JoK3Rs kleiner Showroom

  • Hallo Freunde ;-),


    Wollte mal meinen Showroom einrichten ;)


    Bin nen Anfänger und habe bis jetzt nur wenige Grafiken erstellt, da ich nicht genau weiß was ich machen soll, könnt mir ja mal kleine Aufträge geben ;)
    Über Feedback würde ich mich freuen.


    Naja, los gehts!






    <--- Fail..



    Mein Breadfish Avatar (Ich war Böse).:




    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von JoK3R ()

  • Sry, kann ich fragen wo du bei deinem Avatar angefangen hast zu designen?

    Emm.. naja, wer designt sowas schon selber? :D, ausgeschenitten, Text drunter, fertig war´s^^


    Mehr kann man von mir als Anfänger nicht wirklich erwarten, die oben Signaturen sind mir aber recht gut gelungen, die JoK3R Sigi war ganz von mir alleine bis auf die Bilder und die andere war auf Wunsch genau so erstellt. (Die von JackpotxX).
    Und die gta5 Sigi ist mir etwas misslungen, zu verzerrt.
    Die für den Apfelfreund war auch schnell gemacht und er war damit zufrieden.


    /E Aufgrund einer DDoS Attacke auf meinen Hoster sind manche Bilder derzeit nicht einsehbar.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Zitat

    /E Aufgrund einer DDoS Attacke auf meinen Hoster sind manche Bilder derzeit nicht einsehbar.


    Samp4You?
    Meine Seite geht auch nicht :(


    Finde deine Werke ganz schön.
    Weiter machen :)

  • Ich sehe hier irgendwie nicht wirklich etwas besonderes. Deine Werke sind anscheinend alle schnell gemacht und du gibst dir somit wahrscheinlich auch keine Mühe. Wenn dir Sachen misslingen dann macht man sie nochmal oder schmeißt sie weg, aber sie zu präsentieren macht keinen Sinn, außer du erwischst Leute die irgendwelche Augenprobleme haben und dir daher keine Verbesserungsvorschläge einbringen.


    Mein Tipp an dich wäre es erstmal ein paar Tutorials für Grafiken anzuschauen und ein wenig rumzuprobieren, nein die Resultate musst du hier nicht präsentieren weil sie dann ebenfalls kein direkter Erfolg sind, außer du stehst drauf dir aus der Arbeit von anderen Ruhm zukommen zu lassen. Du solltest versuchen passendere Bilder, Schriften, Hintergründe und auch Effekte zu wählen, alle deine Werke sehen aus wie die von jemanden der auch sehr gut mit Paint umgehen kann. Dort ist nichts weiter als schlichtweg eingefügte Bilder und herrausstechende Schriftarten.


    Üb erstmal noch ein wenig für dich selbst und präsentiere nicht jedes kleine Ergebnis das du gerade so erzielt hast. Lass dir vorallem mehr Zeit für deine Arbeiten. Die Ausrede "Ich hab es schnell gemach" gibt es nicht, wenn du es schnell gemacht hast hast du immernoch Zeit es neu und ordentlich zu machen.



    Und anstelle wie gehabt weiter zu machen, solltest du dich stehts verbessern, von solchen Aussagen lässt du dich nur gehen. Ich hoffe du konntest mit dieser Kritik wenigstens etwas anfangen.