Servus,
kennt einer von euch eine IDE die:
-Syntax Highlighting kann
-Autovervollständigung kann
-Eigene Funktionen unterstütz
Eigentlich wäre die PawnIT IDE für mich perfekt aber leider hängt die sich zu oft auf...
Danke
Servus,
Eigentlich wäre die PawnIT IDE für mich perfekt aber leider hängt die sich zu oft auf...
Danke
Pawnfox.
Danke, läuft die Stabil
Pawnfox.
Pawnfox ist eine Entwicklungsumgebung (IDE) für PAWN.
Im Gegensatz zu der mit SA:MP mitgelieferten Entwicklungsumgebung Pawno bietet Pawnfox
eine Reihe moderner Features die speziell auf SA:MP zugeschnitten sind. Die Entwicklung
von Scripts um ein Vielfaches vereinfachen. Also würde es gehen.
Alles anzeigenServus,
Danke
Das kann alles PAWNit. An welchen Stellen hängt es? Bitte den Bugtracker nutzen, dann kommen die Fehler raus. In der aktuellen dev Version 0.8.9 ist zum Beispiel der Crash Fehler bei eigenen Funktionen ohne Parameter in der Autovervollständigung behoben. Einfach detailliert melden, und die Fehler werden beseitigt.
Das kann alles PAWNit. An welchen Stellen hängt es? Bitte den Bugtracker nutzen, dann kommen die Fehler raus. In der aktuellen dev Version 0.8.9 ist zum Beispiel der Crash Fehler bei eigenen Funktionen ohne Parameter in der Autovervollständigung behoben. Einfach detailliert melden, und die Fehler werden beseitigt.
Ich warte sehnsüchtig darauf
Pawn Studio.