Hey Leute!
Habe gerade gemerkt, dass die Sprache von VC:MP auch 'Pawn' ist, und habe mir überlegt
ein kleines RolePlay Script zu schreiben. Würdet ihr darauf zocken? :DD
VC:MP RolePlay Server
-
-
Ja Intresse würde bestehen.
-
Wieso nicht? Natürlich.
-
Müsste man halt nur, Vice City haben :DD Der Rest würde wie auf nem normalen RP
Server sein. -
Wäre dann auch dabei ;D
-
Bin, dabei.
-
Was ist jetzt damit?
-
wäre schon geil wen
-
Wäre ebenfalls dabei.
-
Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung.
Denke aber eher, dass ich bei SAMP bleiben würde
-
Damals gab es einen sehr guten, der hieß glaub ich Multi:RL und wurde von Atrox geleitet. Dann ist das Projekt wieder zu SA-MP und nun gibt es das gar nicht mehr.
Schade, Vice City bietet so viel, kann man viel machen, von der Entwicklung her, naja. -
Habe ich damals auch schon überlegt hatte es auch angefangen, damals gab es aber irgendwelche Koordinaten Probleme. Vice City finde ich für Roleplay Server ziemlich passend, denn die Karte ist nicht so groß. Es gibt auch viele "Interiors" mehrere Polizei Wachen & Millitär Gelände.
Richtige Filmstudios, ein begehbares Einkaufszentrum, vorallem weckt es doch alte Erinnerungen//Edit
Sofern jemand mal ein solches Projekt angehen möchte aber Finanzielle unterstützung benötigt einfach mal ne pm. -
Ich würd drauf spielen hätte ich VC:MP
-
Ach, zur Info, reden wir von GTA United oder dem echten GTA Vice City?
-
GTA United spielst in VC:MP und hat ebenfalls ein Multiplayer.
-
Derjenige der Lust hat ein Vice City Multiplayer zu eröffnen und wirklich ernsthaftes interesse hat etwas daraus zu machen dem biete ich folgendes:
- Nutzung der Domain http://www.VC-MP.de
- Nutzung einer meiner WBB Lizenzen
- Und sorge für einen Teamspeak & Gameserver
Gerne könnt ihr euch auch via. pm melden oder Inhaber@Biernacik-Entertainment.eu -
Na dann ist immernoch Vice City
-
Na klar wieso nicht
-
Schön wäre es auch, wenn es wieder nen Aktives Forum dafür geben würde.
-
Arbeitet derzeit jemand daran?