Ein Schrecklicher Verkehrsunfall

  • zur Geschichte:


    Sie finde ich sehr Traurig alles etwas scheiße gelaufen.


    Zur meiner Meinung:
    Tut mir leid wer 15 ist und sich hinters Steuer setzt ? fraglich ob das intelligent war.
    Unter Schock Auto/Motorrad fahren auch dumm !!
    tut mir leid aber für sowas habe ich kein Verständnis, heisst nicht das ich es nicht traurig finde wegen dem Mädchen das hätte ja nicht sein müssen.

    Eben weil man im Schock ist denkt man nicht richtig und fährt hinterher.
    Als könntest du ruhig sitzen bleiben und zuschauen wie sie weggefahren wird...


    - Tom

  • Tut mir Leid das ich jetzt ernst sein muss aber,
    auch wenn die Geschichten nur frei erfunden sind, finde ich das nicht so toll.
    Ich hatte letztes Jahr selber ein schweren Motorradunfall wo ich fast ums Leben gekommen wäre.
    Da finde ich es nicht so toll wenn jemand was erfindet und ins Internet erstellt.

  • Ich weiss ja nicht, wie's dir ging, aber mir wurde die Vorfahrt genommen, daraufhin bin ich übers' Auto geflogen und hab' mir nen Wirbel und paar kleinere Sachen gebrochen und geprellt.
    Ich kann mich an nicht errinnern, dank' einer Gehirnerschütterung, was wohl auch positiv sein kann.


    Noch zur Geschichte: Wenn du selbst nicht ganz mit der Rechtschreibung/Grammatik klar kommst, lass doch nochmal jemanden drüberschaun' und verbessern.

  • Das mit eurem Motorrad Unfällen tut mir echt Leid ich hatte Letztes Jahr auch einen Motorrad Unfall wo ich 16 war und deshalb weiß ich wie es ist
    trotzdem liebe ich das Motorrad fahren noch immer und meist sind die Autofahrer an solchen unfällen Schuld weil sie denken wir Motorrad Fahrer wären ja klein und nicht so schnell aber da täuschen sie sich gewaltig Und ich mache solche Geschichten weil ich selber fast heulen muss wenn ich sowas sehe oder in den Nachrichten höre es ist halt auch zum Nachdenken gedacht weil wie viele unter uns Motorrad / Autofahrern denken sie haben ihre Marschienen unter kontrolle aber es ist nicht immer so jede kleinste Angabe kann mit dem Tod bestraft werden viele Neu linge die ihren Schein gerade Frisch haben denken auch so sind der King auf der Straße und denken nicht an Kindern oder an Leuten die ne Familie haben und Rasen sie vielleicht Tod leider kann man da gegen nix tuen wir wissen alle das schnelles fahren cool ist und Spaß macht aber trotzdem sollte man immer im Gedanke haben viele der Menschen die im Fahrzeug sitzen könnten eine Familie haben die jede paar Minuten auf den Deutschen straßen aus einander gerissen werden kann.
    darum denke ich ist es ganz okay wenn manche Leute halt solche Videos machen

  • Ich weiss ja nicht, wie's dir ging, aber mir wurde die Vorfahrt genommen, daraufhin bin ich übers' Auto geflogen und hab' mir nen Wirbel und paar kleinere Sachen gebrochen und geprellt.
    Ich kann mich an nicht errinnern, dank' einer Gehirnerschütterung, was wohl auch positiv sein kann.


    Noch zur Geschichte: Wenn du selbst nicht ganz mit der Rechtschreibung/Grammatik klar kommst, lass doch nochmal jemanden drüberschaun' und verbessern.


    Ich war als Beifahrer auf einem Motorrad auf der Autobahn.
    Auf dem Beschleuningungsstreifen ist einer ins rutschen gekommen und auf den linken Fahrstreifen wo wir waren.
    Nunja mit 90 rein das Auto 200m geschoben, wir mit geflogen über das Auto weg usw. Ichvkann mich an alles erinnern.


    Können ja über PN schreiben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen