Hallo Breafish,
Ich wollte euch fragen ob ihr Pawno auf dem Handy nutzen würdet, wenn ja schreibt es hier rein und es sich überhaupt noch lohnt, für Windows Phone
Pawno auf Handy | Würdet ihr das nutzen?
-
-
Nö. Warum soll man sich mit einer Handytastatur kaputtarbeiten, wenn es doch am PC/Ultrabook super fix geht.
-
Nein.
Vielleicht manch andererLg
-
Nö. Warum soll man sich mit einer Handytastatur kaputtarbeiten, wenn es doch am PC/Ultrabook super fix geht.
z. B. wenn man ein paar Stunden Autofahrt hat?
-
^mach halt mal ne umfrage draus
-
Nein, ist übrigens mit iOS und Android sowieso nicht möglich
-
Nein, ist übrigens mit iOS und Android sowieso nicht möglich
Vergessen, war für Windows Phone
-
Wir hatte das schon mal, wurde auch viel im Englischen Forum diskutiert, aber es wurde nie Umgesetzt, da man das Compilen Serverseitig machen müsste...
-
Hieß es nicht irgendwie, dass das mit dem Kernel von Windows Phone möglich wäre, wie der TE oben erwähnt`?
-
Hieß es nicht irgendwie, dass das mit dem Kernel von Windows Phone möglich wäre, wie der TE oben erwähnt`?
Keine Chanze da dass zwei komplett unterschiedliche Kernel sindBegründung:
WP8 ist auf ARM-Architektur basierend, kann also .exe Dateien(x86/x64 Architektur) nicht verstehen
-
Ich persönlich würde es aufm Handy nicht benutzen da es einfach unnötig ist.aufm handy verschreibt man sich gerne und es geht langsam.zu dem würde es glaub ich auch unmöglich sein das man pawno aufm handy hat und es klappt
-
Ich habe mein Handy nicht um Unsinn auf einen 3" Bildschirm zu schreiben, und dann auch noch Falsch
-
Nein, das würde mich verrückt machen so viel auf ner kleinen Handytastatur zu schreiben. Ich werd schon verrückt wenn ich lange SMS schreib. Obwohl ich eins der größten Handys (von der Bildschirmdiagonale her) auf dem Markt hab wär mir das zu klein. Wenn ich auf ner langen Autofahrt oder so scripten will nehm ich mein Laptop mit, aber im Auto könnt ich das eh nicht weil mir schlecht wird wenn ich da lange auf nen Bildschirm schau.
-
Zitat
Hallo Breafish,
Ich wollte euch fragen ob ihr Pawno auf dem Handy nutzen würdet, wenn ja schreibt es hier rein und es sich überhaupt noch lohnt, für Windows Phone
Ich würde es übertrieben finden, weil man sonst immer Scripten möchte, egal wo, 24/7 (Sucht) -
Es ist meiner Meinung eher schade um die Zeit, da man am Handy auch mit einer Bluetoothtastatur niemals so effektiv wie PC/Laptop arbeiten kann.
-
Für Windows Phone würde ich es ebenfalls nutzen. Aber nur bei langen Flügen oder Fahrten.
Und auch nicht zu lange Systeme oder ähnliches. Für kurze sachen. -
Tablet, vlt.
Handy, Nein.