Guten Tag SA-MP.de Community ich warte seit 30 Minuten auf eine Wichtige Mail.
Damit Leonies Acc wieder freigeschalten wird.
Aber es kommt nix.
localhost aka Marcel/Leonies Bruder
an Androit
- localhost
- Geschlossen
-
-
Ahja. Was soll dieser Therad nun bringen?
Desweiteren sollte man "Androit" schon richtig schreiben -> "Android"Viel Spaß beim Weiter Warten?
-
Und deshalb soll Android schuld sein?
Besorgt euch lieber mal eine anständige E-Mail Adresse
-
Meine Güte..
schreibt doch eine PN an den Betreffenden Teamler anstatt sofort nen Thema auf zu machen. -
Meine Güte..
schreibt doch eine PN an den Betreffenden Teamler anstatt sofort nen Thema auf zu machen.Habe ich ja an Androit aber naja ich warte seit 30-50 Minuten schon. Sein Status : Private Nachrichten Lesen
-
Ich möchte ja nicht Meckern, aber die Teamler hier sind keine Roboter, sondern menschliche Wesen <- KAUM ZU GLAUBEN, WAS?! :0 Ich denke um halb 2 haben die meisten etwas besseres zutun, als hier jemanden Freuzuschalten - Ich weiß ja nicht, vielleicht Schlafen.
MfG
-
Habe ich ja an Androit aber naja ich warte seit 30-50 Minuten schon. Sein Status : Private Nachrichten Lesen
Um 01:35 Uhr hat man was anderes zu tun, anstatt irgend was zu Aktivieren, weil ihr euch keine gescheiten E-Mail Adressen besorgen könnt? (Achso trashmail's funktionieren nicht ;)) -
Wie ?
Leonies : Sampleonie@gmx.de
Meine Funmail von GMX -
tja, dann müsst ihr warten, oder im Spam Ordner mal nachschauen ...
-
tja, dann müsst ihr warten, oder im Spam Ordner mal nachschauen ...
Das war eine Private Nachricht hier im forum
-
-
Denn liegt er grade schlafend mit kopf auf tasta oder so.. wartet halt bi morgen ab anstatt kritik zu veröffentlichen
-
Alter, denkt ihr Android hat wirklich nichts besseres zutun.
Nervt ihn nicht , wen er die Zeit findet wird er es schon machen.Um 01:35 Uhr hat man was anderes zu tun, anstatt irgend was zu Aktivieren, weil ihr euch keine gescheiten E-Mail Adressen besorgen könnt?
Ja.. z.B. ......
Joghurt machen!<3 -
Er heißt Android und macht seine Arbeit super, er ist im moment nicht online, oder glaubst du er hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Mails zu lesen? Und warum sollte Leonie wieder freigeschaltet werden? Es war doch ein Multiaccount, denke ich.
-
Zitat
ich warte seit 30 Minuten auf eine Wichtige Mail.
World first problems
Deswegen extra eine Kritik zu schreiben !? Schon etwas dreißt oder?
Und noch seinen Namen falsch zu schreiben.. wie Peinlich ! -
Closed
-
localhost
Multiaccounts:
Leonie gebannt wegen Multiaccount mit YUGIOH_LUNA
YUGIOH_LUNA gebannt wegen Multiaccount mit Game-Sponsor
Game-Sponsor gebannt wegen Multiaccount Pickachu und Cruz
Cruz gebannt wegen Multiaccount mit IsaakLP, Firex, GoldGamer
Ich habe keine Lust mehr zu schauen mit wem die anderen Multiaccounts verknüpft waren, das ist ja schon fast ganz BreadfishSchon komisch und du bist also Leonies Bruder? Dann ist Leonie wo ziemlich krank im Kopf und erstellt sich hunderte von Accounts, was für ein Zufall, ich sage mal nichts mehr.
-
Wir haben nix mit dieser Luna im hut
-
Nix closed.
Lösch erstmal deinen ersten Post in dem Thread, damit sich hier niemand mehr gegen den Kopf hauen muss. -
Das war eine Private Nachricht hier im forum
ZitatGuten Tag SA-MP.de Community ich warte seit 30 Minuten auf eine Wichtige Mail.
Damit Leonies Acc wieder freigeschalten wird.
Aber es kommt nix.localhost aka Marcel/Leonies Bruder
Im Groß und Ganzen geht es um eine Fehlerhafte Aktivierung ?
-
Gut, dass es nicht 2 uhr in der Früh ist. Da kann man natürlich erwarten, dass alle anderen Menschen auf der Welt noch wach sind um dir deine Wünsche zu erfüllen. Sei froh, dass das hier nicht meine Sektion ist, sonst hättest direkt ne Verwarnung für so ne sinnlose Kritik bekommen.
-