/UCL Light fehler :|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nacht/Morgen,



    Ich habe ein UCL befehl geschriebn der nur geht wenn die Variable vom car auf 1 steht aber im enum habe ich diese auf eins und es geht immer noch nicht ;(


    hir der befehl:


    if(strcmp(cmd, "/ucl", true) == 0 || strcmp(cmd, "/undercoverlight", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    for(new i=0; i<sizeof(CopCarInfo); i++) {
    if(IsACop(playerid)) {
    if(CopCarInfo[i][ZiviCar] == 1) {
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER) {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[vehicleid] == 0) {
    Sirene[vehicleid] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    if(vehicleid == 560) {//SULTAN
    AttachObjectToVehicle(Sirene[vehicleid], vehicleid, -0.559999, 0.229999, 0.854999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    } else if(vehicleid == 541) {//BULLET
    AttachObjectToVehicle(Sirene[vehicleid], vehicleid, -0.384999, 0.019999, 0.664999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    } else if(vehicleid == 451) {//TURISMO
    AttachObjectToVehicle(Sirene[vehicleid], vehicleid, -0.364999, -0.319999, 0.604999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }
    UCL[vehicleid] = 1;
    } else if(UCL[vehicleid] != 0) {
    DestroyObject(Sirene[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;
    }
    }else return SCM(playerid, COLOR_GRAD2, " ** INFO: Du must der Fahrer des Fahrzeugs sein");
    }else return SCM(playerid,COLOR_GRAD2," ** INFO: Du musst in einem Zivi Fahrzeug sitzen!");
    }
    }
    } return true;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Du musst das Model auch noch abfragen.
    Derzeit bekommen nur Fahrzeugid 560, 541 und 451 ein Blaulicht. Du moechtest aber, so wie ich es an deinen Kommentaren dahinter erkenne, fuer das Fahrzeug Model das Blaulicht haben.
    Also nochma GetVehicleModel einfuegen ;)