Rambo Deathmatch v1.0b || Serverstart: 04.08.2013 18:00Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Forum: 7/10
    Vorstellung: 8/10
    Features: 3/10


    Meine Meinung:
    Ich finde das es so wie es momentan aussieht zu wenige Besonderheiten gibt.
    Gut, ich habe nut die Vorstellung gesehen.
    Wie das ganze Ingame aussieht, kann ich nicht beurteilen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xtreme


  • Ich finde es ziemlich lächerlich,dass German Deathmatch sich überall aufspielt,ihr seit ja nicht der einzige DM-Server.


    B2T:


    Gelungene Vorstellung,grade die Texte des Teams gefallen mir gut.

    Schön das dir das gefällt, wir haben uns dementsprechend Zeit genommen, schön, dass es auch gut ankommt..

    Wir danken dir ebenfalls, für deine ehrliche Meinung. Features. Wir sind für alle Vorschläge offen & sind bereit diese umzusetzen.

  • Eben kurz hingeklatscht kannst du nicht sagen, da wir uns erstmal alles durchdacht haben & dann angefangen haben das Script auf die Beine zu stellen. Klar, wir haben keine 1337-pro-mega Features, jedoch sind wir, wie schon geschrieben, für jeden & alles offen, wenn es um Vorschläge o.Ä geht.
    Es liegt an dir, ob du bei uns, bei Pure DM, bei NoLimit o.Ä spielen willst, wir zwingen niemanden dazu, fänden es aber toll..
    Wenn du uns einpaar Vorschläge posten würdest, wie wir den Server o. die Server Vorstellung verbessern könnten, könnten wir dies auch ändern.


    Und was du mit den Textdraw´s meinst, ist mir nicht bewusst. Vielleicht erklärst du mal was genau daran "falsch/hässlig" o.Ä ist, denn bei mir sieht es mMn ganz okay aus.


    Blood.:


    Ich finde es nett das du Konstruktive Kritik ignorierst um die Zweite Seite nicht damit zu schmücken, ich bitte dich um eine Antwort auf meine Frage.

    Deinen Post habe ich nicht gesehen, tut mir leid. Ich bin halt keine Maschine. Aber nun, ja..


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood

  • Ich muss aber auch sagen, dass einige meinen das sie der einzige DM Server sind..Klar sind manche Sachen gleich aber alle verfolgen ja das selbe Ziel; DM Server!


    Außerdem finde ich das DM Server hier bei den Serverwerbungen meist untergehen da sie runtergemacht werden von den anderen Projekten und hauptsächlich Roleplay Server Chancen haben...


  • Einen großteil aber, find ich wie gesagt nicht sonderlich toll...

    Dazu kann ich nur sagen: Warum sollte man das Rad neu erfinden? Alle Server haben eigentlich dasselbe System, darmals war auch das Login System ein Feature und dannach hatte es jeder Server, warum? Weils praktisch ist.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Mal zu dem verkackten Thema GDM ->
    Ihr könnt nicht GDM mit diesem DM server vergleichen, das ist das gleiche wie bei GRP ( RGN ) und RGR
    RGR hat sich auch sachen von anderen server abgeguckt, irgendwo ist nunmal die " vorbildfunktion "
    Zudem GDM laggt wie scheiße, in den 4 Jahren die ich jetzt SAMP spiele, habe ich noch nie so upgefuckte Hitboxen gesehen.
    Solltet ihr ( Rambo deathmatch ) erfahrene Supporter suchen, bin ich gerne bereit zu helfen, mfg