Ein Schrecklicher Verkehrsunfall

  • Hallo mir war heute im Laufe des Tages etwas Langweilig und habe ein Video gemacht wo 2 unfälle passieren
    Ich habe die geschichte frei erfunden die Person mit dem Motorrad sollte ich sein. ich wollte halt gerne mal wissen wie solche Videos ankommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rührend - nur .. Mehr Gänsehaut hab Ich mir gewünscht.
    Ich weiß nicht welche Geschichte es war - aber so eine ähnliche, nur anders strukturiert, diese hat mich sehr berührt..


    Und Tipp: Achte wirklich auf deine Rechtschreibung, nicht klugscheißend gemeint oder so, aber in so einer Situation musst du wirklich drauf achten.

  • Viele Rechtschreibfehler+ Zeitsetzung.
    Aber die geschichte ich bisschen sinnlos warum sollte die freundin zu dir kommen mit einem Auto wo sie doch kein führerschein hat?! Und du schreibst plötzlich holst du dein Handy raus wie soll das den passieren du weißt ja was du machst ? Aber ansich ist sie traurig aber muss stark umformuliert werden und mit mehr sinn die freundin konnte auch einen lappen haben und unfall bauen. ^^

    ----------------------------------------------

  • Jo danke für den Typ mit der Rechtschreibung werde ich verbessern sollte ich vielleicht noch weitere Videos davon machen natürlich wo man mehr Gänsehaut bekommt oder sollte ich sowas lieber seien lassen


    //EDIT ja ich hätte mir mehr zeit lassen sollen und mehr überlegen müssen :)

  • Naja, der Gedanke dahinter ist vllt ganz nett, aber die wahrlich schon schreckhafte Rechtschreibung und Interpunktion hat erfolgreich dafür gesorgt, dass ich während des Lesens mehr darauf konzentriert war, die Sätze im Kopf so zusammenzurücken, dass sie auch irgendwann Sinn ergeben.


    Aber n Daumen hoch gibt's definitiv für den Satz:
    "Ich wählte die Mutter meiner Freundin" - Das hat dann doch für'n kurzen Lacher bei mir gesorgt :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • zur Geschichte:


    Sie finde ich sehr Traurig alles etwas scheiße gelaufen.


    Zur meiner Meinung:
    Tut mir leid wer 15 ist und sich hinters Steuer setzt ? fraglich ob das intelligent war.
    Unter Schock Auto/Motorrad fahren auch dumm !!
    tut mir leid aber für sowas habe ich kein Verständnis, heisst nicht das ich es nicht traurig finde wegen dem Mädchen das hätte ja nicht sein müssen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie bereits einer erwähnte, dass es vtl. nett sei, jedoch ergibt die 'Geschichte' (falls man es Geschichte nennen kann), keinen Sinn.
    Vielleicht ist meine Rechtschreibung auch nicht die beste, aber im Video konzentriert man sich mehr auf die Rechtschreibung, anstatt auf den Text.

  • * Tipp (nicht Typ)


    Wie dem auch sei, hättest kein Video machen müssen,
    kannst die 'Geschichte' auch einfach hier im Thread schreiben.


    Aber gerade die Hintergrundmusik zu der Geschichte macht viel aus. Mehr, als wenn man einfach kalt einen Text schreibt, der DANN auch noch
    viele Fehler enthält. Da hätten dann alle nur wegen der Schreibung geflamet, so wie wir es alle kennen ;)


    Ronny17
    An sich war die Story ganz schön und schon traurig, aber das mit den 15 Jahren und Autofahren war schon etwas komisch. Die Rechtschreibung
    solltest du schon verbessern, aber ist nicht so tragisch, solang man es lesen kann als Zuschauer.. (Womit ich nicht meine, dass du es nicht
    verbessern sollst :P)

  • Hm, mir hat ewas bei der Geschichte gefehlt, ich habe dabei nicht wirklich viel gespürt.
    Und ich schua emir gerne solche Geschichten an.
    Hier mal eine bei der ich Gänsehaut bekomm: https://www.youtube.com/watch?v=sIKCMd2kY4g


    edit: auch sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=3u-HoUVddUE

  • Der Hintergrund ist traurig und bewegend. Aber bitte achte auf deine Rechtschreibung! Dazu sollten die Texte nicht allzu lang sein da man diese sonst nicht mehr Lesen kann.
    Einfall war super. Aber einige Dinge sind Unlogisch! Wieso fährt sie Auto? Das passt nicht rein mit dem Alter. Dann lass sie Fahranfängerin sein, vorallem weiss die Mutter davon?!


    Du fährst den RTW hinterher, naja... ab da wird es auch unlogisch... das sind zu viele Unfälle auf einmal!


    So, aber wenn du Musik wählst dann vllt. auch andere ;) Dieser Song(Enya - Only Time) ist indirekt der Song für den 11. September 2001. Es gibt auch andere traurige Songs ;) Vllt. schaffst du es noch ein paar "Super" Einsatzbilder zu finden, oder Video sequenzen in zeitlupe wo z.B. jemand rennt oder du den RTW mit Sonderrechten wegfahren siehst...


    Idee TOP
    Umsetzung Flopp :(


    PS: Mir sind Tränen gekommen, aber nur weil ich was im Auge hatte -.-

  • Gut danke für die ganzen Tipps
    für die Zukunft lass ich mir besseres einfallen vor allem wegen dem Schreib fehlern und so



    und sie fährt auto weil sie unbedingt zu mir wollte sie hatte ihrer Mutter gesagt sie fährt mit dem Zug und hatte das auto ihres Bruders geklaut der gerade im Uhrlaub war.
    Es gibt viele Junge mädchen die solche taten vollbringen. und ja genau mit dem RTW hinterher fahren ich weiß das wenn man so einen schock hat sicherlich kein Motorrad mehr fahren kann mir ist halt in dem Moment nix anderes Eingefallen vielleicht kommt noch nen 2 Teil mit ner anderen Geschichte der vielleicht besser wird danke an euch alle

  • Auch wichtig ist es die Blende nicht immer exakt gleich zu machen, so wie die Schrift zu vergrößern und zu verkleinen, wichtige Worte zu Kennzeichenen (wenn man einen satz mit einem gekennzeichneten Wort liest, so betont man dieses wort in den Gedanken wie von selbst).
    Dadurch wird der Text nicht zu langweilig und gleichbleibend.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen