefragt -
Sehr schön , das mit den anklickbaren Teleports ist richtig nice gemacht.
7/10
-
Mit welchen befehl kann man die teleports ankliken also das der rtrleport bildschirm kommt.
-
-
/teleports
-
/teleports
Wie ist der Befehl für die Tore bei der FBI Base ? weil wenn ich mich FBI Leader machen sind da keine tore und ja normal hat ne FBI auch ein Tor oder Tore kannst du mir da eben helfen pls? -
Im Pawno Ordner findet man noch das pRP Script
-
-
Im Pawno Ordner findet man noch das pRP Script
habe ich auch schon gesehen -
Natürlich darf man es benutzen, aber wenn man schon von pRP ein paar Kleinigkeiten
abguckt, sollte man es auch wieder ausm Ordner entfernen. -
-
richtig geiles script nur wenn ich licht ausmache mach der server restart
du hast überall SendRconCommand("gmx"); versteckt ;D
sonnst noch solche mogel befehle? -
richtig geiles script nur wenn ich licht ausmache mach der server restart
du hast überall SendRconCommand("gmx"); versteckt ;D
sonnst noch solche mogel befehle?/portxyz
oder
/xyzport
bin mir nicht sicher
& mach überall