Gutes Script finde es gut 10/10 habe nur ein paar Bugs gefunden bzw viele
SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
HiHo es gibt ja keinerlei fahrzeuge auf dem server und ohne truck kann ich keine anderen fahrzeuge holen wie erstelle ich das erste auto was nicht als Trailer verpackt ist? gibts na einen CMD?
-
hallo,
wäre echt nett, wenn jmd sich die mühe macht und ne liste mit den ganzen cmds hochläd (inklusive erklärungen).
ich kapiere nämlich gar nichts...
MFG
DsaddictedPS: wieso gibt es keine frak cars o.O?
-
Naja geht so das Script habe schon Bessere hier Gesehen
4/10 -
Das script klingt doch erstmal garnet mal so schlecht
-
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(546 : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(11573) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(13924) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(2399) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
C:\Users\--\Desktop\Swattraning\gamemodes\sarp.pwn(2400) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase11 Warnings.
Hilft mir wer
-
Ich finde es ziemlich Kompliziert auf dem Server alles einzustellen.
Sonst hört sich das ganz gut an =)
MFG -
@ United-Evolution
Alle zeilen wo "symbol is never used" Steht auskommentieren da diese definierungen nicht genuzt werden
Das Public "OnPlayerPrivmsg" Gibt es seid Samp0.3 nichtmehr public löschen und anderes /mute system einbauen
mit dem public "OnPlayerInfoChange" das selbe"symbol is assigned a value that is never used" mehr definierungen als genuzt werden
-
Hallo, ich hab ne Frage und zwar ich krieg das nicht hin das ich mich Registrieren kann.
Hat vllt jemand das Script mit einem anderem Register/Login System?
Wenn ja wäre sehr Dankbar für Upload.
MfG Joker -
Ich bin einfach zu dumm um mich einzulogen. Ich habe das mit dem user genauso gemacht wie in der beschreibung komm aber trotzdem nicht rein :-(.
Kann mir einer die Server datei mal hochladen wo das mit dem benutzer schon eingestellt ist?????? Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke schon mal im vorraus.
-
-
Hallo, ich hab ne Frage und zwar ich krieg das nicht hin das ich mich Registrieren kann.
Hat vllt jemand das Script mit einem anderem Register/Login System?
MfG JokerHier ist eins :
Die amx: https://rapidshare.com/files/459793971/MeAdmin2.amx
-
Sieht gut aus 10 von 10
-
ich find das script auch geil 10/10
-
sehr hübsche skrip 9/10
-
Das Script ist sehr schön aufgebaut , alles funktoniert. Danke
-
Ich find nicht ein Auto aufm Server und als ich als Autoverkäufer in die Autoliste gesehen habe,hatte ich keien Ahnung wie man ein Auto bestellt.
Vielleicht war ich zu blöd aber ich blick da nicht durch ....
MfG
DasBrot -
was das !!!!!
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(1959) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(1960) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(2001) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(2008 ) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(2016) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(5239) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(7967) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(8022) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(8055) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(11098 ) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(11259) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(11344) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerInfoChange")
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(12021) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(12026) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(12031) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(12037) : warning 217: loose indentation
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
C:\Users\zowie\Downloads\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase25 Warnings.
-
Man bei mir geht das nicht ich muss acc machen also dort steht das ich nicht regi bin und freigeschlaten werden soll und wie soll ich das machen HILFE
-
Das Script gefällt mir echt gut, auch wenn es ein paar Bugs gibt!
8/10
-
Und wie kann man machen wie man drafu Connecten kann?