Etwas bessere Grafigkarte für 100€ ?

  • mein pc ist nen 8kerner glaub aber net das gta iv auf pc cpu zugreift ? :O keine ahnung davon eig muss man nur gut grafik haben um gtiv zocken zu können..

  • mein pc ist nen 8kerner glaub aber net das gta iv auf pc cpu zugreift ? :O keine ahnung davon eig muss man nur gut grafik haben um gtiv zocken zu können..

    Ehm nur zur Information : Nicht alleine die Grafikkarte macht ein Spiel aus, im Gegenteil es ist unheimlich wichtig einen guten Prozessor zu haben, genau so der Arbeitsspeicher. Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst

    [align=center]

  • Ehm nur zur Information : Nicht alleine die Grafikkarte macht ein Spiel aus, im Gegenteil es ist unheimlich wichtig einen guten Prozessor zu haben, genau so der Arbeitsspeicher. Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst


    ich hab von sowas echt ka :D 8GB Arbeitspeicher und 8,0 also 8kerner cpu also ist wohl meiner gut genug :)
    aber da es jetzt geklärt ist und ich ne neue habe
    ahja zu gtaiv 1.7 petsch dann geht auch alles gtiv hat sowieso ein an der make was speicher angeht bei 1.7 ist das behoben ;)
    //close @Admins

  • @sh13:
    Sagen wir mal so, diese Helden hams hinbekommen, dass es auf ner gtx 550 ti auf Ultra läuft und auf ner HD 7870 mit diesen Einstellungen übel ruckelt.
    Also ich kauf nie wieder was von Rockstar.


    Naja, die Grafikkarte ist trotzdem gut, ich werde sie mir sicher nicht nicht kaufen, nur wegen RG.. Bei GTA 5 wirds hoffentlich besser, weil das möchte ich umbedingt spielen,
    das wäre ärgerlich :/