Übrigens: MTA ist besser als SA-MP

  • Was zum Teufel ist denn hier los? 8|
    Jetzt denkt dran, es handelt sich um ein Spiel und ich denke wohl
    es ist jedem selber überlassen, was er spielt.
    das altbekannte Thema: "MTA und SA-MP" , jetzt gehts wieder los ...
    Wie oft haben wir das Thema jetzt durchgekaut?
    Ohh mann, denkt mal darüber nach, jeder ist zufrieden,
    jetzt kommt wieder so ein Threat.
    Ich denke jeder weiß, das die Sync von MTA besser ist
    (oder kA was anderes, das interessiert mich auch nicht.),
    aber jetzt denkt mal darüber nach, warum keiner wechselt?
    Weil alle zufrieden sind mit dem was sie haben und spielen.


  • Könnte die MTA-Fanboy-Fraktion jetzt bitte einfach ruhig sein und die Freiheit des Einzelnen kapieren
    Wenn jemand MTA gut findet, soll er es spielen
    Wenn jemand SAMP gut findet, soll er es spielen


    Aber macht nicht eure Threads auf wo ihr eh nur die gleichen Argumente auf 6 Seiten verteilt 30mal wiederholt
    Ist ja schlimmer als die Xbox360 vs PS3 Fanboy-Threads...


    Erstens möchte ich nun mal eindeutig darauf hinweisen, dass dieser Thread ursprünglich aussagt, dass MTA technisch gesehen wesentlich besser, ausgereifter und fortschrittlicher ist, als SA:MP! Diese Behauptung wurde mir jetzt schon mehrmals mit eigenen Vorlieben und Meinungen „widerlegt“, jedoch noch kein einziges Mal mit Fakten.
    Ich weiß nicht, ob ihr nicht zwischen Fakt und Vorliebe unterscheiden könnt, aber wenn ihr euch nun nicht sicher seid, was der Unterschied ist, dann spart euch bitte den Klick auf den Antworten-Button. Danke.
    Außerdem: Was bleibt uns anderes übrig, unsere Argumente - wo wir wenigstens welche bringen - mehrmals zu wiederholen, wenn sich keiner der SA:MP-Fanboys unsere Beiträge richtig durchliest und immer wieder den selben bereits entwerteten Müll schhreiben?


    @Frizen
    sagmal hat mta dich bezahlt das du hier alles schlechte von mta abstreitest und sa-mp runtermachst ? :D
    SA-MP ist und bleibt der beste multiplayer mod wo tausende drauf zocken. wenn ich mir mta server anschaue.... fast keine server und total wenig player. ich finde mta scheiße. map editor geil. der rest. müll. SA-MP FTW :thumbup:


    Leute wie Du sollten von der Benutzung des Map Editors ausgeschlossen werden.
    Meine Motivation, das hier zu tun, kommt einfach von der Ungerechtigkeit her, die zwischen den beiden Multiplayern liegt.
    Ich habe schonmal in diesem Thread gesagt, dass ich der Meinung bin, dass SA:MP ursprünglich ein sehr gutes einzigartiges Konzept war. Nur Kyemans Verhalten weist, wie Tjong das auch schon angemerkt hat, Parallelen zu einem gut bekannten österreichischen Diktator auf und sollte keinesfalls mit einer solchen Treue und Loyalität belohnt werden. Ganz im Gegenteil hat Kyeman einen Einbruch seiner Community verdient. Die MTA Developer hingegen wurden aufgrund von Kyemans Stimmungsschwankungen und Ängsten schon mal benachteiligt, haben aber dennoch durchgehalten und ihr Projekt durchgezogen. Mittlerweile ist MTA zu einem genialen Multiplayer geworden und die Mühe, die die Developer und auch alle anderen MTA-Community Mitglieder in die Community und die Weiterentwicklung der Mod stecken muss einafch mal belohnt werden. Sie haben es verdient!
    Abgesehen davon können sie dem Multiplayer-Spieler jetzt schon wesentlich(!) mehr bieten, als Kyeman jemals können wird.
    PS. Jack: Wenn Du schon zu blöd bist, meinen Namen abzutippen, wie soll ich Dich dann ernst nehmen?



    Mein Verdacht, der mit mittlerweile gekommen ist, ist der, dass die ganzen SA:MP GF Scriptkiddies, von denen es ja hier nur so wimmelt, einfach keine Chance auf Erfolg haben bei MTA mit einem eigenen Server, da ihre Scriptingskills gleich null sind und sie keine Ahnung von nichts haben. Schade, dass es solche gibt, denen die Machtposition auf einem Server wichtiger ist als das Spielen auf diesem Server. Geht lieber rauchen und trinken, wie es eure Hauptschulkameraden machen.

  • So jetzt hören wir aber auf umschreibungen für Hitler mit "Österreichischem Mann" zu finden. Sagt einfach Hitler und schluss ffs. Noch jemand der mein Land mal wieder runterziehen will bekommt eine Verwarnung (ich möchte nur anmerken wo er vom Volk angenommen wurde...)

  • Zitat

    Mein Verdacht, der mit mittlerweile gekommen ist, ist der, dass die ganzen SA:MP GF Scriptkiddies, von denen es ja hier nur so wimmelt, einfach keine Chance auf Erfolg haben bei MTA mit einem eigenen Server, da ihre Scriptingskills gleich null sind und sie keine Ahnung von nichts haben. Schade, dass es solche gibt, denen die Machtposition auf einem Server wichtiger ist als das Spielen auf diesem Server. Geht lieber rauchen und trinken, wie es eure Hauptschulkameraden machen.


    Ich glaub ich sollt mal ein Forum eröffnen mit dem Titel "Das Fanboy-Forum"
    Mit Threads wie "PS3 vs Xbox360","SAMP vs MTA","Erdbeer vs Schokolade" und "Gut vs Böse"


    Achja woher willst du wissen aus welcher Bildungsschicht die User hier kommen?

  • SA:MP ist gut.
    MTA ist besser.

    hätt' ich jetz auch an deiner stelle auch gesagt :|
    dann kommt jemand wie ich (in diesem post) und sagt das:

    Zitat


    SA:MP ist gut.
    MTA ist besser.

    darüber lässt sich von sonnenaufgang bis zum sonnenuntergang diskutieren, ich habe erst mit MTA angefangen und bin dann auf SA:MP umgestiegen & muss sagen das SA:MP einfach genial ist.


    schwer für dich zu verstehen, is aber so xD

  • Leute wie Du sollten von der Benutzung des Map Editors ausgeschlossen werden.
    Meine Motivation, das hier zu tun, kommt einfach von der Ungerechtigkeit her, die zwischen den beiden Multiplayern liegt.
    Ich habe schonmal in diesem Thread gesagt, dass ich der Meinung bin, dass SA:MP ursprünglich ein sehr gutes einzigartiges Konzept war. Nur Kyemans Verhalten weist, wie Tjong das auch schon angemerkt hat, Parallelen zu einem gut bekannten österreichischen Diktator auf und sollte keinesfalls mit einer solchen Treue und Loyalität belohnt werden. Ganz im Gegenteil hat Kyeman einen Einbruch seiner Community verdient. Die MTA Developer hingegen wurden aufgrund von Kyemans Stimmungsschwankungen und Ängsten schon mal benachteiligt, haben aber dennoch durchgehalten und ihr Projekt durchgezogen. Mittlerweile ist MTA zu einem genialen Multiplayer geworden und die Mühe, die die Developer und auch alle anderen MTA-Community Mitglieder in die Community und die Weiterentwicklung der Mod stecken muss einafch mal belohnt werden. Sie haben es verdient!
    Abgesehen davon können sie dem Multiplayer-Spieler jetzt schon wesentlich(!) mehr bieten, als Kyeman jemals können wird.
    PS. Jack: Wenn Du schon zu blöd bist, meinen Namen abzutippen, wie soll ich Dich dann ernst nehmen?

    wieso sollte ich denn davon ausgeschlossen werden :D blos weil ich mta nicht mag und es übelst scheie finde? :D das is kiddy verhalten xD


    ja kye hat viel scheiße gemacht aber das hat hier jetz nix mit zutun.


    nauuund dann kann mta eben mehr bieten aber SA-MP hat einfach mehr style. solst würden nicht täglich so viele neue anfangen sa-mp zu zocken und bei mta das vieleicht 1 oder 2 player pro tag werden. man kann sehr viel bei mta machen is ja toll aber sa-mp. is sa-mp und wird nunmal der meist gespielte multiplayermod sein.


    zu der sache mit den namen tippen. ich studirere nicht deinen namen extra durch um ihn richtig zu schreiben. sondern ich überfliege den. und da kann es schonmal passieren das rechtschreibfehler kommen :rolleyes:

  • Ich hab GTA neu installiert und dann MTA auch neuinstalliert aber wenn ich jetzt MTA starten will gehts garnicht an hab Windows Vista Ultimate x64

  • Zitat

    wieso sollte ich denn davon ausgeschlossen werden blos weil ich mta nicht mag und es übelst scheie finde? das is kiddy verhalten xD


    So eine Aussage disqualifiziert dich total. Du sagstz MTA ist scheiße? Aber benutzt ihren Map Editor, frag doch mal Kye ob er sowas hinbekmmt. Bestimmt bezahlt er andere für die Entwicklung von SA:MP. Dein Verhalten ist kindisch, sowie die miesten hier ihm Forum. Ist zwar so ähnlich wie das Theman GF und no-gf, aber trotzdem MTA bietet mehr und hat es sich verdient.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Toll was soll ich da jetzt machen steht nix zu meinem Problem

  • jetz gehts los sach ma du spinner ich habe noch in keinem samp spiel gesehen das irgend welche juden oder ausländer ausgerottet werden dieser sogenannte kye hat eindeutig nix mit hitler zu tun und wenn interressiert schon hitler? das ist ein spiel und fertig wenn ihr mtaler nich abkönnt das euch user wegrennen dann habt ihr pech gehabt ich bin der meinung man sollte diesen tread schliessen und löschen.


  • So eine Aussage disqualifiziert dich total. Du sagstz MTA ist scheiße? Aber benutzt ihren Map Editor, frag doch mal Kye ob er sowas hinbekmmt. Bestimmt bezahlt er andere für die Entwicklung von SA:MP. Dein Verhalten ist kindisch, sowie die miesten hier ihm Forum. Ist zwar so ähnlich wie das Theman GF und no-gf, aber trotzdem MTA bietet mehr und hat es sich verdient.

    ach mta hat es sich verdient hier sa-mp scheiße zu machen? und naund lass mich doch den map editor benutzen. ich finde das is das einzig nutzvollle an den ding. sa-mp hat eben auch nen "halboffiziellen" aber der is nunmal lange nicht sogut wie mta seiner. und ich verhalte mich kindisch? ich finde eher wirklich alles was sa-mp gut spricht zu wiedersetzen kindisch

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()

  • Ich habe keine Lust, mir hier den ganzen verlauf anzusehen, darum poste ich einfach MEINE MEINUNG :)
    Ich finde SA:MP besser, da (wie erwähnt) SA:MP sehr viele Mitspieler hat,
    SA:MP trotz geringer Script Möglichkeiten einen Anreiz bietet, das beste aus dem Script zu holen,
    Ich SA:MP von anfang an "sympatischer" als MTA fand.


    Zu den Script Möglichkeiten möchte ich sagen, wie ich das meine.
    Ich finde es "langweilig", alles einfach zu Coden, wenn man die von Pawn bestehenden Sachen so nutzen muss, das sie klappen, auch wenn es indirekt nie Funktionieren würde..
    Wenn es eine Funktion zB nicht gibt, kann man sie "vorspielen", indem man 2 Sachen zusammensetzt, dass sie eine neue Sache ergeben ;)


    Jetzt noch, was ich mit der Sympathie meine:
    Ich habe SA:MP installt, eine IP eingegeben, und konnte direkt spielen.
    Alles ist Benutzerfreundlich gestaltet, und nicht so dunkel wie MTA...
    Aber das is mehr oder weniger Geschmackssache..
    Nja, ich bleibe einfach bei SA:MP, und dann ist gut :)
    Ich denke, jeder sollte das spielen, was er mag..


    Dieses Gegenseitge Abwerben is in meinen Augen eh nur "Kindisch"..
    Jeder sollte das spielen, was er meint, was er besser findet - basta - ...


    MfG
    Maxx

  • Sehe ich genauso, und finde auch, das SA:MP leichter zu bedienen is ;)

  • Ich spiele beides parallel, ich finde den Racemode bei MTA einfach unschlagbar und der Map Editor ist spitze. Ich weiß zwar nicht wieso ich noch SAMP spiele, da es keinen driftigen Grund gibt, aber dadurch das solche Massen an Spielern SAMP zocken, kann man es nicht einfach aufhören.


    Und das hier schon wieder (absichtlich oder unabsichtlich) Österreich "diskriminiert" wird, kann und will ich nicht verstehen.


    MFG

  • @ Agent_Odin: Es geht hier nicht drum, dass Kyeman irgendwelche Menschen ausrottet, es geht drum, dass sein Verhalten paralellen zu A. Hitler aufweißt.
    Was glaubst du, warum Kye eine Ewigkeit braucht um eine neue SAMP Version rauszubringen? Klar. Weil ihm das Team fehlt. Das hat er größtenteils durch sein Verhalten verloren. Im übrigen sind einige davon im MTA Team.


    @ KinG|Floo: Du musst gar nichts umschreiben. Welche MTA Version hast du, was passiert, wenn du auf "Map Editor" klickst?

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Übrigens:
    Ich hab mir eben mit meinem Bruder gemeinsam MTA angeguckt
    Der einzige DM-Server ist voll mit Cheatern die mit HPHack und unendlich RPGAmmo rumlaufen
    Und der einzige RP-Server hat den beschissesten Streamer den ich JEMALS gesehen hab
    Ich hab die Kamera nach vorne geschwenkt, und dann wieder nach hinten und das Drecksding hat wieder Sachen gestreamt statt sie einfach zu lassen
    Wenn ich auf einen Punkt die Kamera gehalten hab hat er zig mal die Ampeln,Bordsteine und HQ-Texturen der Wolkenkrater immer wieder eingeblendet und ausgeblendet ohne Aussicht auf ein ordentliches Bild
    Auf so ne Scheisse kann ich verzichten


    Sry aber die Synchro mag ja für DM >>GÖTTLICH<< sein
    Aber wenn der Rest net stimmt dann brauch ich auch net auf MTA wechseln
    Denn die SAMP-Synchro kenn ich inzwischen auswendig wenns zu nem Feuergefecht kommt, und dafür ist dann auch der Rest stimmig...

    Einmal editiert, zuletzt von Longcat ()

  • ich möchte nur anmerken wo er vom Volk angenommen wurde...)


    Nun das gehört hier nicht ins forum da es der vergangenheit angehört und wir mit hitler usw nix zu tun hatten also bitte diese geschicht mal unterlassen


    //edit man darf beides net schlecht machen aber mann kann auch net sagen dass eines von beiden besser ist. SAMP sowie auch MTA haben ihre Vorteile aber auch BEIDE ihre nachteile. So und nun schluss mit dem kindergarten.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen