ja
Humblebundle.com - Erweiterung
-
-
Mal eine Frage.
Sind die Steam-, sowie Origin-Keys in irgendeiner weise miteinander verbunden?
Bspw. wenn man in Metal of Honor in Origin gebannt wird, dies auch in Steam so ist?Nein sie sind nicht verbunden.
-
Nein sie sind nicht verbunden.
Naja, du kannst bei Origin die Games einlösen und bei Steam importieren... -
Für gewöhnlich kann man die Spiele bei beiden Plattformen aktivieren, ich geh' jetzt mal von BF:BC2 aus:
Jedoch muss ich mich, wenn ich das Spiel über Steam spielen möchte, ingame nochmal mit einem EA Konto anmelden. -
Ich habe das Bundel und sie sind nicht miteinander verbunden. Kann sie getrennt von einander spielen. Bei beiden anbietern
-
Das derzeitige neue Bundle ist so richtig geil, Comedyfilme, oder was das sein soll.
Naja, viel spaß beim kaufen, ich gucke se mir weiter auf Streamingplattformen an..
// Ich glaube das isn Troll, ist es wohl auch..
-
"If you have already purchased the bundle, you can access Steam keys for the games right now from your Humble Bundle download page and play them for free."
(Zitat)
Ach wirklich? ich gehe in mein E-Mail ordner, rufe Humble Bundle Email auf, wo die Keys stehen, und da steht kein einziger neuer Key sondern nur die alten. Hab auch im Steam Key's Katerogie geguckt..
Sorry, falls ich mich blöd anstelle, aber finde die neuen Keys nicht xD -
ich versteh deine Frage leider nicht?
-
ich versteh deine Frage leider nicht?
Laut "If you have already purchased the bundle, you can access Steam keys for the games right now from your Humble Bundle download page and play them for free." <- Dem Text hier, steht ja da das wenn man schon das Humble Bundle gekauft hat die neuen Spiele dann hat, was bei mir nicht der Fall ist:
Siehe Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/khuf-2e-68d3.png
Also Metro 2033 usw sind nicht da..
Muss ich jetz WIEDER ein Humble Bundle kaufen? -
Kann mann dort auch mit PaySafeCard zahlen?
-
Metro ist doch aus dem alten Pack?
Das ist schon längst vorbei -
Metro ist doch aus dem alten Pack?
Das ist schon längst vorbeiAlso ist der Post alt?
achso okay -
Nein, es gibt immer wieder neue Aktionen dieses mal ist es ein Comedy Humblebumble, wo man für die Spende diverese Filme kauft.
-
Kann man dort mit PaySafeCard zahlen wenn nicht kauft es mir jemand für ne 10€ PSC?
-
Kann man dort mit PaySafeCard zahlen wenn nicht kauft es mir jemand für ne 10€ PSC?
Wenn du diese Filme für 8 Dollar haben willst, kannst du dich gerne bei mir meldenGrüße
-
Wenn du diese Filme für 8 Dollar haben willst, kannst du dich gerne bei mir meldenGrüße
Welche Filme ? -
-
Gibts dort noch die Spiele?
-
Nein.
-
Schaut doch einfach selbst nach -.-