WBB Stil - GTA IV

  • Oben der Header sieht gut aus aber danach unten sieht es so leer aus und ist auch nicht in der Mitte ?

    Was meinst du mit "ist auch nicht in der Mitte" ?
    Und das sieht so leer aus, weil ich das Design nicht gecodet habe und die ganzen Statistiken fehlen..


    da fehlt irgentwie das gewisse etwas also unter dem header.


    Das was da fehlt ist ein Spruch / Motto ;)
    Bin bisher nicht dazu gekommen ^^

  • Hallo,


    Das Userpanel kommt mir viel zu einfarbig vor, mach was draus was WBB wirklich kann, zum Beispiel, das Avatar ausklappbar zu machen,
    oder UserStats anzeigen zu lassen, DropDown Menü 's und vieles mehr, durch WBB ist das alles machbar mit nicht unbedingt
    zu viel Aufwand.


    Orientiere dich bei einer Vorschau auf das Design immer auch an das Design wie es wirklich mal aussehen soll, dein Design sieht mir bei manchen Punkten
    aus als ob du gar keine Lust darin verspürst es zu machen, wie ich schon erwähnt habe musst du deine Design Vorschau so machen wie du es dir wirklich
    vorstellst, und es auch aussehen soll.


    Der Header sieht wirklich großartig aus, es gibt viele dinge, die mir persönlich gefallen, das Logo sieht ebenfalls sehr gut aus nur die Schrift wo Sice ... sieht ist ein wenig
    komisch, da man nicht unbedingt eine Zahl aus 2012 rauslesen kann.


    Aus deinem Mainmenu wurde auch nicht draus gemacht was man wirklich bei WBB machen kann, du hättest bessere Menü Punkte nehmen können und eine schönere Navibar.
    Ebenfalls sehen die Schriften nicht gut aus, du kannst in WBB auch Schriften Importieren die du dann für dein Design nutzen kannst, würde dir raten die Funktion auch wirklich
    zu nutzen.


    Der Containerhead ist viel zu groß, und ich würde dir auch nicht unbedingt raten, die Überschrift in der Mitte zu machen. Es kommt nicht immer so gut an, wenn es in der Mitte ist.
    Und du musst wirklich wieder dran denken was in WBB möglich ist und was auch gut aussieht und was du wirklich sehen möchtest. Die Farbe ist auch ganz gut gewählt.


    Die Container darunter sehen in ihrem Grau leider nicht so gut aus wenn das Design wirklich gecoded ist deshalb rate ich es dir unterschiedliche Farben dafür zu benutzen.
    Beispielsweise ein helleres und ein dunkleres Grau.


    An dem Main kann ich nicht sehr viel aussetzen es sieht ganz ok aus, hättest aber mehr draus machen können beispielsweise einen helleren schatten oder ein herausstechendes Weiß ( :whistling: )
    Leider hast du keinen Footer gemacht das ist bedauerlich, sonst hätte ich daran auch noch was zu sagen gehabt ^^


    Am Ende kann ich sagen, du brauchst noch viel Übung aber es wird noch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


  • Erstmak danke für die umfangreiche Bewertung :thumbup:


    Werde mir einige Punkte zu Herzen nehmen und sie umsetzen. Was ich aber erwähnen sollte ist, dass vieke Sachen wie zB. Hovereffekte und solche Dinge erst beim Coden entstehen. Ich sollte davon dann auch ein Screen posten wenn ich damit fertig bin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo, sieht das garnicht mal so schlecht aus.
    Gefällt mir gut.



    Mit freundlichen Grüßen,
    ScopeX

  • Schaut gut aus 8/10,der header gefällt mir sehr gut der rest geht so (geschmacksache).

    Gleichfalls. :thumbup:
    Ich finde da kann etwas mehr Farbe rein.