JoK3Rs kleiner Showroom

  • Hallo Freunde ;-),


    Wollte mal meinen Showroom einrichten ;)


    Bin nen Anfänger und habe bis jetzt nur wenige Grafiken erstellt, da ich nicht genau weiß was ich machen soll, könnt mir ja mal kleine Aufträge geben ;)
    Über Feedback würde ich mich freuen.


    Naja, los gehts!






    <--- Fail..



    Mein Breadfish Avatar (Ich war Böse).:




    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von JoK3R ()

  • Sry, kann ich fragen wo du bei deinem Avatar angefangen hast zu designen?

    Emm.. naja, wer designt sowas schon selber? :D, ausgeschenitten, Text drunter, fertig war´s^^


    Mehr kann man von mir als Anfänger nicht wirklich erwarten, die oben Signaturen sind mir aber recht gut gelungen, die JoK3R Sigi war ganz von mir alleine bis auf die Bilder und die andere war auf Wunsch genau so erstellt. (Die von JackpotxX).
    Und die gta5 Sigi ist mir etwas misslungen, zu verzerrt.
    Die für den Apfelfreund war auch schnell gemacht und er war damit zufrieden.


    /E Aufgrund einer DDoS Attacke auf meinen Hoster sind manche Bilder derzeit nicht einsehbar.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Zitat

    /E Aufgrund einer DDoS Attacke auf meinen Hoster sind manche Bilder derzeit nicht einsehbar.


    Samp4You?
    Meine Seite geht auch nicht :(


    Finde deine Werke ganz schön.
    Weiter machen :)

  • Ich sehe hier irgendwie nicht wirklich etwas besonderes. Deine Werke sind anscheinend alle schnell gemacht und du gibst dir somit wahrscheinlich auch keine Mühe. Wenn dir Sachen misslingen dann macht man sie nochmal oder schmeißt sie weg, aber sie zu präsentieren macht keinen Sinn, außer du erwischst Leute die irgendwelche Augenprobleme haben und dir daher keine Verbesserungsvorschläge einbringen.