Hallo,
Ich habe an meinem Notebook einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Wie kann Ich jetzt machen das auf dem Hauptbildschirm (also vom Notebook) ein anderer Wallpaper ist als auf dem Zweitbildschirm?
MFG
Hallo,
Ich habe an meinem Notebook einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Wie kann Ich jetzt machen das auf dem Hauptbildschirm (also vom Notebook) ein anderer Wallpaper ist als auf dem Zweitbildschirm?
MFG
Ich persönlich nutze das Programm "UltraMon", welches dir ebenfalls noch ne "externe" Taskleiste auf den zweiten Monitor knallt (An- und Abstellbar!)
Ebenfalls kannst du bei dem Tool pro Monitor einen extra Desktophintergrund wählen
Download hier, alles "weitere" wurde dir bereits per PN geschickt:
https://www.realtimesoft.com/de/ultramon/download.asp
- LolRiTTeR
Hab nochmal nachgesehn, geht leider nicht
- LolRiTTeR
Okay danke.
Dann habe Ich noch eine Frage: Wie kann Ich mir ne .gif/.swf als Hintergrund setzen? Das es möglich ist weiß Ich, nur womit/wie...
Ich weiß nicht ob sich das geändert hat aber mit Windows 8 und diesem Tool hatte ich das Problem das ab 2 oder 3 Monitoren (bin mir gerade nicht sicher) eine Taskleiste über der Taskleiste angezeigt wurde anstatt das sie auf dem zweiten Monitor verlängert ist.
gif's kannst du mit Photoshop erstellen
Ja aber wie als Desktophintergrund benutzen^^
Ja aber wie als Desktophintergrund benutzen^^
Auch wenn das Thema etwas älter ist, man Kann! 2 Verschiedene hinter gründe haben siehe hier:
Das ist meiner. Mann kann auch einstellen ob sie Wechseln sollen, Programm hierfür heißt Display Fusion (Testversion) Läuft aber Lifetime, musst du nur kaufen wenn du einige besondere Funktionen nutzen willst.
Programm hierfür heißt Display Fusion (Testversion)
Bei Win 8 braucht man das Programm definitiv nicht
Ob das bei Win 7 auch so ist keine Ahnung
Wechseln tut das Automatisch, was allerdings auch bei Win 7, möglich wäre
Alles anzeigenIch persönlich nutze das Programm "UltraMon", welches dir ebenfalls noch ne "externe" Taskleiste auf den zweiten Monitor knallt (An- und Abstellbar!)
Ebenfalls kannst du bei dem Tool pro Monitor einen extra Desktophintergrund wählen
Download hier, alles "weitere" wurde dir bereits per PN geschickt:
https://www.realtimesoft.com/de/ultramon/download.asp
- LolRiTTeR
Kann ich die PN auch haben?
Ist alles auch mit DisplayFusion möglich
Ist halt jedem seine Entscheidung welches er nutzen will.