Verwarnungen sind ETWAS zu übertrieben...

  • Hey,


    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Adfly Link in meiner Signatur. Ich wurde zum ersten mal verwarnt und die Signatur wurde gesperrt und der Avatar.
    Zugegeben: Ich habe das mit dem AdFly Links in den Forenregeln übersehen und mich nicht darum gekümmert.


    Aber eine Frage ist hier: Warum muss man den AVATAR sperren, wenn man einen "schlechten Link" IN DER SIGNATUR verwendet hat? Was hat der AVATAR damit zu tun? Soll das eine Art Strafe sein? Finde ich ziemlich belanglos.


    Und wieso wird mir bei der ersten Verwarnung direkt beides für knapp 3 Monate gesperrt? 3 MONATE BEI DER ERSTEN VERWARNUNG? Findet ihr das nicht übertrieben?


    Das ist wirklich extrem User unfreundlich. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich angepisst bin. Sondern weil ich es nicht verstehe... Bitte. Erklärt mir den näheren Sinn darin den Avatar zu sperren und direkt beim ersten mal die Bilder zu sperren...


    MFG Performer

  • Die Sanktionen für 2 Punkte ist völliger Mist. Egal was man getan hat, hauptsache der Avatar ist erstmal für 30 Tage weg?



    Was sind das für Sanktionen? Wer hat die aufgestellt? Was soll das bringen? Es bezieht sich nicht auf die Tat... Völliger BLÖDSINN!


    Außerdem müsste nach diesem Katalog , meine Signatur NOCH vorhanden sein. Ich wurde also DOPPELT bestraft und das bereits nach der ersten Verwarnung, die man völlig unabsichtlich getan hat,


    Das Punktesystem ist scheinbar der letzte Schrott!

  • Und nun auch Spam? Ganz ehrlich, wann kapiert ihr alle mal das es dieses ähm wie war der Name doch gleich? Ahh richtig, "Regelwerk" nicht umsonst gibt?! Das Thema wurde in den letzten 2 Wochen inzwischen oft genug behandelt! Weningstends 7/8 mal! Aber nein, hauptsache ein Thema verfassen um den Admins das Leben noch schwerer zu machen... -.- Das der Avatar nichts damit zu tuhen hat aber entfernt wird, hat nur den Grund dich damit zu bestrafen. Oder glaubst du das z.B. deine arme Familie die nun Hungern muss weil du mal zu schnell gefahren bist und nun ein Bußgeld von 275€ zahlen darfst? NEIN, sie hat damit rein garnichts zu tuhen! Aber wir alle, passen deshalb darauf auf das wir nicht bestraft werden... Selber Schuld!


    Ich wäre für ein Close, da Spam!

  • Das Punktesystem ist scheinbar der letzte Schrott!

    Wenn es dir nicht gefällt, niemand hält dich hier fest. Entweder du hälst dich direkt an die Regeln und vermeidest solche Konflikte mit dem Team, oder du findest dich damit ab dass du auch mal einen Fehler begangen hast. Wenn du nicht mit sowas umgehen kannst, dann bist du hier falsch.


    Die Sanktionen für 2 Punkte ist völliger Mist. Egal was man getan hat, hauptsache der Avatar ist erstmal für 30 Tage weg?


    Was sind das für Sanktionen? Wer hat die aufgestellt? Was soll das bringen? Es bezieht sich nicht auf die Tat... Völliger BLÖDSINN!

    Es ist höchsten völliger Blödsinn was du hier behauptest. Glaubst du irgendjemanden interessiert eine einfache gelbe Karte unterm Avatar? - dann kann man die Verwarnungen und Regeln auch gleich abschaffen. Die Sanktionen sind dazu da den Usern zu zeigen dass sie auch wirklich bestraft werden wenn sie etwas falsch machen.


    Und nein, nach dem Katalog ist alles vollkommen korrekt. Du wurdest höchstwahrscheinlich aufgrund von unerwünschtem Inhalt verwarnt, die Punkte die sich daraus ergeben reichen zumal schon allein für die Avatarsperrung. Die Signatur gibts gerade wegen dem unerwünschten Inhalt darin so oder so gleich mit gesperrt.

  • Da die Verwarnung von Trooper vergeben wurde, wäre es das Beste gewesen, du hättest ihn per PM benachrichtigt, anstatt hier so einen Affenzirkus zu veranstalten.


    Verwarnt wurdest du wegen Ref-Link (Regel IV.), das sind also 2 Punkte, daraus folgt unweigerlich die Sperrung des Avatars. Die Signatur wurde (vermutlich) wegen des Ref-Links gesperrt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Es sollte aber irgendwo noch Kulanzen geben. Das man direkt beim ersten vergehen, so hart durchgreifen muss ist einfach bescheuert. Kein anderes Forum hat so strenge vorgaben, da kann man beim ersten Mal noch ein Auge zu drücken und die anderen Forn sind auch nicht mit Spam überflutet.


    "ge dock in ain anteres forrum, wen dier dat zuh blöd is"


    Ich glaube jeder weiß genau warum man hier in dieses Forum geht und nicht in ein anderes. Allerdings sind solche Sachen vollkommen undurchdacht und übertrieben. Wie gesagt: Sanktionen sind völlig in Ordnung und hartes durchgreifen auch. Aber NICHT bei der ersten Verwarnung und NICHT direkt mit dem Holzhammer. Es kann ja auch mal Missverständnisse geben....


    Das Thema wurde in den letzten 2 Wochen inzwischen oft genug behandelt! Weningstends 7/8 mal!

    Dann stehe ich ja mit der Meinung nicht alleine da ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Kein anderes Forum hat so strenge vorgaben


    Alt + F4 regelt, nein jetzt mal ohne Spaß. Es gibt Regeln und daran muss man sich halten !


    Zitat

    Allerdings sind solche Sachen vollkommen undurchdacht und übertrieben


    Wieso hört man das nur von leuten die Verwarnungen haben? Komisch, nicht wahr? ;)


    Zitat

    Dann stehe ich ja mit der Meinung nicht alleine da


    siehe oben.


  • Alt + F4 regelt, nein jetzt mal ohne Spaß. Es gibt Regeln und daran muss man sich halten !



    Wieso hört man das nur von leuten die Verwarnungen haben? Komisch, nicht wahr? ;)



    siehe oben.


    Ich kann mich dem nur anschliessen.
    Die Verwarnungen sind wirklich ein Schuss in den Rundordner da sollte man mal was tun
    Ich finde es nicht angemessen das eine Person die zum 1. mal verwarnt wird so eine Strafe erhaelt.

  • Ausschnit aus den Nutzungsbestimmungen, die jeder User bei der Registrierung akzeptiert:

    Zitat

    Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist kostenlos. Sie begründet daher
    kein Recht auf Mitgliedschaft. Dies gilt nicht, soweit ein entgeltliches
    Rechtsverhältnis zwischen dem Betreiber und dem Benutzer besteht.


    Zudem gelten im gesamten Forum diese Nutzungsregeln. Die Benutzung dieses Forums ist nur möglich, wenn der Benutzer mit diesen Nutzungsregeln einverstanden ist und sie befolgt.


    Ausschnitt aus den Nutzungsregeln, welche in den Nutzungsbestimmungen verlinkt sind und mit der Registrierung ebenso akzeptiert werden:

    Zitat

    In der Regel werden verbotene Inhalte entfernt und Verstöße durch die
    Erteilung von Verwarnungen sanktioniert, deren Anzahl weitere
    Konsequenzen für die Mitgliedschaft des Benutzers hat. Dabei richten
    sich die Anzahl der Verwarnungen, deren Dauer und daraus folgende
    Sanktionen nach der Schwere des Verstoßes.
    Eine Übersicht über die Sanktionen und Laufzeiten kann hier eingesehen werden.


    Du hast diese Nutzungsbestimmungen und Nutzungsregeln und somit auch die Sanktionsliste akzeptiert. Wo ist nun dein Problem? Wenn es dir nicht passt, dann kannst du gerne dich abmelden. Wenn du "etwas überlesen" hattest (beliebteste Ausrede im Forum), dann ist das dein Problem --> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Kläre alles weitere mit Trooper.